Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte natürlich auch noch sein!Darf wesen jetzt eigentlich noch das Geschlecht des betreffenden menschlichen Wesens erwähnen oder ist das auch politisch inkorrekt?
Gut gesagt! Man kann es nur hoffen!ich möchte eines gleich vorweg sagen, ich bin kein Freund von C.M. und seine Methoden. ....ich finde ihn grauslich und die Methoden unter jeder Kritik!
Leider ist es aber so, dass in Amerika die Uhren noch anders ticken und erst langsam ein umdenken stattfindet, deshalb hat ein Mann wie er so großen Erfolg.
und da es leider stimmt, dass an "Schwierigkeiten" mit dem Hund, die ja eh zu 99% hausgemacht sind nicht lang gearbeitet wird, sondern die Hunde getötet werden und der nächste kommt.....und genau an der Haltung setzt er an und ist somit oftmals die letzte Chance für einen "schwierigen" Hund.....ich erinnere mich da an den Boerboel von Patty Labelle, die diesen in einen winzig kleinen Zwinger gehalten hat und ihn einschläfern lassen wollte......C.M. hat ihm das Leben gerettet und eine tolle, hundeerfahrene Familie mit noch 3 Hunde für ihn gefunden, wo dieser Hund dann nicht mehr schwierig war......
das macht ihn zwar jetzt für mich nicht symphatischer, zeigt aber deutlich welchen Stellenwert Hunde teilweise in Amerika haben!
deswegen habe ich es für mich aufgegeben, ihn und seine Methoden weiter zu analysieren, weil sie Lichtjahre von unserem Standard enfernt sind und ein Mann wie er, hier niemals so einen Erfolg haben könnte
Naja, hüstel, du siehst ihn ja auch nicht, höchstens son zusammengeschnittenes Zeugs mit den "highlights".
Darf wesen jetzt eigentlich noch das Geschlecht des betreffenden menschlichen Wesens erwähnen oder ist das auch politisch inkorrekt?
"Mexikanischer Zwerg" ist ein kleiner Mensch aus Mexiko. "Zwerg" ist natürlich respektlos, aber der Zustaz "mexikanischer" heißt einfach nur dass der kleine Mensch aus Mexiko kommt...würd mich jemand "österreichische Trutschn" nennen, würde mich die "Trutschn" kränken, nicht das "österreichische"...warum auch?
Genauso ist es.
Die Leute die in der simplen Erwähnung der Nationalität eine Diskriminierung sehen sollten mal in sich gehen und überlegen waum SIE denken, dass es als Diskriminierung gemeint sein könnte. Was haben SIE denn gegen das Land, dass sie sofort an Rassismus denken müssen, wenn es erwähnt wird?
deswegen habe ich es für mich aufgegeben, ihn und seine Methoden weiter zu analysieren, weil sie Lichtjahre von unserem Standard enfernt sind und ein Mann wie er, hier niemals so einen Erfolg haben könnte
enschuldige lieber Wolf aber ich und meine Hunde haben ein begrenztes Zeitbudget , welches ich mit sicherheit nicht CM investiere ... Der soll machen was er will dort wo man ihn ernst nimmt....... ich nehm ihn nicht ernst ..... und lebe auch noch
Warum musst Du Deinen Hund rufen?
Komisch meine Hunde sind immer bei mir ausser der eine Rüde schnüffelt ein bischen länger und bleibt etwas zurück aber da warte ich auch nicht und schon gar nicht ruf ich ihn!
Wenn das jetzt so weiter geht mit den Beleidigungen, muss der Thread (wieder einmal) geschlossen werden.
Jetzt hab ich mir wegen dem Psycho aus einem Land das ich nicht nennen darf auch noch eine Verwarnung eingehandelt, okay ich finde CM toll und alles ist super ....und jetzt passt es wieder .....
war zwar nicht an mich gerichtet aber ma wuascht: was nimmst du dir bitte für Rechte raus? Glaubst jetzt du bist super, wegen deiner "Energy" oder sowas? Traurig wenn sich deine Hunde nicht mal trauen, sich von dir zu entfernen..