Tierpolster

Hallo,
natürlich ist eine Tischdecke nicht ausgefranst, höchstens auf Wunsch und hier würde ich auch wieder Fransen annähen und nicht unbedingt Ausfransungen. Kannst aber die Tischdecke auch in Orange-blau dann gestaltet haben, wenn Du willst, damit alles im Rahmen bleibt, dazupassende unifarbige Stuhlhussen vielleicht auch noch mit Applikationen?

lg
Wappel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo deikoon,
Du glaubst gar nicht was noch alles in meinen Gehirn ruht. Beim Nähen und auch beim Zuschneiden hab ich schon wieder andere Ideen, muss sie mir sogar teilweise aufschreiben, denn ich vergess die wieder und dann stehe ich und denke und komm nicht drauf, was ich noch machen wollte. Die Ideenkiste von mir ist noch lange nicht leer.:D;)

mir fällt auch noch einiges ein--
eben tischtuch,bettdecke,eine art wandteppich--
und schließlich kann man ja auch noch einiges verschenken!!!
lg,irene

psssssscht, seits sofort ruhig!!! ich will das alles gar nicht lesen *pfuigacks* :mad::D:D

wegen der Irene, brauch ich natürlich nach meine Polster, 1 Tischdecke und 2 Läufer :cool::o:D:D

psssssscht, seits sofort ruhig!!! ich will das alles gar nicht lesen *pfuigacks* :mad::D:D

wegen der Irene, brauch ich natürlich nach meine Polster, 1 Tischdecke und 2 Läufer :cool::o:D:D

na siehst,da haben dann alle was davon,
wir die schönen sachen,der tierschutz doch einiges an geld,
nur die arme simone hat viiel arbeit!

ich ahb schon noch einige ideen in peto!!!!

lg,irene

Ich möchte daran erinnern, dass am

c02auxevms3i9597z.jpg

Valentinstag ist.

Also wenn Ihr ein wirklich persönliches Geschenk
redface.gif
sucht, dann schaut Euch meine Näharbeiten an. So weit ist der Tag nicht mehr weg und ich berücksichtige gerne Eure persönlichen Wünsche.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Sooo, heute hab ich endlich meinen geholt - :D:D :heart:
aber seht selber, ist der toll oder ist der toll. Als würde er immer schon zur Couch dazugehören. :D

egal ob so :

oder so :

sieht super aus ! :D

Hallo,
hätte nicht gedacht, dass ich die Farbe so errate.:rolleyes: Ich freu mich, dass er Dir gefällt. Mir fallen sicherlich noch einige Sachen mit Schnecken ein.:D;) (Entschuldige, ich weiß, dass Motiv ist von Dir).

lg
Wappel

Juhuuu mein Polster ist auch schon eingetroffen, bin aber erst jetzt dazugekommen, ihn zu fotografieren :o
Ist der nicht WUNDERschööööööön !!!! :D

9189181iss.jpg

Ich war auch bei den Pölstern nicht ganz untätig, obwohl ich mich schon länger nicht gerührt habe:

c0jlcwkdkwt2q55v3.jpg

c0jle2u2v5fggrk6n.jpg

und es geht noch weiter
zuerst als Entwurf:

c0jlf11k9gxaybm5r.jpg

c0jlfgy5rjpbt7ran.jpg

c0jlg6t3kt3ix0k4v.jpg

und so sahen sie dann aus, als sie fertig waren:

c0jlgpswxogsicg6n.jpg

c0jlhqjeqn07ji67j.jpg

Aber auch als Kombination:

c0jlieklr6ac99c6n.jpg

c0jliqvdc1jq3e8rz.jpg

c0jlj5b1hvdc1h71r.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch haben will :) machst du die noch? Wenn ja zwei Pölster für mich mit den Hundenamen? Wie sieht die Stoffauswahl aus?

Fragen über fragen :)

glg tamara

und jetzt werde ich meinen Tisch ausmessen und mir ein Tischtuch und 2 Tischläufer bestellen :)

liebe Wappel, in den nächsten Tagen bekommst meine Wunschliste per PN :D

und Schuld ist die Irene, von der ja die Idee stammt :p

Oben