Tierschutz-Petitionen

STOP Welpen Dealer - FIGHT Puppy Mills

:mad: STOP Welpen Dealer - FIGHT Puppy Mills :mad:

Neue Aktionsgruppe auf FACEBOOK !

http://www.facebook.com/group.php?gid=113120657612&ref=mf

Beitreten kann man der gruppe auch über http://www.tierarztblog.com
Aktionsbutton auf der Startseite - links, mitte

Tägliches Leid, täglicher Tod - Hundewelpentransporte quer durch Europa - aus den Leibern zu Gebärmaschinen degradierter Hündinnen aus dem Osten Europas oder direkt aus dem Herzen der Union aus Belgien - durch die Hände rücksichtsloser Dealer - in die Arme unwissender, selbstsüchtiger "Hundefreunde"

Viele fragen mich: "Was kann ICH machen, ich spende schon an die Gruppe XY und trotzdem fehlt mir da etwas ... "
Ja da fehlt etwas, das Erfolgserlebnis. Geld überwiesen - und dann? An der Gesamtsituation hat sich nichts geändert, wie auch, in nur so kurzer Zeit - vielleicht gibt´s ja ein Dankeschön-Mail fürs Spenden ...

:) WIR BRAUCHEN / WIR WOLLEN KEINE SPENDEN :)

Spenden ist zwar nett - Ziel ist es aber an der Situation etwas zu ändern - und da braucht man nicht die x-te Organisation zu gründen und mit Spendengeld deren Verwaltung zu füttern - DAS WAR GESTERN

Anfang einer Veränderung ist die Änderung bzw. Kanalisierung der öffentlichen Meinung zu einem Thema.
Heutzutage hat jeder einzelne die Möglichkeit, dank der Entwicklung des Webs, zusammen mit vielen Gleichgesinnten "Berge zu versetzen" - ein Click genügt.
 
Hallo Bullytime ;)

Ich bekomm das nicht richtig hin, wenn Du auf die Petitionsliste gehst, das 2 letzte Thema.

Liebe Grüße
 
Hallo ;)

Sag es weiter, erzähl es jedem, sowas muß wieder unter Strafe gestellt werden.

Wie sieht es denn mit der "Zeitschrift Wuff" aus, das ist doch ein ganz prekäres Thema.....!!!!!

Liebe Grüße
 
Hallo ;)

Sag es weiter, erzähl es jedem, sowas muß wieder unter Strafe gestellt werden.

Wie sieht es denn mit der "Zeitschrift Wuff" aus, das ist doch ein ganz prekäres Thema.....!!!!!

Liebe Grüße

also lieg ich nicht falsch darin das die zeile 17. die, die sexuellen handlungen verboten hatte wirklich entfernt wurde aus dem Tierschutzgesetz in Österreich?

Habe mich da vor Monaten mal reingehängt und alles verbreitet und weitergeleitet und unterzeichnet was mit Sodomie zu tun hatte ABER eben alles auf den Raum DEUTSCHLANDF bezogen da es dort erlaubt war und bei uns (Österreich) eben nicht....

2-3 Wochen später seh ich mir erneut das österreichische Gesetz an udn da war die Zeile 17 verschwunden :eek::eek:

also entweder ich hab ein uraltes Gestzblat erwischt im net oder die haben es wirklich geändert und wieder erlaubt, in Deutschland war es genau so, das es sehrwohl schon verboten war jedoch wieder aus dem gesetz genommen wurde!

Hat jemand eine Ahnung wies bei uns jetzt wirklich ist?

PS:Sorry der tippfehler wegen, bin im Volstress
 
Hallo Bullytime,

wenn ich mich recht erinnere, haben sie das Gesetzt mitte der 60er wieder geändert.

Ich war bisher auch immer der Ansicht, das es verboten ist.... und noch zur Strafe steht, bis ich das jetzt gelesen hab.

Wie es in Österreich ist, weiß ich jetzt nicht..........

Ist doch alles irre..... oder :eek:

Liebe Grüße
 
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob dies direkt hier herein passt, aber das hier hab ich im www gefunden:

http://www.pig-vision.com/

Sehr interessant! Es geht um das mitprotokollierte Leben von 2 österreichischen Schweinchen (von Geburt in der Massenhaltung an), es ist noch voll im laufen, die Schweine dürften noch recht klein sein, so wie ich das verstanden habe.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die bei lebendigen Leib kastriert werden!!!!!:confused::mad:

Eines bleibt jedenfalls in der Massentierhaltung und eins darf ein schöneres Leben beginnen...wir werden sehn wie es weitergeht... ich glaub dannach werd ich entgültig zum Fleischverschmeher.

Lg. Martina
 
anläßlich der in 3 Jahren in der Ukraine stattfindenden Fußball-Europameisterschaft werden 100.000de Hunde und Katzen brutal ermordet.
Hier können wir eine Petition unterschreiben... bitte, macht alle mit! Es ist ein Wahnsinn, was dort an Leid und Grausamkeit sich abspielen wird (und schon abgespielt hat).

Tiermord in der Ukraine
 
Oben