die-mami
Super Knochen
@die-mami: Stierkämpfe... das ist ein anderes Thema! Dabei handelt es sich nicht um Triebtäter, bitte!!! nein aber tierquäler wie die die nen welpen ins backrohr getan haben.
Du schreibst, das sind Menschen mit Familie! Und? Würde ICH einen Welpen ins Backrohr schmeißen, wäre ich sicher, dass meine Eltern mich nicht mal mehr anschauen würden! Und gut ist's!!! dann hast du glück mit deinen eltern. sind leider nicht alle so. es gibt genug eltern die gewalt vorleben
Ich verstehe nicht, wie ihr Mitleid mit den TÄTERN haben könnt?!?!?! Die hatten auch kein Mitleid mit ihren Opfern und werden es auch nie haben - auch nicht nach einer Therapie! Die tun sich dann nur selber leid!!!meine eltern haben mir beigebracht über niemanden zu urteiln bevor ich ihn nicht in- und auswendig kenne. kein mensch ist von geburt an böse. du musst den menschen als ganzes sehen und nicht nur die tat. mann kann menschen mittleid und gnade aberziehen. genauso wie das schlechte gewissen. wird in einem bekannten land mit todesstrafe beim "militär" auch so gemacht... und ein mensch dessen ganzes leben nur eine einzige folter war wird sicher nicht in der lage sein um mittleid zu empfinden. aber man kann dies therapien. ein bisschen mehr vertrauen in psychologen bitte!
lg anna