Tipps von/für die Fotoprofis

So und jetzt für alle neugierigen meine ersten Fotos, natürlich noch ned das gelbe vom ei, aber für mich sind sie gut wenn man bedenkt dass es meine ersten sind! :p

1.jpg


3.jpg


4.jpg


7.jpg
 
Hab grad im Postkasterl nachgeschaut ( im realen!) und was fand ich da?

Meine 512 MB CF :p :D

Achja, mein Bruder meinte dann so: Öhm Nadine....in dem alten MP3- Player ist doch auch so eine Karte drin, oder?

Ich hab nachgeschaut und was finde ich? Noch eine 128 MB CF *gg*
 
AgilityDogTerry schrieb:
Hab grad im Postkasterl nachgeschaut ( im realen!) und was fand ich da?

Meine 512 MB CF :p :D

Supi! ;)

Ich hab mich grad ne halbe stunde zu den hunden gehockt und geknips. Nur manuell um herum zu üben. War gar ned so schlecht. Cool find ich das mit dem Blitz dass man da jetzt mehr einstellen kann!
Das mit der Verschlusszeit hab ich noch ned ganz. Hab bei der H1 immer auf 800 gedreht. Bei der EOS genügt eigentlich 200 :eek: :D
Muss ich alles im freien testen und dann die fotos am bildschirm gucken ;)
Tja Wb-Einstellungen hab ich auch endlich gefunden! *hihi* Jetzt gibts nimma so blaue fotos wie da oben :D
 
Wow, Holly! Mir gefallen die Fotos ur!

Find das bei der Nikon auch ur cool, das Geräusch und mit dem klick, klick, klick! Nur ist meine ein bissi schwer ...

Die Innenaufnahmen werden bei mir nix, schauen ur schiach aus ... Sch**** ...

LG
 
:D das foto wo nur die nase drauf is von dem münsterländer da dachte ich das is doch frodo :D

aber die aufnahmen sind echt super geworden :)
 
OT: Also ein GANZ kleines bisschen schaun sie sich schon ähnlich,auch wenn meine "nur" ein großer Münsterländer-Mischling ist :eek: :D

Zum Vergleich:p

18.jpg


spielen178jb.md.jpg


lg
 
Hallo Ihr !!!!*ggg*

Möcht am Wochenende in der Halle Fotos machen, nun meine Frage.
Wie denkt Ihr wird die beste Einstellung mit der EOS dafür sein???
Habt ihr Tipps für mich ???

Lg Sandra
 
Holly schrieb:
Das is mein 2ter Lieblingsspot, der erste is der canon "Komm spielen" :D
Jaa, den liebe ich auch! *gg* - Wenn der im Kino kommt und am Schluss "Komm spielen" gesagt wird, dann sag ich immer "ich komm schon !!!" :D :D :D
 
Oben