er ist mexikaner und ein toller Hundetherapeut mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, ich handel mir doch nicht die nächste verwarnung ein ........
Na und bist feig?
Ich hab schon drei Verwarnungen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist mexikaner und ein toller Hundetherapeut mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, ich handel mir doch nicht die nächste verwarnung ein ........
ich gestehe, ich hab Sarkozy auch immer den "kurzen Franzosen" genannt....und hab wahrlich nix gegen Frankreich
also sarkozy heißt eigentlich sárközy, was exakt zwischen schlamm bzw aus dem schlamm bedeutet, ist ungarischer herkunft, vermutlich roma.
aber ssschttt...nur unter uns...
Garschtiges Wölflein...ich mag ihn jetzt nicht lieber mögen müssen, den kurzen Franzosen
Net unbedingt, du kannst sie dir auch um den Hals legen oder am Gürtel festschnallen. Oder du hältst sie mitm Finger, net so krampfhaft mit der Hand...Ich denke mal eine Leine hält man mit der Hand ?
Aber auf die Idee, dass du irgendwas von ihm übernimmst bist noch nicht gekommen?Leute, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, den CM und seine Methoden zu kritisieren
Net unbedingt, du kannst sie dir auch um den Hals legen oder am Gürtel festschnallen. Oder du hältst sie mitm Finger, net so krampfhaft mit der Hand...
http://www.youtube.com/watch?v=V-VWqOwu6M0
Cato
Aber auf die Idee, dass du irgendwas von ihm übernimmst bist noch nicht gekommen?
Was mich betrifft hab ich mit dir fertig, du kannst gerne Studien betreiben aber ab jetzt ohne mir !
Mir gehts genauso!
Ja kannst ja die Zeit nutzten und ein paar Hundebeobachtungen machen Kanst noch was lernen!
Ich bin nicht feig ich bin Opportunist, wenn der Wuff-Redaktion wichtig ist, dass CM ein toller Hundetrainer aus einem Land das ich nicht mehr nennen darf ist , so soll es sein- Es reicht mir letztlich dass meine Hunde CM-frei leben der Rest der Welt inklusive Mexiko geht mich nichts an ....
Leute, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, den CM und seine Methoden zu kritisieren, OHNE seine Herkunft ( oder Körpergröße oder Zähne oder Haare ) zu erwähnen? !
OK, Äußerlichkeiten verstehe ich ja, aber wieso darf man sein Herkunftsland nicht erwähnen? Wo ist da das Problem?
Ich verstehe es einfach nicht!
Warum sollte man das Herkunftsland nicht erwähnen? Er tut es ja selbst ständig?naja, wennst mir sagen würdest, ungarischer wappler, dann wär das schlichtweg nun mal rassistisch, spürst du das denn wirklich nicht?
Würde ich nur Wappler sagen, dann wäre es also kein Problem?
natürlich kann man erwähnen dass millan aus mexiko kommt aber doch nicht zusammenkombiniert mit abfälligen schimpfbemerkungen
aber sag mal, warum findest du es wichtig, das zu erwähnen, dass er aus mexiko kommt?
bin gespannt ob nur einer hier drauf ne antwort geben kann, ich könnte nämlich, aber ich warte mal ab...