sabsi4
Super Knochen
Genug schau dir die Serienmörder anAber, wie gesagt, es gibt auch keine Wiederholungstäter!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genug schau dir die Serienmörder anAber, wie gesagt, es gibt auch keine Wiederholungstäter!!!
Aber, wie gesagt, es gibt auch keine Wiederholungstäter!!!
Und? Schon mal was von Therapie gehört?
Hast du überhaupt etwas verstanden, von dem was man schreibt?
Abgesehen davon beantwortest du keine einzige Frage, gehst auf überhaupt nichts ein.
Hass alleine genügt nicht als Argument. Wenn du nicht mehr zu bieten hast...
Gute Nacht (hab morgen einen langen Tag)
und so eine hasserfüllte Mutter bezichtigt deinen (unschuldigen) Sohn und richtet ihn hin. Und nun? Richtest du die Mutter hin?Soviel ich mitbekommen habe, haben ja einige hier Kinder..
Mich würde ernsthaft interessieren was ihr machen würdet wenn euer Kinder vergewaltigt und/oder ermordet wird.
Einfach so eine seichte Strafe hinnehmen? Er geht paar jährchen ins Gefängniss, wird vielleicht sogar frühzeitig entlassen und das wars?Sind ja nur arme Menschen oder was?
Also ich hätte da weitaus schlimmere Gedanken als die beispiele die hier stehen![]()
du verallgemeinerst.So, nochmal, für die etwas Langsamen: Eine Therapie ist Zeit- und Geldverschwendung!!!
Soviel ich mitbekommen habe, haben ja einige hier Kinder..
Mich würde ernsthaft interessieren was ihr machen würdet wenn euer Kinder vergewaltigt und/oder ermordet wird.
Einfach so eine seichte Strafe hinnehmen? Er geht paar jährchen ins Gefängniss, wird vielleicht sogar frühzeitig entlassen und das wars?Sind ja nur arme Menschen oder was?
Also ich hätte da weitaus schlimmere Gedanken als die beispiele die hier stehen![]()
So, nochmal, für die etwas Langsamen: Eine Therapie ist Zeit- und Geldverschwendung!!!
Angenommen man therapiert so ein Monster! Angenommen es (das Monster) wäre danach "normal"... KEIN NORMALER MENSCH KÖNNTE DAMIT LEBEN, EINEN WELPEN LEBENDIG GEBRATEN, ODER EIN KIND MISSBRAUCHT UND ERMORDET ZU HABEN!!!
Aber diejenigen bereuen es nicht, sie machen es wieder (meistens)! Und die ganze Arbeit hätte man sich sparen können! Wie schon vorhin so passend beschrieben wurde: WEG MIT DEM DRECK!!!
"Ich betrachte die Todesstrafe als eine barbarische und unmoralische Einrichtung, die die Moral und die gesetzlichen Fundamente einer Gesellschaft aushöhlt. Ferner weise ich die Ansicht zurück, dass die Todesstrafe irgendeine gewichtige Abschreckungswirkung auf mögliche Verbrecher hat. Ich bin überzeugt, dass genau das Gegenteil wahr ist: Grausamkeit gebiert nur wieder Grausamkeit." - Andrej Sacharow
ich versuch es jetzt noch mal, aber ich fürchte du bist dafür noch nicht reif genug
ja ich habe Kinder, ich glaube nicht, das irgendein Mensch vorher sagen kann, wie er reagieren würde, wenn seinem Kind etwas angetan wird,
aber jemanden umzubringen ist einfach keine akzeptable Lösung
Da hast du recht ich bin genauso gegen das Morden.
Aber glaub mit das erste was mir einfällt ist ihn zu kastrieren und LEBENSLANG hinter Gitter zu bringen.
Reif genug.... was hat DAS damit zu tun???? Um das geht es hier gar nicht!!! Mein eigener Chef hat die selbe Meinung, wie ich und der ist bestimmt reif genug... und der hat sogar einen Dr.-Titel
Die Abschreckungswirkung ist Nebensache, "Müllentsorgung" trifft den Nagel auf den Kopf!
Da hast du recht ich bin genauso gegen das Morden.
Aber glaub mit das erste was mir einfällt ist ihn zu kastrieren und LEBENSLANG hinter Gitter zu bringen.
und du meinst ein DR-Titel ist ein Garant für soziale Reife![]()
![]()
Weder der Intellekt, noch der Grad der berufl. Fähigkeiten, sind ein Garant dafür, das auch die soziale Reife ausgebildet ist,
Manche erreichen diesen Status nie, andere haben ihn schon im Kindesalter,
Vielleicht solltest du mal daran arbeiten, es wäre für dich deine Einstellung und dein Weltbild eine Bereicherung,