Tierpolster

Ohje das tut mir leid :(

Wenn du bereit dazu bist wieder was zu machen dann wäre es ganz toll wenn du mir veraten würdest ob du Englische Bullterrier Vorlagen hast aber bitte mach dir keinen Stress, ich kann warten :)

Ohje das tut mir leid :(

Wenn du bereit dazu bist wieder was zu machen dann wäre es ganz toll wenn du mir veraten würdest ob du Englische Bullterrier Vorlagen hast aber bitte mach dir keinen Stress, ich kann warten :)

Hallo,
leider so spielt das Leben und ich leider so eine, die an ihren Tieren so furchtbar hängt, aber ich bin davon überzeugt und ich habe es meiner Schildi auch gesagt, dass wir diesen Kampf gewinnen werden und sie die 65 Jahre alt wird und nicht nur ein Jahr.

Ach Bullterrier, ich selbst hatte bereits zwei - natürlich habe ich Motive. Hast PN.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Oje, na hoffentlich entscheidet sie sich für den Weg des Lebens. Daumen sind gedrückt !

Hallo,
danke - auf jeden Fall haben wir am Dienstag einen Kontrolltermin beim TA in Wr. Neustadt. Gestern hat sie sich ganz gut gemacht, doch ich freu mich nicht zu früh. Sie hat mich heut schon angesehen, aber sie war noch etwas verschlafen, sie wird erst am Tag immer munterer, obwohl es jetzt in ihrer Transportbox immer dunkel ist. Sie schläft zu 99%, mal schauen, ich denke positiv.

lg
Wappel

Damit ihr wisst, um was bzw. wem ich mir so Sorgen mache (er durfte heute nach 3 Wochen das erste Mal wieder mal für kurze Zeit ins Wasser):

9824774fpw.jpg

9824775uye.jpg

lg
Wappel

Im Flohmarkt verkaufe ich Stuhlhussen in naturweiss. Wenn jemand sie mit einem Tiermotiv möchte, ist das kein Problem z.B. auf der Rückenlehne hinten oder rund herum unten, wäre wieder eine neue Idee

Nr. 79: Stuhlhusse naturweiss, Baumwolle, 3 Stück vorhanden - Preis pro Husse EUR 10,00

9857089uhh.jpg

Diese Hussen habe ich nicht genäht, diese drei Stück wurden von mir gekauft, aber leider ist die Farbe nicht die richtige für meine Familie. Wenn jemand aber Stuhlhussen in einer anderen Farbe will, wird dies aber auch kein Problem für mich sein.

Sag, hast du eigentlich meine PNs von Ende Februar bekommen ? :o Nicht, dass es eilt, aber ich würd gern wissen, ob die überhaupt angekommen sind :confused:;)

Sag, hast du eigentlich meine PNs von Ende Februar bekommen ? :o Nicht, dass es eilt, aber ich würd gern wissen, ob die überhaupt angekommen sind :confused:;)

Hallo,
ja ist angekommen und ich hab mich inzwischen auch über die Hängematten und die Kuschelkissen für Meerschweinchen erkundigt und nur noch die "Lieferung" von neuen Stoffen von meiner Spendenstelle abgewartet. Hab aber auch auf Deine Antwort gewartet, wie groß Dein Meerschweinchen ist, wegen der Größe der Kuschelröhre. Da hab ich Dir geschrieben. Doch wenn Du willst, kann es jetzt losgehen. Hab mich auch mit der Zeit vertan, tut mir leid, denn meine Schildkröte hat die meiste Aufmerksamkeit von mir bekommen, da sie sehr krank ist und war.

lg
Wappel

Aha, siehst, ich hab keine PN bzgl. Größe bekommen , sonst hätt ich natürlich zurückgeschrieben :confused: komisch . Schreibst es mir nochmals , auch wegen Stoffe und so .
Wie gesagt, kannst dir aber ruhig Zeit lassen ;)

Da ich wegen meiner Schildkröte jetzt nicht so viel genäht habe, hat sich ein Aufpasser für meine Nähmaschine gefunden, damit die nicht davonläuft:

9870995rdd.jpg

9870996mxg.jpg

Doch ganz untätig war ich auch nicht:

9870999biw.jpg

lg
Wappel

meine neuen auch !!!!!!!!!!!!!!!

Conny unser Projekt ist ein Traum geworden :love:
Vielen Lieben Dank...

Fotos stell ich morgen ein....

Hallo,
vor lauter Polstern, hat ja Dein Hund keinen Platz mehr auf der Couch, die Arme, muss auf dem Boden liegen, also wirklich. Ich glaube, Du musst Dir eine neue Couch zulegen.:rolleyes::D

Danke nochmals
lg
Wappel

Oben