Tipps von/für die Fotoprofis

jaaaaaaaaaaaaaa!!! danke holly, ich war die, die nach dem gesucht hat :D

eben auch wegen musik und so. ist mein drittlieblingsspot. *g*

*popcorn rauskram* *zurücklehn* *genieß* :p


nachtrag: der beste werbespot für mich überhaupt, ist immer noch 'imperfect world' von fotoprix / hawtalta.com.
slogan: perfect pictures for an imperfect world
http://www.vidking.com/viewvideo.php?id=157
 
Zuletzt bearbeitet:
hali halo,

kaufe mir ja eine minolta dynax 5d - was haltet ihr von tamaron objektiven (hier konkret das Tamron 28-80mm)?

mfg yvonne
 
Die Komm Spielen ist ur cool. Mag auch das Lied so gern. Wie heißtn das gach?

Von da Nikon gibts eigentlich gar keinen Spot, oda? Für mich ists trotzdem eine der alllllllerbesten. *babytätschel* *lol*
 
Also das Lied habe ich...:D
Wenn es jemand haben möchte, dann melden!

So...werd jetzt essen und dann ein paar Schneefotos machen. Brauch noch welche für einen Fotowettbewerb.

@yessy: Welche Lichstärke hat es? Dann kann ich bei Digicamfotos mal schaun gehen.

Edit: Habe das Objektiv gefunden, aber keine Testberichte/Usermeinungen :eek:
 
Agi, krieg ichs auch? *liebschau*

Ich werd mich jetzt wegen irgendeinem "Fotografiekurs" umsehen, denn ich kapier bei meinem Baby eigentlich nix und mein Dad kann nicht wirklich erklären. Weiß nit warum, aber bei ihm versteh ichs nit ...
 
hali halo,

habe doch eigentlich - aus kostengründen - mit dem gedanken gespielt - mir eine komi dynax 5d zuzulegen - tja - gestern komme ich nach hause - jammere wieder mal meinen schatz voll - und was hält er mir entgegen - eine canon eos 350 d - komplett - mit kit objektiv - tasche - 1gb karte - 2ten akku - wahnsinn - ich liebe ihn so sehr - (natürlich werde ich 600 selbst bezahlen - aber diese ausstattung um den betrag geht ;) :D )

mfg yvonne
 
So und weil hier alle so die Canon loben, zeig ich mal das es meine Olympus DSLR E300 auch so gut kann :p


Sammy am späten Nachmittag, ohne Blitz oder sonstiges, ganz leicht geschärft.

115eeqhof3p4x.jpg


Sonnenuntergang nur kleiner gerechnet, sonst wurde nichts geändert

115eey60jbim9.jpg


Die originalen Fotos in 8 Mp Auflösung sind natürlich viel schärfer. Wollte nur zeigen das es auch noch anders gibt als Canon und Nikon. Für mich liegt die Stärke der Olympus vor allem in der Farbwiedergabe.
 
Nicole schrieb:
Welche Einstellungen würde ihr mir bei folgenden Fotos empfehlen.
Immer leuchtet die Luki (schwarz-weiße Mieze) raus und der Tomi ist im dunklen. :confused:

Die helle Katzen nach hinten und die dunkle nach vor. So gehts am einfachsten.
 
Karina schrieb:
So und weil hier alle so die Canon loben, zeig ich mal das es meine Olympus DSLR E300 auch so gut kann :p


Sammy am späten Nachmittag, ohne Blitz oder sonstiges, ganz leicht geschärft.

Sonnenuntergang nur kleiner gerechnet, sonst wurde nichts geändert


Die originalen Fotos in 8 Mp Auflösung sind natürlich viel schärfer. Wollte nur zeigen das es auch noch anders gibt als Canon und Nikon. Für mich liegt die Stärke der Olympus vor allem in der Farbwiedergabe.

Sehr schöne Fotos. Die Farben sind wirklich schön. Sehr kräftig.
 
So ich meld mich auch wieder im Orden der Kamerasüchtigen zurück :D

@yessi
Herzlichen Glückwunsch zur EOS! :)

@agidogterry
Mit PI geht auch. Oder glaubste ich hab so reine haut wie auf dem foto auf der HP :D
 
Hallo, kennt jemand diese Cam: Olympus C-2500L Spiegelreflexcam ?
Wenn ja, wie ist sie? Ich kenne mich damit ja nicht so aus...:eek:

Lg
Sarah
 
Oben