Todesstrafe

Todesstrafe, wenn die Tat nachgewiesen werden kann?

• ja

Stimmen: 13 27,1%
  • nein

Stimmen: 35 72,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@die-mami: Stierkämpfe... das ist ein anderes Thema! Dabei handelt es sich nicht um Triebtäter, bitte!!! nein aber tierquäler wie die die nen welpen ins backrohr getan haben.

Du schreibst, das sind Menschen mit Familie! Und? Würde ICH einen Welpen ins Backrohr schmeißen, wäre ich sicher, dass meine Eltern mich nicht mal mehr anschauen würden! Und gut ist's!!! dann hast du glück mit deinen eltern. sind leider nicht alle so. es gibt genug eltern die gewalt vorleben

Ich verstehe nicht, wie ihr Mitleid mit den TÄTERN haben könnt?!?!?! Die hatten auch kein Mitleid mit ihren Opfern und werden es auch nie haben - auch nicht nach einer Therapie! Die tun sich dann nur selber leid!!!meine eltern haben mir beigebracht über niemanden zu urteiln bevor ich ihn nicht in- und auswendig kenne. kein mensch ist von geburt an böse. du musst den menschen als ganzes sehen und nicht nur die tat. mann kann menschen mittleid und gnade aberziehen. genauso wie das schlechte gewissen. wird in einem bekannten land mit todesstrafe beim "militär" auch so gemacht... und ein mensch dessen ganzes leben nur eine einzige folter war wird sicher nicht in der lage sein um mittleid zu empfinden. aber man kann dies therapien. ein bisschen mehr vertrauen in psychologen bitte!

lg anna

Da gehts nicht um Meinung, da gehts um die Menschenwürde. Und wenn du meinst, dass man Kriminelle zu medizinischen Versuchskaninchen hernehmen sollte, dann verstößt du dagegen.
Das ist keine Meinung.
Und was willst du gegen meine Meinung sagen? Irgendein wirkliches Argument hab ich noch nicht gehört.

Menschenwürde???? Für solchen Abschaum? Na wohl kaum!

1. War das nicht meine Idee, mit den Versuchskanichen!
2. Ist das LEIDER sowieso nicht durchsetzbar!

Eine Therapie ist immer da, einem Menschen zu helfen! Aber wieso sollte man so jemanden helfen wollen? Wäre ich ein Therapeut, würde ich mit solchen Leuten nicht arbeiten!

Eine Therapie ist immer da, einem Menschen zu helfen! Aber wieso sollte man so jemanden helfen wollen? Wäre ich ein Therapeut, würde ich mit solchen Leuten nicht arbeiten!

jetzt bitte ich einmal den Admin oder Mod, einzuschreiten!

Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:

Diese Einstellung disqualifiziert dich für jegliche niveauvolle Diskussion.

Daten, Fakten, Quellen?

Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber hole mal ein paar Fakten ein, bevor du solche Sachen vom Stapel lässt.

Wieso können Leute wie du nicht verstehen, dass es andere Meinungen gibt? Ich finde deine Meinung zu diesem Thema genauso daneben, wie du meine! Nur hab ich so viel Anstand, dich nicht blöd deswegen anzumachen!
Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um grundlegendes soziales Verständnis. Und glaube mir eins, ich bin bei Gott nicht der große Menschenfreund, aber so absurde Gedanken, wie du hast, würden mir nicht einmal im Traum einfallen.

Du bist um nichts besser als diese Menschen, die du verurteilst. Du hast genau dieselben Anlagen und Gedankengänge in dir und keine Hemmung vor Grausamkeit, du schreibst sogar darüber. Der Schritt zur Realisierung ist dann oft nur mehr ein klitzekleiner.

Schon mal darüber nachgedacht?

Bonsai

ich denke auch das mal ein admin oder moderator einschreiten sollte. was hier stattfindet ist keine diskussion sondern ein aufruf zur verletzung der menschenrechte.

@missmerlin: mich treibt sowas in den wahnsinn. wozu gibt es amnesty international eigentlich? anscheinend legen leider sowiso nicht alle menschen wert darauf die grundrechte für menschen zu schätzen... ich bin bei gott kein mensch der perfekt ist oder sich nicht auchmal wünscht ein vergewaltiger würde leiden... aber ich versuche meine emotionen zu beherrschen und sachlich zu bleiben. und in jedem täter das zu sehen was er eigentlich ist: ein mensch. das würde manchen menschen hier auch nicht schaden..

Du bist um nichts besser als diese Menschen, die du verurteilst. Du hast genau dieselben Anlagen und Gedankengänge in dir und keine Hemmung vor Grausamkeit, du schreibst sogar darüber. Der Schritt zur Realisierung ist dann oft nur mehr ein klitzekleiner.

Bonsai

Wäre ich die Mutter dieser besagten Jugendlichen und würde heimkommen und sehen, wie der schreiende Welpe im Backrohr sitzt und die Zwei lachend davor, würde ich das nächste Stück nehmen und beide erschlagen!!! So viel zum Thema!

Und weitere Aussagen über geistige Reife etc. könnt ihr euch auch sparen! Ich denke jetzt so und werde mit 40 noch immer so denken! Werde diese geistige Reife, für die ich Erbarmen mit Tierquälern und Kinderschändern haben müsste, niemals erreichen!!!

