Tipps von/für die Fotoprofis

Emy v.W.L schrieb:
mohn ist immer wieder eins chönes motiv...leider gibts in wien keine mohnfelder..und ich jhabs versäumt eins ausfindig zu machen *schluchz*:eek:

Doch, auch in Wien gibts Mohn. Man muss halt nur wissen wo man suchen muss :p Das ist nur 5 Autominuten von mir daheim weg :D

img240411cd.jpg
 
Das ist dir supi gelungen..... ich brauch auch endlich a gscheites Objektiv.... ;)
 
@batschi
die canon 350D und das canon 75 - 300 objektiv, hab ich gebrauch um 100 euro bekommen (gibts neu um ca 279.- euro)also nix sauteures :)
aufgenommen mit stativ sonst bekommst es nicht scharf (verwackelt sehr stark)
heute sieht er echt schön aus , obwohl zum vollmond fehlt noch ein stückerl!
m17qi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß ich auch noch mal probieren, bevor ich mein Tamron verscherbel.... und wird wohl ein bissl dauern, bis ich ein adäquates Objektiv finden werde... ;)
 
Ja mein größtes Objektiv ist 50 - 200mm aber ehrlich gesagt hab ich es noch nie versucht den Mond zu fotografieren, sollt ich vielleicht mal!
 
Emy v.W.L schrieb:
@batschi
die canon 350D und das canon 75 - 300 objektiv, hab ich gebrauch um 100 euro bekommen (gibts neu um ca 279.- euro)also nix sauteures :)

Achja :) hast du vielleicht einen Tipp wo ich so ein Teil billiger herbekomme??
Das ist ja dann egal ob für die Canon 300D oder 350D passen ja auch beide die gleichen!
 
Ja da werd ich meine Mama fragen ob sie mir was draufzahlt!
Denn sie hat die 350 und ich "nur" die 300 :D :D

Und natürlich werd ich mich mal gleich auf die Suche machen!

Dumme Frage: gibts eigentlich noch größere? Bzw. wieviele verschiedene gibts überhaupt?
 
uiii da gibts eine menge..angefangen von brennweite, usm oder is oder L objektive ..vielleicht machst dich vorher in div. canon testforums schlau was du für eins für deine ansprüche brauchst und auch von geld her passt!
 
Oben