Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm ihr den Hund doch einfach wieder weg und gib ihr das Geld zurrück falls du welches verlangt hast,dann gehe umgehend mit den Hund zum TA deines vertrauens und lass dir ein Gesundheitszeugnis ausstellen,mit dem du auch eine Anzeige wegen Tierquälerei erstatten kannst.Auch der AT kann dir dabei helfen aber die sind da eher uninterressiert,da muss der Hund schon halb tot sein bevor sich da einer zu irgendwas verpflichtet fühlt.:(

Gleiches Recht für alle, die Mutterhündin als gut sozialisierten Hund wieder zurück in den Tierschutz, dort kastrieren lassen und an fähigere Halter weitervermitteln die AHNUNG haben.

Manuela

Das nennt man dann Rudelhaltung .... und die Weiberln im Rudel kriegen dann wieder 11 Welpen - die sind dann sicherlich besonders gesund (Inzucht) und irgendwann steht man dann in der Zeitung ! :D :D :D

A geeeeh, dann macht man ein Tierasyl auf und finanziert das mit seinen kleinen Wauzis und weil man die ja alle behalten will, gibt man Erziehungskurse und schleimt sich bei Promis ein. DANN bisse in der Zeitung... und getreu einem Comedian: "... komm ich jez ins Fäääärnseeehn????"

Ich war der annahme das hunde nur kastriert vom tierheim vergeben werde .
das soll aber keine entschuldigung sein.

Zu meinen Thread sie mögen zwar heftig sein aber ich stelle mich der Öffentlichkeit und probiere Lösungen für später zu finden .

Andere schweigen alles zu tote :mad:

Nachdem du ja nun weißt, dass deine Hündin nicht kastriert ist frage ich mich, warum du trotzdem immer noch ohne Leine mit deiner läufigen Hündin spazieren gehst.:rolleyes:

wer sagt, daß er das tut?
:eek:

Hätte er sie an der Leine gehabt, hätte er sich hier wohl nicht zweimal drüber aufgeregt, das andere Leute iohn anzeigen wollten weil seine Hündin ohne Leine läuft bzw. das sie von einem Mann getreten wurde, dessen Katze von der Hündin auf einen Baum gejagt worden ist.

Er beklagt sich im Forum drüber, das man seinen Hund nicht frei laufen lassen darf - und das NACH den Welpen und NACH dem er wusste, das sie unkastiert ist... und immer sind die anderen schuld.

Ich find das einfach nur arg, wie hier geurteilt wird. Woher und wie die "Welpen" kamen ist wohl nicht die Frage!?!?!? Ich find das nicht fair, wie hier über Renè geurteilt wird, jeder Mensch macht Fehler oder ist hier irgendwer, der von sich behaupten kann, er ist perfekt!?!??! Ma, ich bin so sauer, wenn ich lese von wegen drogensüchtig, na und er hat eingesehen, dass das ein Fehler macht, macht eine Therapie, um ein neues Leben zu beginnen!?! Ich find manche sollten überhaupt mal überlegen, was sie von sich geben....

So, jetzt geht es mir besser....

wer sagt, daß er das tut?
:eek:

Er selber.:)

Am 19.10.06 hat er einen tread eröffnet, das er so höschen für Lia sucht, weil seine Hündin grade in der Hitze ist.

In der gleichen Woche wurde ihm auch zweimal mit Anzeige gedroht weil seine Hündin ohne Leine lief. Einmal davon hatte er nicht einmal eine Leine mit (seine eigenen Worte).

Hätte er sie an der Leine gehabt, hätte er sich hier wohl nicht zweimal drüber aufgeregt, das andere Leute iohn anzeigen wollten weil seine Hündin ohne Leine läuft bzw. das sie von einem Mann getreten wurde, dessen Katze von der Hündin auf einen Baum gejagt worden ist.

Er beklagt sich im Forum drüber, das man seinen Hund nicht frei laufen lassen darf - und das NACH den Welpen und NACH dem er wusste, das sie unkastiert ist... und immer sind die anderen schuld.

na das hab ich eh gelesen, aber nicht, daß sie läufig ohne leine unterwegs ist.

Am 19.10.06 hat er einen tread eröffnet, das er so höschen für Lia sucht, weil seine Hündin grade in der Hitze ist.

In der gleichen Woche wurde ihm auch zweimal mit Anzeige gedroht weil seine Hündin ohne Leine lief. Einmal davon hatte er nicht einmal eine Leine mit (seine eigenen Worte).

ah ok, hab ich nicht gewußt. naja, DAS ist schon schräg :(

Aus dem "Strafanzeigen-Thread" kopiere ich mal den Beitrag rein:

Ich ging mit meiner Dsh Lia OHNE leine spazieren und dann kam mir eine Frau entgegen die ich jeden tag treffe.
Nur diesmal hat Sie sich fürchterlich aufgeregt das meine Hündin Ohne Leine rumläuft
(In dem Ort wo ich wohne laufen ca 3-5 Hunde ohne Leine den ganzen Tag rum)

Ich habe ihr dann gesagt das ich die Leine vergessen hätte und habe mich bei Ihr entschuldigt
Am Morgen dannach bekam ich ein Anruf von der Gemeinde das eine Frau mich angezeigt hätte (das anonym) weil meine Hündin ohne Leine unterwegs war.

Auf den Strafbescheid warte ich noch

Diese Frau hat selber 2 Hunde.

Menschen gibts:mad:

....

Genau, Menschen gibt´s ... die es nie lernen werden die Verantwortung für ein ihnen anvertrautes Leben entsprechend zu übernehmen, die immer rumjammern, was für arme Socken sie sind und die immer alles genau so verdrehen, das es für sie möglichst günstig ausschaut...

