Titelbild Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fällt aber schon auf, dass Herkunft und Körpergröße vom CM ständig thematisiert werden, während zB bei der MN noch keiner darauf gekommen ist, ihr Geburtsland oder ihre Größe auch nur zu erwähnen?;)

hier gehts auch um CM und nicht um MN, die hab ich schon in "ihrem Thread" beleidigt weil von der Frau Schauspielerin/Liedmacherin/Autorin/"Hundetrainerin"/was weiß ich was für Berufe die noch macht (aber nicht kann) halt ich genauso wenig wie vom Ozwicktn ;):cool:
 
hier gehts auch um CM und nicht um MN, die hab ich schon in "ihrem Thread" beleidigt weil von der Frau Schauspielerin/Liedmacherin/Autorin/"Hundetrainerin"/was weiß ich was für Berufe die noch macht (aber nicht kann) halt ich genauso wenig wie vom Ozwicktn ;):cool:
Ist Ozwicktn tatächlich ein Wienerischer Ausdruck ? :confused:
 
Wir sind ja eh schon zu dritt jetzt.... ich war ja die Pööhhhhhseee, die das zuerst gesagt hat :D

Jaja Helga, du bist die Pööööhhhseeee Hexe - unsere Anführerin und bald wird uns nicht nur Rassismus sondern auch Diktatur vorgeworfen :D

Übrigens heute war ich in meiner Stammbuchhandlung (eine ganze liebe kleine am Rande von Wien bei mir) .. die haben alle CM Bücher & Plakte aus der Auslage genommen und warum?
Weil sie Tierquälerei nicht unterstützen wollen :p RESPEKT!!! Die Verkäuferin Sabine (Name von der Redaktion geändert) hat übrigens auch von "dem Mexikaner" gesprochen, glaub das is auch a Rassistin tzzzz :D
 
wissts was ... okay manche kennen den chester .... der ist ein superhund , abrufbar überall hin mitnehmbar und überhaupt der Traumhund schlechthin, dann krieg ich die Crazy die war von anfang an net so einfach wie meine Hündinnen davor ich übe ich mache ich checke und der Hund wird zu einem wirklich auch Traumhund , hat mich 6 Monate gekostet und hab leider jetzt entdeckt dass wir noch ein kleines Problem haben .... welches ich wieder fast täglich angehe und dann muss ich mich von irgendeiner depperten Userin angehen lassen, auf was hinauf eigentlich? :mad:

Und nein meine hunde werden weder geruckt noch bedrängt noch niedergebügelt ....
 
wissts was ... okay manche kennen den chester .... der ist ein superhund , abrufbar überall hin mitnehmbar und überhaupt der Traumhund schlechthin, dann krieg ich die Crazy die war von anfang an net so einfach wie meine Hündinnen davor ich übe ich mache ich checke und der Hund wird zu einem wirklich auch Traumhund , hat mich 6 Monate gekostet und hab leider jetzt entdeckt dass wir noch ein kleines Problem haben .... welches ich wieder fast täglich angehe und dann muss ich mich von irgendeiner depperten Userin angehen lassen, auf was hinauf eigentlich? :mad:

Und nein meine hunde werden weder geruckt noch bedrängt noch niedergebügelt ....
Warum musst Du Deinen Hund rufen?
Komisch meine Hunde sind immer bei mir ausser der eine Rüde schnüffelt ein bischen länger und bleibt etwas zurück aber da warte ich auch nicht und schon gar nicht ruf ich ihn!
 
:D Wolferl, ich versuchs und übersetz Dich

aber lass mal "rassistisch" und "gesetzlich verboten" stecken....

ich gestehe, ich hab Sarkozy auch immer den "kurzen Franzosen" genannt....und hab wahrlich nix gegen Frankreich

man lehnt CM ab und ein Mensch sagt halt Giftzwerg, der andere nennt ihn den Hundewürger und der Dritte halt das mexikanische Rumpelstilzchen...nur keine Aufregung deswegen.

Nein, Du hast natürlich nicht Training und Erkrankung verglichen...Du bist nur heute wieder so kompliziert;).....

