Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst ja nicht nervös werden. Ich hab einmal gehört, je niedriger der IQ desto niedriger auch die Reizschwelle. Stimmt das?![]()
lg
Bonsai
Übrigens: wer soll diese sadistischen Gelüste gegenüber den Verurteilten durchführen? Das können nur Menschen, die selbst krank sind.
Ach weißt du, zum austicken brauchts bei mir schon mehr als ein paar Kinder, die ihren sadistischen Gedanken freien Lauf lassen.Nein, sonst wärst du ja jetzt ausgetickt!![]()
Es geht nicht um Mitleid, es geht hier um eure ziemlich deplatzierten Gedankengänge. Das hatten wir doch schon mal vor einigen Jahrhunderten nicht wahr? Auge um Auge, Zahn um Zahn.@bonsai: AhaVielleicht hab ich auch mal Mitleid mit den Tätern, wenn ich 100 bin!
@bonsai: AhaVielleicht hab ich auch mal Mitleid mit den Tätern, wenn ich 100 bin!
So richtig mit täglicher Folter statt Frühstück oder wie meinst du das?Ich find die sollen leiden und zwar richtig ihr leben lang......
Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Rückfallsrate bei Mördern in Österreich ist? Nein?
0 %. Ach ja, in Österreich heißt lebenslänglich NICHT, dass die so lange im Gefängnis bleiben, bis sie sterben.
Bin doch immer wieder sehr erschreckt, mit welch mittelalterlichen Methoden manche Vorlieb nehmen würden.
Jetzt frage ich euch, hat die Todesstrafe auch nur einen wieder lebendig gemacht ?
Hat die Todesstrafe Leid und Qual weg gezaubert?
Hat die Todesstrafe auch nur im Ansatzt eine pädagogische Wirkung auf Menschen?
Verhindert die Todesstrafe das gemordet, vergewaltigt und gequält wird?
Die ganzen Mühen sollte man in wichtigere Dinge stecken, die's auch wert sind!
Also das find ich krankIn einem anderen Forum wurde mal die Möglichkeit besprochen, abnorme Rechtsbrecher nützlich in medizinischer Forschung einzusetzen! Das fände ICH persönlich das Beste! Dann würden diese perversen Schweine wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was sie jemand anderen genommen haben!!!
Sorry, aber jemanden in ein Gefängnis zu sperren, ist keine Qual! Dann vielleicht noch eine Therapie machen, weil die armen Psychopathen ja durch irgendeinen Schicksalsschlag zu dem gemacht wurden, was sie sind?
GELD- UND ZEITVERSCHWENDUNG!!!!! Die ganzen Mühen sollte man in wichtigere Dinge stecken, die's auch wert sind!