Tipps von/für die Fotoprofis

das ist auf der mariahilferstr... name fällt mir jetzt auch nicht ein... da kommt zuerst das fotofachgeschäft und dann das "outlet" ;)
 
ich brauche kritik! ihr könnts ruhig streng sein! ich bin das gewohnt von meinem besten freund:D

also, hab heute ein paar fotos gemacht(gsd, morgen is ja scho wieder sch... wetter)

nc0g3n.jpg


nc10eg.jpg


nc10kj.jpg


nc10r6.jpg


nc10uc.jpg


bei dem bild daugt mir der hintergrund nicht, lenkt zu sehr ab
nc110k.jpg


nc1190.jpg


nc11k6.jpg


bin noch ned fertig:D
 
sind alle schön, aber am besten gefallt ma das mit dem holzstapel.

das vorletzte ist auch sehr gut.
 
und weiter gehts

nc13z8.jpg


nc145y.jpg


das bild daugt mir, ich weiß ned warum aber es wirkt als würden die zweige dir entgegenstrecken
nc14bq.jpg


und das is mein favourit, wenn man genau schaut sieht man auf der holzstruktur einen schatten der wie klauen die nach dem kranken baum greifen wollen
nc14q0.jpg


nc16pe.jpg


nc16vr.jpg


und hier noch ein bild von der eingefrohrenen macherin(ich mag eigentlich keine so ernste selbstdarstellung, aber der himmel is so super im hintergrund, und der schatten is auch super)
nc17pv.jpg


und?!
 
Hey ich hab auch mal was neues. Leider nur indoor weils draußen zur zeit einfach nur grauslich is :eek:

Ein Knuddeltibi:

10.jpg


11.jpg


9.jpg

und seine Pfote :p
 
Hab auch noch was =)

nef8kl.jpg

ja war eig ne 1 sache für ne freundin und ich war zu faul das nochma auszuschneiden :D

nef8dx.jpg


ndldg0.jpg


Holly ich find die bilder voll schön besonders das zweite find ich süüüß
 
Mein neues Objektiv ist heute angekommen. So von der ersten bekanntmachung muss ich sagen ich glaub wir werden freunde :D
Es ist zwar ein bissi laut, aber um 35 euro kann man nicht alles haben :D Weiterer nachteil, bzw. für mich eigentlich Vorteil, ist dass ich nicht mehr so nah ans objekt ran darf. Den AF find ich auch sehr flott und dadurch dass ich mehr brennweite hab und Blende maximal 5.6 verschwimmen die fotos auch mehr :p
Vielleicht trau ich mich heute mal raus. Aber da is es überrall so nass und gatschig *igitt* :eek:
 
Na das ist ja gut zu hören. Bin ja auch schon sehr gespannt auf mein Objektiv *hibbel*

Also wenn volle BW nimmst, dann ist die minimale Blende 5, 6, oder?
Höher geht´s aber schon!

Nadine wartet dann mal auf Testbilder. Morgen geht meine Cam mit zum "Schulausflug". Vielleicht krieg i ein paar vor der Kamera *hehe* :D
 
Oben