Tierpolster

Dunkelblauer Polster mit Ocker (hellbraun)

Größe: ca 45x45cm

Preis: EUR 12,00 für Animalhope

bzq390oxk5dhiqh2n.jpg

und es muss nicht immer Hund und Katz sein:

bzq39x7q4jab4fpin.jpg

Ich möchte mich bei allen bedanken, die eine Hundedecke/kissen/polster oder einen Zierpolster gekauft haben.

Ich hoffe, sie haben Euch gefallen, danke Euch auch für die Rückmeldungen und empfehlt mich weiter oder denkt beim nächsten Geschenk daran, dass ihr vielleicht ein Stück von meinen Arbeiten schenkt.

Allen, sei es nun Mensch oder/und Tier, wünche ich ein schönes, erholsames, friedliches und stressfreies Weihnachtsfest

Eure
Wappel
bzs4ypcy9idpj2l7z.jpg

Ich wünsche dir und den deinen auch alles liebe und geruhsame feiertage!!!
und recht herzlichen dank für die freude,die du mir mit deiner arbeit schenkst!!!!
lg,irene

ich freu mich schon auf meine Polster, da ich mir ja meine schon in meiner Farbe vorstellen kann - Design gibts ja jetzt auch in einer anderen Farbe :)

wünsche dir auch noch geruhsame Feiertage und es wird bestimmt noch was kommen, was ich auch noch brauchen werde :D

Neue Ideen wurden umgesetzt:

bzxk4et5uilipz6y7.jpg

Aber wie schon erwähnt, es gibt auch andere Tiere wie Hunde und Katzen, z.B. Ratten

bzxk54rcya4si5rzj.jpg

oder Schlangen:

bzxk5of6pv38ww7ov.jpg

Die Pölster Ratte und Schlange sind dunkelblau und die Tiere hellblau.

Die Pölster sind ca 45x45cm groß und kosten je EUR 12,00.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Meiner wäre heut auch gekommen ... wäre deshalb , weil der Postler (nicht verlesen bitte *gg* ) sich natürlich zum kommen genau die halbe Stunde ausgesucht hat, in der ich einkaufen war und nicht die restliche Zeit des Tages, wo ich daheim war :rolleyes: jetzt muss ich wohl bis Montag warten ...

also wenn ich unsere Postlerin verpasst hätte (hab ich aber nicht, weil ich wusste ja das sie meine Polster hat :D), dann hätte ich sie am Nachmittag von unserem Spar holen können...........am Land muss man nicht bis zum nächsten Werktag warten :p

damit ihr seht,das simone sehr fleißig ist,

hier meine polstergalerie :

man merkt kaum,daß ich orange und blau liebe,oder:) ?

und die schlange und ratten bekommt mein sohn zum geburtstag,der wird sich freuen!

lg,irene

Hallo,
diesmal für Pferdebesitzer und Pferdeliebhaber:

Größe etwa 45x45cm in blau gehalten. Der Rand in Blautönen, die Mitte weiß und das Pferd in dunkelblau

Preis: EUR 12,00 - natürlich Maschinenwäsche

bzzmby8tqx8d2jd2n.jpg

Der Rahmen in dunkelblau, ockergelb/rot gehalten; Mitte auch eher goldgelb und die Applikation in dunkelblau:

bzzmdpavzo8lhwz5b.jpg

Hallo,
diesmal für Pferdebesitzer und Pferdeliebhaber:

Größe etwa 45x45cm in blau gehalten. Der Rand in Blautönen, die Mitte weiß und das Pferd in dunkelblau

bzzmby8tqx8d2jd2n.jpg

hi,
soetwas brauch ich auch auf jeden fall,
aber nachdem auf meiner couch kein platz mehr ist vor lauter polster :),
überleg ich,obs irgendwie auf ein größeres stück stoff geht--
ich meld mich noch deswegen!!!!

guten rutsch,
irene

bzzmby8tqx8d2jd2n.jpg

Awwww. :heart:
So einen muss ich haben :D
Kann ich mich in den nächsten Tagen wieder bei dir melden? (Bin momentan nämlich nicht zuhause)

LG

hi,
soetwas brauch ich auch auf jeden fall,
aber nachdem auf meiner couch kein platz mehr ist vor lauter polster :),
überleg ich,obs irgendwie auf ein größeres stück stoff geht--
ich meld mich noch deswegen!!!!

guten rutsch,
irene

Hallo,
wie wärs mit Tischsets?

Wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein gute Neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

lg
Conny

Awwww. :heart:
So einen muss ich haben :D
Kann ich mich in den nächsten Tagen wieder bei dir melden? (Bin momentan nämlich nicht zuhause)

LG

Hallo,
ist kein Problem, hab genug Stoff, kann mehrere machen, also ich hab auf jeden Fall mal Stoff für Dich reserviert und auch noch für andere Stoff übrig;):D.

lg
Conny

hi,
ich mess meinen großen tisch ab,vielleicht als tischdecke?
könntest du da den stoff etwas einendeln,daß er nicht ausfranst?
lg,irene

Oben