Tierpolster

Marry Popins Tasche, EUR 40,00 - sollte jemand diese Tasche gerne in einer anderen Farbe haben wollen, ist das auch kein Problem

Größe:
Höhe 50cm
Breite (wenn nicht zugezogen): 64cm

sie heißt nicht von ungefähr Marry Popins Tasche, denn sie ist wirklich groß, da geht eine Menge rein

10760971ha.jpg

10760977sz.jpg

10760987li.jpg

Ich könnte jetzt einfach sagen: Schupps die Geschichte, aber das bin ich nicht. Ich zeige Euch was meine neuerste Errungenschaft ist:

Eigentlich sollte es ein Blumenständer werden, dann hatte ich es als Küchen-Kräuter-Bar vorgesehen und dann, na ja ich bin und bleibe mal hundeverrückt, eine Hunde-Keks-Bar. Sie steht am Fenster und die Leute bleiben auf der Strasse stehen und schauen, was sie da freundliches aus dem Fenster anschaut:

10849729by.jpg

10849736an.jpg

Tischdecke

für einen Tisch in der Größe von 120x200cm (nicht für meinen Tisch, den der ist noch größer:D, wie man am Bild sehen kann), auf einer Seite mit Maschen und auf der anderen Seite gerade ohne Maschen. Selbstverständlich auch eine schöne Hinterseite, also nicht nur einfach genäht. Keine billigen Stoffe, man kann sie nicht mit KIK-Tischdecken vergleichen.

Preis: EUR 50,00 - bitte vergesst nicht, der Erlös geht an Animalhope

10919188xg.jpg

Masche ist links und rechts:
10919191sn.jpg

Unterseite:
10919194ma.jpg

Verschiedene Blumenmotive aufgedruckt:
10919199cu.jpg

10919206tw.jpg

10919215mf.jpg

Tierpolster - Wieder da!!

hr habt lange nichts gehört von mir, ich weiss, doch ich bin nicht aus dem Forum verschwunden. Ich war leider krank und wurde auch operiert, wobei die OP leider nicht den Erfolg gebracht hat, den ich mir und die Ärzte, versprochen haben. Leider hat mir das ein wenig "den Wind aus meinen Segeln" genommen. Doch ich habe mich wieder erholt und bin wieder für Eure Aufträge da, schaut auch wieder bei den Hundepölstern und auch bei meinen anderen Themen rein.

Das Geld kommt selbstverständlich wieder dem Verein zugute und wenn ihr schon was für Weihnachten braucht, dann her mit den Ideen.

lg
Wappel

Eine Mary Poppins Tasche in anderen Farben:

11735928kz.jpg

Er kann als Hundepolster oder als Menschenpolster genommen werden in dunkelblau und gelb:

Größe ca 90x65cm
und der Bär ist natürlich dabei.

Preis: EUR 35,00 (natürlich waschbar und entweder als Hundepolster gefüllt oder als Menschenpolster - bitte bei der Bestellung angeben) und kommst selbstverständlich Animalhope nitra zugute.

lg
Wappel

11755224pt.jpg

Sackerl für den Weihnachtskalender

Weihnachtssackerl - 3 Größen, 3 Farben (die Farben werden aber gemischt pro Größe) - aber auch Kundenwunsch kann ich dann auch nur eine Farbe nähen, geht dann schnell (oder auch können statt Sternen und Herzen, Lebkuchenmännchen oder Knochen die Tage anzeigen) - Selbstverständlich mit Bändchen zum Schließen inklusive

1. Größe: ca 9x7,5cm - Preis EUR 0,50/Stück
2. Größe:ca 15x14cm - Preis EUR 0,70/Stück
3. Größe: ca 21x14cm - Preis EUR 1,00/Stück

12133382ve.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Weihnachtsstiefel

Die Stiefel sind mit dickem Flies gefüttert und auch Innen mit Stoff ganz ausgekleidet.

Maße:
Höhe 36cm
Schaftbreite 15cm
Breite unten 27cm

Preis: EUR 15,00 /Stück

12133620pp.jpg

jederzeit können auch Stiefel in anderen Farben angefertigt werden!!

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Oben