Tierpolster

Auch so kann ein Zierpolster aussehen:

Größe: 50x50cm natürlich gefüllt und waschbar

Preis: EUR 17,00 für Animalhope

9578669yql.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

mah super, danke! will einen mit dem 1. Motiv, und einen mit den Pfotis, wo Luna drauf steht, gleiche Farben wie oben (gelb/braun) und dann hätt ich noch gerne einen in braun gehalten (also net mit gelb, eher mit beige oder so....) mit Pfotis, wo Nelly drauf steht;)

grübel, lass mir noch ein bissl zeit, wegen dem motiv, habs mir noch mal angeguckt, kann mich nicht entscheiden :o :o

aber fix sind alle bestellungen. ich glaub, die kontonr. hab ich eh, wenns die von den büchern ist ;)

so, jetzt hab ichs definitiv :)
will einen mit dem LETZTEN Motiv, und einen mit den Pfotis, wo Luna drauf steht, gleiche Farben und Art wie die von sandy - siehe unten - (gelb/braun) und dann hätt ich noch gerne einen in braun gehalten (also net mit gelb, eher mit beige oder so....) mit Pfotis, wo Nelly drauf steht;)

ich hab wegen der größe keine ahnung, wie groß sind denn die von sandy? so möcht ichs auch büdde:) kennst di aus :confused:

Vielen Lieben Dank, sind heute beide angekommen :)

Sind einfach ein Traum ....

9607266xfw.jpg

9607267mmy.jpg

Mah.. die sind alle sooo schöön!!
Wenn ich wieder Geld ürbig hab, dann werd ich bestimmt auch mal zuschlagen, aber zur Zeit lässts das Konto leider nicht zu :(

Offene Antworten

Sollte noch jemand von mir auf eine Antwort oder sonstiges warten und ich habe mich noch nicht gerührt, bitte ich um Verständnis, da meine kleine Baby-Wasserschildkröte sich nicht entscheiden kann, ob sie noch bei mir bleiben will oder über die RBB gehen soll. Der TA meint, dass sie noch eine Chanche hat, doch die Entscheidung bleibt bei ihr.
crying.gif

lg
Wappel

Oben