Tipps von/für die Fotoprofis

Elisabeth.B
Ich versteh euch alle nicht: was ist an dieser EOS sooo toll, dass hier fast alle nur diese ham wollen? Gibts denn keine anderen, die auch so gut sind? Dachte, Nikon wäre ebenso toll

..doch die nikon ist super..die die ich wollte kostet jedoch 4000 € :D und somit bin ich bei einer günstigen und doch guten gelandet und das war die eos 350 d
 
Elisabeth.B. schrieb:
Ich versteh euch alle nicht: was ist an dieser EOS sooo toll, dass hier fast alle nur diese ham wollen? Gibts denn keine anderen, die auch so gut sind? Dachte, Nikon wäre ebenso toll?

Deine Nikon ist auch ganz klasse. Aber ich muss sagen mich hat einfach schon lange die EOS (300D und 350D) faziniert. Hab dir eh mal geschrieben wenn ich keine EOS bekommen hätte, hätte ich nach der D70(s) geguckt. Aber da fand ich noch weniger als bei der EOS. :eek:
Ich gebs zu vielleicht ists ein gewisser markenzwang der mir sagt nimm die Canon :eek: Und der Body gefällt mir nun auch besser als der von der Nikon :eek:
Mein dad hatte schon ne Canon (Videokamera allerdings :D). Ich hoffe noch immer dass das eine teure ding dass wir noch von der Canonvideocam haben auf die EOS passt. Denke aber nicht :eek:

Deien Fotos find ich sehr schön. Etwas dunkel. Aber Funny wird schon ein richtiges Fotomodell! :D
 
@Elli: Mich überzeugt die Nikon einfach nicht!

Hier ein Flughund :)

img07244ym.jpg
 
Nice schrieb:

Uii, meine Namensvorschlag wurde tatsächlich angenommen:D

Ich hab 100 Euronen gefunden:D
Ich sammle ja Münzen und Euros hab ich besonders viel. ich bekomme auch immer die "überflüssigen" Noten nah einem Urlaub. So hab ich jetzt 100 zusammen und die tausche ich mit meiner Mutter und bin der EOS wieder ein Stück näher.
 
Hab auch mal was zum Thema richtiger Moment gefunden, und bin auf Kommentare gespannt :p

katzen.jpg


Irgend wie hab ichs mit zungenfotos (siehe mein Avatar) :D
 
Buffy&Besitzer schrieb:
Uii, meine Namensvorschlag wurde tatsächlich angenommen:D

Ich hab 100 Euronen gefunden:D
Ich sammle ja Münzen und Euros hab ich besonders viel. ich bekomme auch immer die "überflüssigen" Noten nah einem Urlaub. So hab ich jetzt 100 zusammen und die tausche ich mit meiner Mutter und bin der EOS wieder ein Stück näher.

Freut mich für dich! :)
Ja Chico find ich hübsch, passt auch für die Canon! :D
 
@Holly ein gelungener Schnappschuss.

@Nadine der Hintergrund+Rahmen ist mir zu unruhig. Lenkt von dem Hund ab.
 
stimmt es wäre besser wenn der himmel ganz blau wäre aber so finde ich es auch schon sehr schön =)

1280_3232333862356363.jpg


hab auch noch ein bild letztes jahr auf Pferdestark in Detmold gemacht leider is der hg nich unscharf....
 
Oben