Tierpolster

danke...ja die farben sollten so sein..sonst ists ja keine grinsekatze mehr:D
hintergrund...ein eher hellers grün...schwarz würd auch gehn aber da sieht man dann wieder die weissen katzenhaare so..von der größe her die größe die du halt brauchen würdest um es schön zu verarbeiten:)...lg

Frage: Soll es noch ein Muttertagsgeschenk sein?

Frage: Soll es noch ein Muttertagsgeschenk sein?
neiiiiiiiiiiiiiin:eek:
ich beschenke mich wieder mal selber;)...und das geht das ganze jahr über..da bin ich zeitlich nicht fixiert:p.........

wollt halt nur mal wisse obs ginge und was es kosten würde....die geschenke an mich selber sollten einen gewissen finanziellen rahmen nicht sprengen:D

Verkaufe Tierpolster zugunsten Animalhope nitra
Maße: 40x40cm

Reine Baumwolle - Maschinenwäsche

Preis: EUR 10,00 für die Tiere

byzw8rtv5uiva3apb.jpg

lg Wappel

www.animalhope-nitra.at

Wäre so ein Polster auch in lila-weiß möglich? Also Rand und Tiere in lila und Mitte in weiß? :o

Ob lila uni oder karo ist mir egal. Schön wäre natürlich, wenn der Rand lila karo ist und die Tiere lila uni (oder umgekehrt) Nein, soll kein Muttertagsgeschenk sein, sondern für meine Couch :p Wenn das möglich wäre, würde ich 2 Pölster bestellen :)

Ob lila uni oder karo ist mir egal. Schön wäre natürlich, wenn der Rand lila karo ist und die Tiere lila uni (oder umgekehrt) Nein, soll kein Muttertagsgeschenk sein, sondern für meine Couch :p Wenn das möglich wäre, würde ich 2 Pölster bestellen :)

Hast eine Mail.

lg

Hallöchen,
heute hab ich endlich mein Paket bekommen - eine Nachbarin hat's übernommen und war dann nicht da :o
Bilder stelle ich dann noch rein - der Polster ist total schön geworden und die Hundedecke - also ich war sprachlos !!!! Der Jack-Russel ist sooooo schön gemacht und mit dem Knisterzeugs unter der Zunge. Du machst das alles mit soooo viel Liebe und Genauigkeit. Ganz toll ! :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Morgen fotografiere ich noch.
LG
Uschi

Hallöchen,
heute hab ich endlich mein Paket bekommen - eine Nachbarin hat's übernommen und war dann nicht da :o
Bilder stelle ich dann noch rein - der Polster ist total schön geworden und die Hundedecke - also ich war sprachlos !!!! Der Jack-Russel ist sooooo schön gemacht und mit dem Knisterzeugs unter der Zunge. Du machst das alles mit soooo viel Liebe und Genauigkeit. Ganz toll ! :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Morgen fotografiere ich noch.
LG
Uschi

Hallo,
danke für das Lob, freut mich immer, wenns gefällt, ich freue mich schon auf die Bilder. Empfehle mich weiter.

lg

Der Polster hätte super gefallen, doch leider war dann das Porto nach Deutschland fast teurer als dier Polster, deshalb sucht dieser auch wieder einen neuen Abnehmer:

Größe: ca 45x45cm, gefüllt und waschbar
Preis: EUR 17,00

10416380ji.jpg

Der Polster hätte super gefallen, doch leider war dann das Porto nach Deutschland fast teurer als dier Polster, deshalb sucht dieser auch wieder einen neuen Abnehmer:

Größe: ca 45x45cm, gefüllt und waschbar

10416380ji.jpg
Der ist auch superschön - gute Idee mit dem Gras als Hintergrund.
Gottseidank bin ich jetzt mal ausgestattet und habe keine Bulli :D

Polster dunkelblau mit weiß und Maschen sowie rotem Herz -man schenkt Herzenpolster doch nicht nur zum Muttertag

Größe: 32x42cm, gefüllt und waschbar
Preis: 12,00 EUR

10436487ym.jpg

Polster in einem schönen Rot mit Bullterrier

Größe: 50x50cm, gefüllt und waschbar

10445353to.jpg

Leider ist dieser Polster auch noch zu haben - Umriss Afrika mit brüllendem Löwen:

Größe: 50x50cm
Preis: EUR 17,00, gefüllt und waschbar

10465407bd.jpg

Da uns das Geschirr für unseren Servicehund Nero nicht gefallen hat, habe ich selbst ein Geschirr genäht und das Rollstuhlmotiv hat Conny gemacht:)! Vielen lieben Dank dafür - Du hast das wirklich super gemacht:)!!

c3tf1qlarzmotem24.jpg

c3tf247pg635icjl8.jpg

c3tf2eu6c52w8wmy4.jpg

Oben