Und wenn ich mir überlege, wie andere hier fertig gemacht werden, die einen "Hoppla-Wurf" haben und eine Frage haben - die fliegen zum Teil aus dem Forum, weil sie auf bissige Kritik bissige Antworten geben... und hier habe ich den Eindruck, aufgrund der lebensgeschichte wird mal eben alles etwas rosiger angehaucht und man lässt Milde walten, auch wenn andere User hier feststellen, das immer mehr Ungereimtheiten auftauchen.

Menschen gibt´s...

Was in aller Welt hat denn das damit zu tun, dass er seine Tierheimhündin von einem Mischling decken lässt?

BB,
Tanja

Ein paar Seiten vorher wurde über seine Drogenabhängigkeit geurteilt. Er hat gesagt, er hat es nicht absichtlich gemacht, ich glaub da müssen wir einen Unterschied machen, ob jemand absichtlich vermehrt oder nicht!?!?!

Er hat gesagt, er hat es nicht absichtlich gemacht, ich glaub da müssen wir einen Unterschied machen, ob jemand absichtlich vermehrt oder nicht!?!?!

Zitat von heimrene

Ich habe meine Deutsche Schäferhündin vor einem halben Jahr von einem Labradormischling decken lassen.

Das hat er gesagt, bevor die Kritik kam. Und jetzt war er wieder mit seiner läufigen Hündin ohne Leine unterwegs....

BB,
Tanja

Warum Vergangenheit? Es geht jetzt um die Welpen und jetzt läuft er mit seiner läufigen Hündin ohne Leine rum. Wir wollen ja die Zukunft (noch mal 11 kleine Mischlinge mit Eltern mit ungewissem Gesundheitszustand) wenn es geht verhindern.

BB,
Tanja

Ein paar Seiten vorher wurde über seine Drogenabhängigkeit geurteilt. Er hat gesagt, er hat es nicht absichtlich gemacht, ich glaub da müssen wir einen Unterschied machen, ob jemand absichtlich vermehrt oder nicht!?!?!

Also seine Drogensucht hat er selber ins Spiel gebracht (vorher hat keiner was darüber geschrieben) mit diesen Satz:

Manchmal denke ich es wäre viilleicht besser ein Drogensüchtiger zu bleiben und auf die gesselschaft zu sch.....

Sorry, aber wenn ich so einen Satz ablasse darf ich mich nicht wundern.:rolleyes:

Wenn wer mit seiner läufigen Hündin ohne Leine spazieren geht (obwohl sie schon einen Hopala-Wurf hatte) den nehm ich nicht mehr ab das der Wurf ganz unabsichtlich war.

Klar, aber nicht wenn man von Anfang an WEISS das da ein Rüde auf der Hündin war und Welpen ins Haus stehen. Wenn ich das als Halter nicht gut finde, fahre ich zum TA und laste es nicht Monate später einer Frau an um in besserem Licht dazustehen.

Ausserdem denke ich, das er wirklich alles mit seiner Drogensache letztlich abmildern und entschuldigen will. Das funzt aber leider nicht auf dauer, denn wer auf der einen Seite sagt: "Ups, ich bin aber in Therapie wegen meiner Psyche" - der sollte sich bei so einer ständigen "Ich bin aber ein armer Ex-Drogi"-Sache durchaus fragen lassen dürfen, ob er der ganzen Verantwortung für so ein Lebewesen denn überhaupt gewachsen ist.

Und bei dem ganzen hin und her, mal wusste er, das sie läufig ist, mal nicht, mal hat er sie an der leine, mal nicht, dann soll sie stundenlang mit kollegen mitlaufen - wie ist das mit der versicherung... und immer sind die anderen schuld (bei einer anonymen Anzeige weiß er genau, wer ihn angezeigt hat, sein Umgang mit dem Hund ist in Orndnung, allen anderen wird gleich der ATA angedroht...).

Wenn er meint, das er psychisch so stabil und fähig ist, die Verantwortung für so ein Lebenwesen zu übernehmen, das ja von ihm weit mehr abhängig ist, als z. B. eine Katze oder eine Freundin, dann sollte er sich nicht so in Widersprüche verstricken und mit Kritik umgehen können. Kann er aber wohl nicht. Ist die Frage dann, wieso er so ist und denkt, damit einen Freifahrtschein zu haben.

Andere reissen sich auch den Hintern auf um mit ihren Problemem fertig zu werden und würden nie im Traum daran denken, alles mit "ich bin eine arme Socke, bedauert mich alle!" zu entschuldigen. Und in D´land habe ich schon in der Grundschule gelernt, wie Drogen wirken, es wurde dann noch vertieft und so weiter und die Leute die ich kennengelernt habe die gehascht und gekokst haben, wussten halt im Voraus (zumindestens theoretisch) worauf sie sich einlassen und sind ggf. dann auch mal nachts um 3 noch aus dem Fenster geklettert und in die nächste Stadt getrampt um Drogen zu organisieren.

Aber als Freibrief um anderen Schuld in die Schuhe zu schieben oder sich halt chronisch als armer Kerl hinzustellen hat das keiner von denen genommen. Schon gar nicht, wenn´s um andere Lebewesen ging. Wenn ein Hund für die Therapie wichtig ist - es gibt Therapiehunde, die in Einrichtungen kommen oder Therapeuten gehören und adäquat versorgt und betreut werden. Dazu muss nicht jeder psychisch labile Mensch seinen eigenen Egotrip am eigenen Hund auslassen weil seiner Ansicht nach alle Menschen schlecht sind, die nicht seiner Meinung sind.

Manuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben