Tipps von/für die Fotoprofis

Au....bin gespannt was es denn für eins ist. Kann ber auch sein, dass du dafür einen Ringadapter (oder wie das heisst) brachts, weileventuell das Objektiv nicht so auf die EOS passt :)
 
Ich mach eh dauernd Fotos. Nur am Comp sehen die dann immer so eigenartig aus ...

Meine Mum hat jetzt irgendwas verstellt, was weiß ich, jetzt blinken die Bilder auf der Cam und da steht "Spitzenlichter"???!!!

Werd nachher welche rüberladen.
 
Also das Ding heißt "Canon Multi -Conversion Lens 46" ist also kein Objektiv, oder? Kostet aber noch immer über 100 euro bei uns :eek:
 
Elisabeth.B. schrieb:
Nadine (Agi), die Canon hat "nur" 650 gekostet? Meine hat ~ 1 100 gekostet ... :eek: ;)
wieviele objektive waren da dabei?? bei uns kostet die überall 200e weniger als die canon...also entweder du hast da 2 objektive dabei gehabt oder sie haben euch kräftig über den tisch gezogen;)
 
da sind ein paar meiner lieblingsfotos von luni :)

sind auch mit einer digitalen spiegelreflex - canon gemacht worden, und zwar mit der eos 1D markII.

19kt1.jpg


24li.jpg


34ov.jpg


49tr.jpg


50ef.jpg


nase ;)

66ka.jpg


79wp.jpg
 
oililly schrieb:
der eos 1D markII.
:eek: *NEID*

die nasen-bilder find ich sehr gelungen, nur schade, dass die schärfe nicht (auch) an den augen liegt. so wirkts fast ungelungen *find*

auf den bildern, wo luni ganz drauf ist, ist leider zuviel anderes drauf. wirkt unruhig und lenkt ab. trotzdem ist das hier
49tr.jpg
voll mein favorit. man könnte die echt knutschen :)
 
Papa´s gute Kamera, gell?:D

Jaja, die 1d Mk II...(die hol ich mir dann, wenn wir einen 6er im Lotto haben:D )

Das finde ich süss

19kt1.jpg
 
das waren zwar nur testbilder (hab so rumgeknipst) aber trotzdem mag ich sie sehr gern (auch wenn man meine unordentliche couch sieht - die mittlerweile eh am sperrmüll ist :D)

leider darf ich den fotoapparat nie mit rausnehmen - wenn dann von einem zimmer ins andere tragen :D und selbst da hüpft der papa wie ein hendl neben mir auf und ab ;)
aber für outdoor-fotos ist er viel zu schwer und zu groß! die halt ich 5 minuten und das war dann mein krafttraining für den tag ;)

canon0vs.jpg
 
AgilityDogTerry schrieb:
Papa´s gute Kamera, gell?:D

Jaja, die 1d Mk II...(die hol ich mir dann, wenn wir einen 6er im Lotto haben:D )

ehrlich gsagt seh ich da keinen unterschied zu zb eos 350D fotos ;) (die vom papa ist übrigens auch gebraucht von ebay)
 
ja das war so - wie schau ich mir die fotos bloß an ohne die cam fallenzulassen - das ist scooo schwer - aua aua, na ich schau mal ganz konzentriert :D
 
wenn ichs heut noch schaffte stell ich ein paar bearbeitete bilder von der cam rein, die mein vater geknipst hat (sind aber keine hundebilder)
 
Ich find das Bild auch cool :D

In s/w und grösser würds bestimmt viel hergeben:)
Hast du es auch in gross? Wenn ja, darf ich ein wenig basteln? :D

Bin gespannt auf die Fotos!
 
Achja, nachdem ich heute ja doch ein bissi Canon EOS Angebote geguckt hab *zugeb* :p sehe ich wohl ein dass es ned meine Preisklasse ist. Die DSLR muss noch warten, ich bleib noch eine zeit lang bei der Sonymaus ;)
 
Holly schrieb:
Achja, nachdem ich heute ja doch ein bissi Canon EOS Angebote geguckt hab *zugeb* :p sehe ich wohl ein dass es ned meine Preisklasse ist. Die DSLR muss noch warten, ich bleib noch eine zeit lang bei der Sonymaus ;)


Da bist du wenigstens vernünftig :)

Ich bin es ja nicht...:p
 
AgilityDogTerry schrieb:
Da bist du wenigstens vernünftig :)

Ich bin es ja nicht...:p

Ja *hihi*
Für meine zwecke reicht sie ja auch. Und nach der Sony wirds eh ne DSLR ;)
jetzt zeigts endlich bilder her!!! *schimpf* :D

Ein paar Bilder von heute:
1.jpg


3.jpg


6.jpg


Das wetter ist bei uns zur zeit einfach nur traumhaft, das muss ich ausnützen. Hab diesmal ned so viel belichtet dass der chin ned wieder gleich verschwindet *gg*. Diesmal is halt anka etwas dunkel :eek:
Ich sags euch die Anka ist ein Traum zum Fotographieren, die kann sich hinstellen, da staunste :eek: :D
 
Also, war ein Objektiv dabei und sonst noch ein bissi Zeugs. Aber, wir haben bei einigen Anbietern geschaut und dort wars des billigste.
 
Oben