Tipps von/für die Fotoprofis

Aso ... Kenn ich nit. Hab gehört, die beste von Nikon, die jez am Markt ist, ist die 200?
Bin grad in der Schule und mir is so fad ...:eek:
 
Elisabeth.B. schrieb:
Aso ... Kenn ich nit. Hab gehört, die beste von Nikon, die jez am Markt ist, ist die 200?
Bin grad in der Schule und mir is so fad ...:eek:

hmmmm kommt mir so bekannt vor :rolleyes: *immer während dem unterricht wuff-forum schau* :D
 
Fades Info. Ham Suplierung (oder Sublierung? *lol*) und machen nix wirkliches. Power Point, aber eigentlich arbeitet so gut wie keiner wirklich.
Nun ja, eine Stunde noch, dann gehts heim und mit Funny und Nikon raus. Sie hasst aber dieses sch*** Wetter ... Is ihr ja nit zu verdenken.
 
hali halo,

so - ich werd hier mal meine frage deponieren - spiele mit dem gedanken mir eine KONICA MINOLTA DYNAX 5D zuzulegen - was haltet ihr davon - kenn mich bei den datenblättern zu wenig aus - wie schaut es bei dieser mit der auslösezeit aus? - testurteile hat sie viele gute - auch von preis/leistung her.

bin für jede antwort dankbar.

mfg yvonne
 
klingt nicht schlecht...was soll sie den kosten?? auf alle fälle wären mir 6 mio pixl zu wenig, da ich auch poster mache und dann siehts nicht mehr optimal aus!
wenn die preisklasse ähnlich mit der eos ist dann würde ich ( ist aber nur meine meinung ) diese oder eine nikon nehmen :D
 
Emy v.W.L schrieb:
klingt nicht schlecht...was soll sie den kosten?? auf alle fälle wären mir 6 mio pixl zu wenig, da ich auch poster mache und dann siehts nicht mehr optimal aus!
wenn die preisklasse ähnlich mit der eos ist dann würde ich ( ist aber nur meine meinung ) diese oder eine nikon nehmen :D

sie kostet inkl objektiv 620 - die eos kommt mir mit ca der gleichen ausstattung fast 800 - neu natürlich

mfg yvonne
 
Emy v.W.L schrieb:
klingt nicht schlecht...was soll sie den kosten?? auf alle fälle wären mir 6 mio pixl zu wenig, da ich auch poster mache und dann siehts nicht mehr optimal aus!
wenn die preisklasse ähnlich mit der eos ist dann würde ich ( ist aber nur meine meinung ) diese oder eine nikon nehmen :D


aja - welche nikon?

mfg
 
Also mir reicht die 350d auch erstmal voll und ganz :D
Ich hätte da lieber ein paar Objektive *schmacht*

Die Dynax 5D soll super sein, nur soviel ich gelesen habe. Denn da habe ich mich nicht so dolle drum gerissen.
 
AgilityDogTerry schrieb:
Also mir reicht die 350d auch erstmal voll und ganz :D
Ich hätte da lieber ein paar Objektive *schmacht*

Die Dynax 5D soll super sein, nur soviel ich gelesen habe. Denn da habe ich mich nicht so dolle drum gerissen.


also ich hab ja jetzt die konica minolta dimage 7i - die ist mir etwas zu langsam - außerdem keine slr - und die 6 megapixel würden mir auch reichen - die eos hat denke ich 8 oder?

mfg yvonne
 
Die 350D hat 8 :)
Ich hab gern so grosse Auflösungen, weil ich dann noch viel aus dem Bild freistellen kann.

Also Poster habe ich noch nicht gemacht, aber wenn sich das passende Bild finden wird, dann ja!
 
AgilityDogTerry schrieb:
Hey!
Da ist ja schonmal was da :D
Hast du per Nachnahme oder Überweisung bestellt?

Überweisung! ;)
Erst gestern bekam ich das mail dass die karte weg ging. Bin erstaunt über die Post! :p
Jetzt wart ich nru nochauf die Cam, die kommt morgen o. freitag! ;)
 
Holly schrieb:
neu kostet der Body ca. 680 euro ;) Beim händler (zb. hartlauer) kostet der Body 950 euro :rolleyes:

Heftiger Unterschied.
Gut, jetzt weiss ich wo ich ihn nicht kaufe;)
Ich kauf die EOS wahrscheinlich im Media-Markt:eek:, wenn ich nichts gutes finde. Aber zuerst schau ich noch beim Fotogeschäft vorbei.

Aber zuallersrst brauch ichs Geld.
 
Oben