Tipps von/für die Fotoprofis

Neue Fotos ... Hab ein bissi herumexperimentiert.

Augi ...
u16ch.jpg


Nasi ...
u30sw.jpg


mit Lieblingsspielzeug - dem roten Knochen ...
u57wm.jpg


roter Knochen ...
rk12sg.jpg


einfach Funny ...
u64zd.jpg
 
Tz...und ich hab mich so auf 1D- Fotos gefreut *heul*

@Eli: 1 und 2 Finde ich unscharf, das dritte schaut nett aus :)
Aber lass die nächsten Fotos doch grösser?
 
Halli Hallo :) würde mich hier euch gerne anschließen :)
Das ist hier die Funny, die habe ich am Wienerberg in der Hundezone fotografiert:
funny15oz.jpg



lg nicole
 
Sockemaus schrieb:
bei cosmos gibts es momentan um 799,-- hab ich gesehen
lg sandra

Hab sie mir heute beim Cosmos gekauft, aber um € 829,--. War die letzte, die sie da hatten also Ausstellungsstück. Trotzdem leider nicht billiger bekommen weil eben Paketpreis. :rolleyes:
Hoffe mal, ich komm gut damit zurecht. Hatte noch nie Spiegelreflex. (tjaja, was man sich als Hundebesitzer nicht alles antut :D )
 
Ich rate dir direkt zu einem guten Buch ;)

Öhm...wie macht ihr das eigentlich? Nimmt ihr JPG´s oder RAW´s?
 
dogged schrieb:
Hallo!

Gibt es das EOS350 Angebot vom Cosmos irgendwo im Internet zum Begutachten? Habs leider nirgends gefunden :(

LG Nina


Was meinst du mit Begutachten?
Die Daten anzusehen bzw. wie sie ausschaut?
 
AgilityDogTerry schrieb:
Was meinst du mit Begutachten?
Die Daten anzusehen bzw. wie sie ausschaut?

Hallo!

Was alles bei der Aktion dabei ist und wie viel es genau kostet. Außerdem ob man das ganze im veralteten Tirol überhaupt bekommen WÜRDE :p

LG Nina
 
leider hab ich noch nicht allzu viele fotos mit der neuen cam machen können (zu viel stress im moment) aber 2 stell ich auch mal rein ;)
ahja vll. habt ihr tipps wie ich die augen besser hinbekomm?





und da gefällt mir ihr skeptischer blick einfach so gut ;)
 
Also ich denke, dass es das normale Kit-Set ist! Also Der 350D- Body und das Kitobjektiv. :)

Die Augen kommen durchs Blitzen. Versuche eventuell mal den Vorblitz, falls du den noch nicht genommen hast.
 
weiß jetzt gar nicht ob ichs mit Vorblitz gemacht habe..is schon wieder ne zeit her...
werd ich nächstes mal aufpassen drauf
 
AgilityDogTerry schrieb:
Also ich denke, dass es das normale Kit-Set ist! Also Der 350D- Body und das Kitobjektiv. :)

Hallo!

Ja und welche Speicherkarte *herumnerv*
Mein Onkel hätt nämlich einige Objektive ... aber es ist halt schon viel Geld ...

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

Ja und welche Speicherkarte *herumnerv*
Mein Onkel hätt nämlich einige Objektive ... aber es ist halt schon viel Geld ...

LG Nina


Also Speicherkarte ist meistens nicht dabei, die muss man extra kaufen. Die Canon frisst "CompactFlash" Karten und angebracht wären mind. 512 MB :)
 
Ich als nicht Profi hab auch mal eine Frage, bei der mauellen Einstellung, wenn ich die Verschlusszeit auf ganz hoch stelle, brauch ich super gutes Licht oder? bei so einem Wetter wie heute sagt meine Cam - zu dunkel...
Ist das normal? oder kann man dem entgegenwirken?
weil das Sportprogramm funzt trotzdem, dem isses also hell genug, also kanns ja nicht auf der höchstmöglichen Verschlusszeit eingerichtet sein, oder?
 
Oben