Du hast von Vertrauen gesprochen---natürlich ein guter Trainer kann einen Hund von Grund auf verändern

aber wenn der HH kein Vertrauen mehr hat...geht ev trotzdem nichts mehr

ich glaub, ich wäre genau so eine Kandidatin: mein Hirn würd einsehen dass der Hund jetzt ganz anders ist, aber mein Gefühl würde eine echte tiefe Vertrauensbasis mit einem Hund, der mich mal derart angegriffen hat, nicht mehr zulassen...die Versagerin wäre aber dann ich und nicht ein/e Trainerin...

danke sehr

ne weitere frage wäre sicherlich, wo die grenzen bei menschen gesetzt sind, die ihre hunde immer gewaltlos behandeln. weil wenn im zuge einer solchen behandlung ein hund trotzdem beisst, wenn man da sagt, ich weiß/kann nicht weiter, find ichs nachvollziehbar.

ich persönlich könnte die verantwortung für nen bissigen hund nicht tragen, weil mir die möglichkeiten fehlen würden ihn von der gesellschaft sicher fern gehalten zu verwahren.
 
Jetzt hab ich mir wegen dem Psycho aus einem Land das ich nicht nennen darf auch noch eine Verwarnung eingehandelt, okay ich finde CM toll und alles ist super ....und jetzt passt es wieder ..... :):):):)
 
Jetzt hab ich mir wegen dem Psycho aus einem Land das ich nicht nennen darf auch noch eine Verwarnung eingehandelt, okay ich finde CM toll und alles ist super ....und jetzt passt es wieder ..... :):):):)


sehr schön, genau auf das wollt ich hinaus, dass du ihn unabhängig von seiner herkunft toll findest :D . bzw nicht nur du sondern alle...

tu nicht so, du bist viel, so sehr sehr viel schlauer als du gerade da tust... ;)
 
Es fällt aber schon auf, dass Herkunft und Körpergröße vom CM ständig thematisiert werden, während zB bei der MN noch keiner darauf gekommen ist, ihr Geburtsland oder ihre Größe auch nur zu erwähnen?;)


so ist es
dabei möchten viele unbeachtet lassen dass CM ausgewandert ist und daher ohnehin in vielerlei hinsicht entwurzelt ist und eben nicht sein herkunftsland präsentiert sondern eher auseinandersetzungen mit themen wie armut, integrationsschwierigkeiten, ausländerfeindlichkeit etc...
was er ja auch häufig genug anspricht, hingegen sein mexikanisches lieblingsgericht kennen wir nach wie vor nicht.
so viel zum thema energie, dass er damit probleme hat, strahlt er unmißverständlich aus und manch einer greifts auf um reinzusteigen...
ähnlich auch die körpergröße

aber da es um all das nicht geht, sollte man sich von diesen energien... nicht all zu sehr vereinnahmen lassen...und bei der sache bleiben
 
sehr schön, genau auf das wollt ich hinaus, dass du ihn unabhängig von seiner herkunft toll findest :D . bzw nicht nur du sondern alle...

tu nicht so, du bist viel, so sehr sehr viel schlauer als du gerade da tust... ;)


Ja klar ich find Mexiko toll und natürlich alle Mexikaner egal welchem Beruf sie nachgehen und ob legal oder illegal I Love Mexico, wenn es dich und den Admin glücklich macht dann soll es so sein !

Sollte jemand weniger mexikolastig sein und seine Hunde eher mit Liebe und positive Verstärkung halten dann kann er/sie sich gerne per pn bei mir melden.

Cesar ist cool!
 
Ja klar ich find Mexiko toll und natürlich alle Mexikaner egal welchem Beruf sie nachgehen und ob legal oder illegal I Love Mexico, wenn es dich und den Admin glücklich macht dann soll es so sein !

Sollte jemand weniger mexikolastig sein und seine Hunde eher mit Liebe und positive Verstärkung halten dann kann er/sie sich gerne per pn bei mir melden.

Cesar ist cool!


ne-ne-nein, ich kaufe dir absolut nicht ab das du das so siehst

ich kann mir nicht vorstellen dass ohne erwähnung des herkunftslandes du nicht mehr in der lage wärst über millan ne kritische diskussion über hunde... zu führen
 
er ist mexikaner und ein toller Hundetherapeut mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, ich handel mir doch nicht die nächste verwarnung ein ........ ;)
 
Leute, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, den CM und seine Methoden zu kritisieren, OHNE seine Herkunft ( oder Körpergröße oder Zähne oder Haare ) zu erwähnen? !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben