Tipps von/für die Fotoprofis

So, habe die 350D grad "richtig" gekauft. :D

Das Angebot:

350D, 2 Akkus, Kit II, 50 mm 1:1,8 Objektiv, 1 GB- Speicherkarte für
650 € :)

Gebraucht versteht sich!
 
Und das Objektiv ist ist gut? Welches kaufste dir dazu?
Wennst nochmal so eines findest darfst mir schreiben :D
 
Holly schrieb:
Und das Objektiv ist ist gut? Welches kaufste dir dazu?
Wennst nochmal so eines findest darfst mir schreiben :D


Das Objektiv ist super für Agilityfotos geeignet, da es sehr lichstark ist. Allerdings kann man damit nicht zoomen, sondern man hat eine konstante Brennweite von 50 mm ;)


Holly, gehe hier hin www.dslr-forum.de und gebe eine Suchanzeige auf!
Ausserdem durchsuch mal das Bieteforum! Das ist ein ähnliches Angebot (nur leider ohne Objektiv und Speicherkarte).

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=70173
 
Welches Objektiv bräuchte ich dann wenn ich auch etwas zoomen möchte und portaits machen möchte aber auch agifotos? Wahrscheinlich 2 :D
 
Puhh...da gibt es soviel Auswahl. Also Festbrennweiten sind sehr lichstark halt und auch günstiger. Lichstarke Teleobjektive sind sehr teuer (ca. 800- 1500 ).

Wo ist denn die Martina? Ich würde nämlich wissen, was sie für Objektive hat.
 
Danke für den tipp. Was kommt denn bei Canon eigentlich im digitalen spiegelrelfexbereich als nächstes raus? Wenn ich einen lottosechser oder auch fünfer mache dann kauf ich eine! :D
 
Holly schrieb:
Danke für den tipp. Was kommt denn bei Canon eigentlich im digitalen spiegelrelfexbereich als nächstes raus? Wenn ich einen lottosechser oder auch fünfer mache dann kauf ich eine! :D


Da spekulieren so einige herum....aber ich ahbe keinen Plan :D

@dogged: Da gibt es eigentlich nur wenig Unterschiede. Ich kann mich ja mal losraufen und bisschen studieren. Hab ja eh nix besseres zu tun!
 
AgilityDogTerry schrieb:
Da spekulieren so einige herum....aber ich ahbe keinen Plan :D

@dogged: Da gibt es eigentlich nur wenig Unterschiede. Ich kann mich ja mal losraufen und bisschen studieren. Hab ja eh nix besseres zu tun!

mach das mal! ;)
Die 10D ist nämlich um einiges billiger! :D
 
so hab noch 4 bilder von heute, mit dem agi is sichs net ausgangen, weil dann doch zu dunkel war, bin leider net aus der arbeit gekommen :mad:

die bilder sind nix besonderes, aber wollt sie trotzdem reinstellen.

naja ich tu mir schon noch ein bissl schwer bei den bewegungsbildern aber bei dem licht ists auch nicht so toll:eek:
vielleicht erwisch ich ja morgen mal ein wenig sonne.

lg sandra







 
Wow, das sind ja tolle Hunde und super Fotos :)
Den Thread find ich auch ganz gut, hab nämlich heute fix zugesagt wegen meiner Sony H1 :) Bald hab ich sie!
Und dann kann ich endlich mal ein schönes Foto (ich hoff es gelingt mir ;) ) von meinem Hund reinstellen!

Vielleicht darf ich auch auf ein paar Tipps von euch hoffen? :D
 
*rofl* Hammerfoto!!
@Sockemaus ich musste dieses geniale Foto einfach verbessern.

tnkopfber4uv.jpg
 
@irish hihi ja danke,

@zwergi du darfst ja auch bilder reinstellen, hast ja auch ganz tolle gemacht *gg*

hoffe das ich heute bessere zambring*g*, aber das wetter ist ja schonwieder ziemlich finster.

lg sandra
 
Schade, heute gehen die Fotos von gestern nicht, die ich gepostet hab.

Nadine, freu mich auf Fotos!!

Also, ich hab ja mehrere Objektive. Mal, was auf auf ein paar oben steht:

1.) das, was dabei war: 18 - 70 mm
2.) Mikro - 105 mm
3.) 70 - 300 mm

und dann noch andere.
 
Mensch Elli...mach mal mehr Fotos :D
Mich würd man mit meiner quer in Marl rumknipsen sehen...und werdet dann mit meinen Bildern "zwangsbeglückt"! (Wort von Eva!).
 
@elli & Ashy

Freu mich schon auf Fotos von euren DSLR! :)
Übrigens hab ich grad erfahren dass mein dad ein Objektiv um damals einige tausend schilling gekauft hat :eek: Und das müsste auf eine canon eos passen :eek:
Dem muss ich jetzt mal nach gehen! :D
 
Oben