Tierpolster

Keiner will einen Tierpolster oder etas Genähtes zum Valentinstag?

c0qi3ce9q8lh7reun.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Kissen mit Katze und Maus

in der Größe 80x40cm, schön gefüllt und natürlich waschbar.

Preis: EUR 25,00 für die Tiere von animalhope-nitra.

c0w43vedt2dl4nnjj.jpg

c0w44ltej460zyqr3.jpg

Entschuldigt das nicht ganz schöne Iphone-Foto.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Ich habe wieder eine mir gestellte Aufgabe glaube ich ganz gut hinbekommen. Da man im Net nicht unbedingt viel über diese Sachen findet, war ich leider auf mich alleine gestellt.

Decke hat eine Größe von 100x60cm, ist in beige und einem schimmernden blau/violett gehalten und hat auf einer Längsseite drei Taschen zum Einstecken der Kämmer oder anderer Dinge.

Oben steht der Name des Hundes, seitlich eine Silouette vom Hund und auf der gegenüberliegenden Seite die Rasse. Auf der Kopfseite ist die Decke seitlich offen, damit der Ständer an dem der Hund befestigt werden kann, nicht stört.

Sollte jemand noch so eine Decke haben wollen, dann fragt einfach an. Der Preis ist vom Material und vom Zeitaufwand abhängig und der Reinerlös kommt animalhope zugute.

c1238o7ubhv9q863z.jpg

c123ce0csm5vfia5r.jpg

c123d23kctv5z8167.jpg

c123dk0bkw8v3188f.jpg

c123e48owbp7joelr.jpg

c123htfgtyauyzo4v.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Komm leider erst jetzt dazu, das Bild einzustellen...

Vielen Dank, Wappel, für die tolle Arbeit!!!
Die Polster sind genau, wie ichs mir vorgestellt habe. Einfach super, sehr empfehlenswert! :)

dsc06039a.jpg

hallo!
ich hätte gerne einen polster 45cmx45cm in dieser farbkombi aber
mit einem pudel darauf - geht das?
wennst die stoffe nicht mehr hast - von den farben her ginge auch schwarz mit lila, oder schwarz und pink, halt in diese richtig.
danke & lg
conny

c0jle2u2v5fggrk6n.jpg

Komm leider erst jetzt dazu, das Bild einzustellen...

Vielen Dank, Wappel, für die tolle Arbeit!!!
Die Polster sind genau, wie ichs mir vorgestellt habe. Einfach super, sehr empfehlenswert! :)

Hallo,
danke für das Lob und den Kauf. Ich freue mich, wenns gefällt. Empfehle mich weiter.

lg
Wappel

hallo!
ich hätte gerne einen polster 45cmx45cm in dieser farbkombi aber
mit einem pudel darauf - geht das?
wennst die stoffe nicht mehr hast - von den farben her ginge auch schwarz mit lila, oder schwarz und pink, halt in diese richtig.
danke & lg
conny

Hallo,
schwarz mit lila geht. Der Stoff ist leider momentan für mich nicht verfügbar und so einen Rest habe ich leider nicht mehr. Tut mir leid. Normalschwarz mit Lila und Pudel. Hast PN.

lg
Wappel

Ihr wisst ja nicht was ihr verpasst habt - hier zwei Valentinspölster - vielleicht was für Muttertag:

Größe: 50x50cm
Preis: EUR 17,00 für Animalhope

9558282qvc.jpg

9558283vub.jpg

Preis: EUR 22,00 für Animalhope

9558284ybe.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Zuletzt bearbeitet:
Oben