Tierschutz/Tierhandel - was ist eure Meinung zu diesem Urteil?

Wenn ihr von Eurer Arbeit so überzeugt seid , was euch unbenommen ist,frage ich mich warum dir so wichtig ist was eine EvaJen, die ja überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat lt. deiner eigenen Aussage, hier postet, warum fühlst du dich pausenlos angesprochen und angegriffen ? Mach doch dein Ding, ich frage mich allerdings wie man Tierschutz ausschließlich online betreibt aber okay , das ist ja nun wahrscheinlich schon wieder ein Angriff ... eigentlich wärs nur ne Frage aber ich mag gar keine Antwort !

Du behauptest schon wieder einiges was definitiv falsch ist.
ich bin nicht überzeugt von meiner Arbeit.
Und wir machen nicht "Tierschutz online", sondern verwenden diese Medien um ein klein wenig zu helfen. Durch das Internet kann ich einiges für Hilfe an Tieren mir zunutze machen. Wir vermitteln ja nicht nur Hunde. Aber auch das kommt leider nicht an bei dir.

ich fühle mich von dir angegriffen, weil du mich dauernd angreifst. Ich weiss noch immer nicht was ich dir getan habe.
Du schreibst in anderen Threads auch Dinge von mir. Ich kann lesen...
Ich würde so etwas ja lieber per PN oder persönlich besprechen. Aber schreibe ich PN beschwerst du dich über mich. Persönliches Treffen lehnst du ab. Tja, das sagt schon alles für mich.
(Du brauchst nicht zu antworten, aber du machst es sowieso)
 
wieder mal im OT-Sumpf angekommen:
es ist ja wirklich sehr amüsant das alles mitzulesen, aber ich glaub vor gar nlcht allzu langer zeit wurde hier mal ein thread für euch 2 eröffnet ;) vlt mal rüber switchen? :) :)
 
Oben