Wäre ich die Mutter dieser besagten Jugendlichen und würde heimkommen und sehen, wie der schreiende Welpe im Backrohr sitzt und die Zwei lachend davor, würde ich das nächste Stück nehmen und beide erschlagen!!! So viel zum Thema!

Und weitere Aussagen über geistige Reife etc. könnt ihr euch auch sparen! Ich denke jetzt so und werde mit 40 noch immer so denken! Werde diese geistige Reife, für die ich Erbarmen mit Tierquälern und Kinderschändern haben müsste, niemals erreichen!!!

du bist doch das alleraller letzte! um nichts besser als die tierquäler und kinderschänder, die du anprangerst. du gehörst ja selbst in therapie ...

Es waere aber besser wenn du dich gleich selbst miterschlaegst - denn als Erziehungsbrechtigte bist du ev. Mitschuld am Verhalten deiner Kids!

Wenn Kinder sowas machen wuerden, wuerde ich mir sehr gut ueberlegen was ich da nicht alles falsch gemacht habe!

Kinder sind ein "Produkt der Erziehung und der Gesellschaft" - sogesehen ein "Spiegelbild"

Ich lege dir nochmals nahe, nach einem guten Therapeuten zu suchen, sonst geht das bei dir in die Hose und du bist selber mal dort, wo du andere hinwünscht. Oder glaubst du in der "Anonymität" des Internets irgendwelche Neigungen ausleben zu müssen? :confused:

Bonsai

bin ja noch nicht lange im forum aber kann man nicht irgendwie nen admin oder moderator verständigen? ich mein das sind doch eindeutig aufrufe zur gewalt oder?

nur noch soviel: wärst du die mutter und hättest ihnen die richtigen werde im umgang mit lebewesen vermittelt wärs vielleicht nicht soweit gekommen. ich hab keine ahnung wie alt du bist und wills auch nicht wissen weil ich mir das selbst denke wie du: du wirst auch noch in 40 jahren deine einstellung haben wenn du dich absolut auf keine diskussion einlassen willst und nicht bereit dazu bist nachzudenken. ich kann verstehen warum man menschen schlechtes wünscht aber deine auffassung von gerechtigkeit geht ein bisschen unter meinem horizont durch. und wenn du der meinung bist du würdest dein kind erschlagen wenns ein tier quält dann stelle ich sehr wohl in frage ob du es schaffen könntest deinem kind die richtigen werte zu vermitteln...

Es waere aber besser wenn du dich gleich selbst miterschlaegst - denn als Erziehungsbrechtigte bist du ev. Mitschuld am Verhalten deiner Kids!

Wenn Kinder sowas machen wuerden, wuerde ich mir sehr gut ueberlegen was ich da nicht alles falsch gemacht habe!

Kinder sind ein "Produkt der Erziehung und der Gesellschaft" - sogesehen ein "Spiegelbild"

062.gif

Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um grundlegendes soziales Verständnis. Und glaube mir eins, ich bin bei Gott nicht der große Menschenfreund, aber so absurde Gedanken, wie du hast, würden mir nicht einmal im Traum einfallen.

Bonsai

Auch wenn wir sonst oft "aneinander prallen" - da gebe ich dir 100%ig Recht! ;)

naja miterschlagen sollt sie sich nicht aber doch bitte nen guten therapeuten kontaktieren...

meine kleine hat eine weile immer käfer und ameisen zerdrückt. hab ein halbes jahr gebraucht bis sie verstanden hat das man nichts und niemanden einfach so vernichten darf (hatte aber auch grosseltern die ihr das gelernt haben) hätte ich es nicht geschafft ihr das zu vermitteln wäre ich warscheinlich in eine elternberatung gegangen denn dann hab ich irgendetwas falsch gemacht. und ich habe sie sicher nicht mit gewalt dazu gebracht jetzt nett zu tieren zu sein! das waren lange, mühevolle gespräche!

Das ist ein Diskussionsforum!!! Ich rufe weder zur Gewalt auf, noch sonst was! Kriegt euch wieder ein! :rolleyes:

Diskussion nennst du das??? Es IST ein Aufruf zur Gewalt, was du da zusammen schreibst!!!
Und - vielleicht kriegst du dich mal ein und gehst zu einem Therapeuten, den hast du dringendst nötig!

Diskussion nennst du das??? Es IST ein Aufruf zur Gewalt, was du da zusammen schreibst!!!
Und - vielleicht kriegst du dich mal ein und gehst zu einem Therapeuten, den hast du dringendst nötig!

Ja, werd ich machen :rolleyes: Danke, für diesen tollen, sinnvollen Rat!

Ich würde mich ja gerne weiterhin mit euch unterhalten, aber mir wird das zu blöd! Ich hab etliche weiße Mäuse in meiner Wohnung zu fangen und danach muss ich noch ein Gespräch mit mir selbst führen!

*loooool*

Das ist ein Diskussionsforum!!! Ich rufe weder zur Gewalt auf, noch sonst was! Kriegt euch wieder ein! :rolleyes:

Sag mal, hast du den Knall nicht gehört?

Du redest von Menschenversuchen, von Töten, quälen, erschlagen und so weiter.
Lies mal selber, was du geschrieben hast, und halte uns keine Vorträge über Diskussionsqualität.

Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

PS.: Wie alt bist du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben