Todesstrafe

Todesstrafe, wenn die Tat nachgewiesen werden kann?

• ja

Stimmen: 13 27,1%
  • nein

Stimmen: 35 72,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, werd ich machen :rolleyes: Danke, für diesen tollen, sinnvollen Rat!

Ich würde mich ja gerne weiterhin mit euch unterhalten, aber mir wird das zu blöd! Ich hab etliche weiße Mäuse in meiner Wohnung zu fangen und danach muss ich noch ein Gespräch mit mir selbst führen!

*loooool*
was kann bei desen thema, so lustg sein:confused: :rolleyes:

Sag mal, hast du den Knall nicht gehört?

Du redest von Menschenversuchen, von Töten, quälen, erschlagen und so weiter.
Lies mal selber, was du geschrieben hast, und halte uns keine Vorträge über Diskussionsqualität.

Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

PS.: Wie alt bist du eigentlich?

schätze mal gerade mitten in der pubertät ..:D was natürlich auch keine entschuldigung ist :mad:

Sag mal, hast du den Knall nicht gehört?

Du redest von Menschenversuchen, von Töten, quälen, erschlagen und so weiter.
Lies mal selber, was du geschrieben hast, und halte uns keine Vorträge über Diskussionsqualität.

Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

PS.: Wie alt bist du eigentlich?

Quälen? Bitte zitiere mich, denn an das kann ich mich nich erinnern!

hach wenn jedes psychologische problem sich so äussern würde das man weisse mäuse sieht und mit sich selbst spricht... dann wären alle psychologen schon pleite!

nein ehrlich, bin jetzt echt traurig...

Bitte schön:

Weg mit dem Abschaum!!! Am besten auch durch Braten in einem riesigen Backrohr

In einem anderen Forum wurde mal die Möglichkeit besprochen, abnorme Rechtsbrecher nützlich in medizinischer Forschung einzusetzen! Das fände ICH persönlich das Beste! Dann würden diese perversen Schweine wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was sie jemand anderen genommen haben!!!

Bonsai

Aber gerne doch:

Am besten auch durch Braten in einem riesigen Backrohr

Richtig!!!!! Aber das wird sich leider NIE durchsetzen, leider! Und ich finde, dann sollten sie wenigstens aus den Weg geräumt werden! :( (Deine Antwort darauf, dass man Kriminelle quälen und foltern sollte)

abnorme Rechtsbrecher nützlich in medizinischer Forschung einzusetzen! Das fände ICH persönlich das Beste! Dann würden diese perversen Schweine wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was sie jemand anderen genommen haben!!!

Sorry, aber jemanden in ein Gefängnis zu sperren, ist keine Qual!

@staffbull: Richtig!!! Die Eltern sollten mit dem Monster machen dürfen, was sie wollen!

Reicht das?

Alleine das du dich an deine eigenen Aussagen nicht erinnerst stimmt mich nachdenklich.

Danke Bonsai :)

manchmal sehe ich einem menschen in die augen und muss weinen, manchmal muss ich dazu nicht einmal in seine augen sehen...

Daran erinnere ich mich sehr wohl, aber was hat das mit quälen zu tun??? :confused:

Ok, die zwei Jugendlichen, die es lustig fanden, einen Hund zu verbrennen, sollten am eigenen Leib spüren, wie sich das anfühlt!

Aber was ist eine Qual an der Todesstrafe???? Eher wohl eine Erlösung!

manchmal sehe ich einem menschen in die augen und muss weinen, manchmal muss ich dazu nicht einmal in seine augen sehen...

Na bitte, dann weine auch vor Entsetzen, bei den RICHTIGEN Menschen!

Die Tierquäler und Kinderschänder tun euch leid, weil sie ja so gerne auf dieser Welt wären und weiterhin ihren Trieben nachgehen? Na danke, DAS ist eine Einstellung!!! :mad:

Na bitte, dann weine auch vor Entsetzen, bei den RICHTIGEN Menschen!

Die Tierquäler und Kinderschänder tun euch leid, weil sie ja so gerne auf dieser Welt wären und weiterhin ihren Trieben nachgehen? Na danke, DAS ist eine Einstellung!!! :mad:

nein sie tun uns leid weil sie nie die chance hatten sozialisiert zu werden!!!!!

und bitte der aufruf menschen zu forschungszwecken zu missbrauchen ist ein aufruf zur quälerei, oder denkst du den tieren bei tierversuchen gehts gut? auch zu schrein mal sollte menschen verbrennen wenn sie ein tier verbrennen... tut verbrannt werden nicht auch weh? das wäre so ziemlich der schlimmste tod den ich mir vorstelln kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben