Titelbild Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Millan würde meine Hunde niemals sehen dürfen , dazu liebe ich meine Hunde zu sehr ! Die dürfen ins Bett auf die Couch bei der Tür raus vor mir sie dürfen bellen, Besucher begrüßen usw ... Der Mister mexikanischer Wichtig Pseudo- Rudelführer würde einen Herzinfarkt kriegen, was meine alles dürfen und dennoch mach ich mir keine Sorgen weil es passt alles .... Und wenn es nicht passen würde wäre CM für mich keine Option
 
Millan würde meine Hunde niemals sehen dürfen , dazu liebe ich meine Hunde zu sehr ! Die dürfen ins Bett auf die Couch bei der Tür raus vor mir sie dürfen bellen, Besucher begrüßen usw ... Der Mister mexikanischer Wichtig Pseudo- Rudelführer würde einen Herzinfarkt kriegen, was meine alles dürfen und dennoch mach ich mir keine Sorgen weil es passt alles .... Und wenn es nicht passen würde wäre CM für mich keine Option

Hast Du was gegen Mexikaner?
Ich finde eher Du gehörst gesperrt!
 
Mexiko ist eine föderale Republik, die aus 31 Bundesstaaten und einem Bundesdistrikt (Distrito Federal) besteht. Die Bundesstaaten sind in insgesamt über 2.400 Municipios aufgeteilt, der Bundesdistrikt in 16 Delegaciones. Die Bundesstaaten werden von Gouverneuren regiert. In der mexikanischen Verfassung sind im Artikel 73 die Befugnisse des mexikanischen Kongresses geregelt, der Artikel 124 bestimmt, dass alle nicht dem Kongress zugewiesenen Kompetenzen bei den Bundesstaaten liegen.[30] In der Realität wurde dieser Föderalismus aber über lange Zeit nicht wirklich umgesetzt. Die Dominanz der zentralstaatlichen Exekutive wirkte auch in die Bundesstaaten und Munzipien hinein. Die föderalen Einheiten agierten nicht so sehr aus den ihnen zugewiesenen Rechten und Pflichten heraus, sondern waren in ein System der Aushandlung integriert. Seit 1980 nahm der Staat infolge des Nationalen Systems für fiskalische Koordination 95 Prozent der Steuern ein und gab Teile von ihnen an die untergeordneten Einheiten weiter. Zwar war diese Verteilung formal geregelt, in der Realität gab es aber immer wieder Unstimmigkeiten.[30] Die Zentralregierung hielt oftmals die föderalen Verfahren nicht ein, und über ihm zustehende verfassungsmäßige Rechte konnte der Präsident sogar Gouverneure entlassen und einsetzen.
Infolge der Wahlerfolge der Opposition auf Bundesstaatsebene und der Reduzierung der Macht der PRI kam es zu Entwicklungen im mexikanischen Föderalismus, die diesen stärkten. Unter der Regierung von Carlos Salinas de Gortari wurden 1993 den Bundesstaaten weitere Kompetenzen übertragen. So erhielten sie die Zuständigkeit für Gesundheitsfürsorge und die Primärerziehung. Diese Entwicklungen wurden auch von den nachfolgenden Präsidenten fortgeführt. Vicente Fox versuchte mit dem Programm für einen authentischen Föderalismus 2002-2006 die Dezentralisierung voranzutreiben. Die lokalen Verwaltungen sollten professionaler werden und damit die Kommunen in ihrer Position gestärkt. Die unterschiedlichen föderalen Ebenen sollen zudem in gemeinsamen Kommissionen zusammenarbeiten.[30]






quelle: wikipedia






ich find jetzt keinen zusammenhang zu hunden auf der couch, kann mir jemand weiterhelfen?
 
Man darf kein Land schreiben, weil sonst ist man ja Rassist:eek:! Bitte, wie lächerlich wird das denn jetzt;)!

CM ist Mexikaner (Das betont er ja auch immer wieder!) und leider keine gute Werbung für dieses schöne Land;).
 
Man darf kein Land schreiben, weil sonst ist man ja Rassist:eek:! Bitte, wie lächerlich wird das denn jetzt;)!

CM ist Mexikaner (Das betont er ja auch immer wieder!) und leider keine gute Werbung für dieses schöne Land;).


Danke.... so manche Aussagen hier sind einfach nur noch unpackbar.... Vielleicht sollten manche User ein bissl weniger nachdenken, dann würd nicht soviel gequirlete geistige Diarrhoe dabei rauskommen.
 
Es fällt aber schon auf, dass Herkunft und Körpergröße vom CM ständig thematisiert werden, während zB bei der MN noch keiner darauf gekommen ist, ihr Geburtsland oder ihre Größe auch nur zu erwähnen?;)
 
Sein Dauergrinsen gepaart mit Inkompetenz nervt jedenfalls egal woher er kommt ... wenn es rassistisch sein sollte zu erwähnen woher er kommt, ich kann damit leben .... obwohl ich in 53 Jahren noch nie ein Problem mit Mexico oder Mexikanern hatte
....
 
Man darf kein Land schreiben, weil sonst ist man ja Rassist:eek:! Bitte, wie lächerlich wird das denn jetzt;)!

CM ist Mexikaner (Das betont er ja auch immer wieder!) und leider keine gute Werbung für dieses schöne Land;).

mexikanischer Giftzwerg .... O.ä. ... Ist doch wohl mehr als nur ein "Land"!?
 
Sein Dauergrinsen gepaart mit Inkompetenz nervt jedenfalls egal woher er kommt ... wenn es rassistisch sein sollte zu erwähnen woher er kommt, ich kann damit leben .... obwohl ich in 53 Jahren noch nie ein Problem mit Mexico oder Mexikanern hatte
....

ok ok... alle wissen wir jetzt was du von ihm persönlich Hältst. :D
 
ja, heut ist offenbar mein niemand-versteht-mich-tag :D

aber vielleicht kann mich tamino ja wiedermal übersetzen

.

:D Wolferl, ich versuchs und übersetz Dich

aber lass mal "rassistisch" und "gesetzlich verboten" stecken....

ich gestehe, ich hab Sarkozy auch immer den "kurzen Franzosen" genannt....und hab wahrlich nix gegen Frankreich

man lehnt CM ab und ein Mensch sagt halt Giftzwerg, der andere nennt ihn den Hundewürger und der Dritte halt das mexikanische Rumpelstilzchen...nur keine Aufregung deswegen.

Nein, Du hast natürlich nicht Training und Erkrankung verglichen...Du bist nur heute wieder so kompliziert;).....

Du hast von Vertrauen gesprochen---natürlich ein guter Trainer kann einen Hund von Grund auf verändern

aber wenn der HH kein Vertrauen mehr hat...geht ev trotzdem nichts mehr

ich glaub, ich wäre genau so eine Kandidatin: mein Hirn würd einsehen dass der Hund jetzt ganz anders ist, aber mein Gefühl würde eine echte tiefe Vertrauensbasis mit einem Hund, der mich mal derart angegriffen hat, nicht mehr zulassen...die Versagerin wäre aber dann ich und nicht ein/e Trainerin...
 
Sein Dauergrinsen gepaart mit Inkompetenz nervt jedenfalls egal woher er kommt ... wenn es rassistisch sein sollte zu erwähnen woher er kommt, ich kann damit leben .... obwohl ich in 53 Jahren noch nie ein Problem mit Mexico oder Mexikanern hatte
....
Komisch aber seine Sendungen siehst Du Dir Ja doch an!
Vielleicht doch irgend etwas von ihm zu lernen und wenn es
nur das Dauergrinsen ist!
Vielleicht hast Du auch schon Deine Dritten und wünscht Dir auch so strahlend weisse Zähne! :))))
 
Komisch aber seine Sendungen siehst Du Dir Ja doch an!
Vielleicht doch irgend etwas von ihm zu lernen und wenn es
nur das Dauergrinsen ist!
Vielleicht hast Du auch schon Deine Dritten und wünscht Dir auch so strahlend weisse Zähne! :))))

Auf die Gefahr hin, eine Verwarnung abzuräumen, ich will's mir nicht verkneifen:

ich finde derartig primitive Wortfindungen peinlich
 
Komisch aber seine Sendungen siehst Du Dir Ja doch an!
Vielleicht doch irgend etwas von ihm zu lernen und wenn es
nur das Dauergrinsen ist!
Vielleicht hast Du auch schon Deine Dritten und wünscht Dir auch so strahlend weisse Zähne! :))))

Von dem kann man nix lernen - außer vielleicht Menschen naja ... wie du ...

und mich würds nicht wundern, wenn du shcon die Dritten hättest wennst immer so goschat bist ;)

Tamino machs da nix draus, ne Verwarnung is nix schlimmes - hab auch paar Punkte und kann damit leben!
 
Andreodingsbums du darfst gerne be und verurteilen wie ich mit meinen Hunden umgehe,ist sicher nicht immer perfekt aber dazu stehe ich auch , ich frage mich allerdings woher du meinen Umgang mit meinen Hunden kennst oder glaubst zu kennen ? Zähne kann man sich übrigens kaufen Moral und Gewissen allerdings nicht ..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben