Tierpolster

Also, ich muss jetzt doch noch den von Conny genähten Topolino-Platz einstellen.
Der ist sooooo toll geworden, überzeugt euch selbst !! DANKE :2thumbsup:

12425429ee.jpg

Hallo, danke für das tolle Lob. Gerne wieder. Leider konnte ich den Charme Deines Hundes nicht ganz umsetzen. Der ist so zuckersüß und diese Augen.

lg
Wappel

Kissen

Kissen gefüllt und waschbar:

Größe: ca 50x50cm
Preis: EUR 25,00 (für Animalhope)

12555326ak.jpg

Kissen gefüllt und waschbar:

12555313yr.jpg

12555314pc.jpg

12555315sy.jpg

12555316aa.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche
Hallo,
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Ich danke Euch für die zahlreichen Bestellungen und die Unterstützung und hoffe, dass Ihr wieder an mich denkt, wenn Ihr Geschenke braucht oder Euch selbst etwas Gutes tun wollt. Ebenso hoffe ich, dass alle Geschenke, die ich noch für Weihnachten angefertigt habe den Beschenkten Freude bringt.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

12900406nw.jpg

Wappels Nähfüßchen

meldet sich wieder. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, wenig Stress und erholsame Feiertage. Alle haben Ihre Geschenke ausgepackt und ich hoffe, dass alle zufrieden waren, die von mir ein Unikat-Geschenk nähen ließen. Über eine Nachricht wie sich die Beschenkten reagiert haben, wäre ich dankbar.

Da die Tiere weiter Hunger haben, muss die Arbeit weiter gehen. Also werde ich wieder Nähwerke einstellen, die entweder gleich verfügbar sind oder wieder individuell angefertigt werden können.

Ich würde mich freuen, wenn Eure Unterstützung nicht aufhören und ihr bei diversen Anlässen an mich denken würdet - jedes Werk ist ein Unikat, wird im Burgenland gefertigt und gibt es wirklich nur ein Mal - auch gleiche Stücke unterscheiden sich immer wieder durch Kleinigkeiten, da sie von Hand gemacht werden und ich nur wenige Hilfsmittel zur Verfügung habe (ich sticke frei mit der Hand an der Maschine z.B. da ich keine Stickmaschine habe, vielleicht nicht so perfekt gemacht wie mit der Maschine, doch mit Liebe).

wie z.B.

Kissenhülle mit Schildkröte
Größe 40x40cm
waschbar, mit Hotelverschluss und Knopflöchern (nicht aufgeschnitten) oder auch schon aufgeschnitten mit dazupassenden Knöpfen
Preis: EUR 12,00

12925866uj.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Kissenhülle mit Pinguin

Kissenhülle mit Pinguin
Größe: 40x40cm
waschbar, mit Hotelverschluss und Knopflöchern (nicht aufgeschnitten) oder auch schon aufgeschnitten mit dazupassenden Knöpfen

12936022ov.jpg

lg
Wappel

Engel-Kissen-Hüllen mit Echtfedern an den Flügeln und aufgesetzten Strass-Steinen für den Heiligen-Schein
Preis: EUR 17,00/Stück

12945143iv.jpg

12945144rz.jpg

12945145dp.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselanhänger

Süßer Eulen Schlüsselanhänger mit großem Karabiner (Eule ohne Karabiner ca 12cm) wird sicherlich in jeder Tasche wiedergefunden
Preis: 7,00

12957294mc.jpg

12957295qm.jpg

und auch die dazupassende Collage-Tasche (Abb.Mustertasche, war ein Geburtstagsgeschenk) in jeder Farbe und auch vorne mit jeder Applikation oder Aufschrift möglich, ist mit beschichtetem wasserabweisendem Stoff gefertigt und der Umhängebügel ist selbstverständlich verstellbar

Größe: 40cm (breit) und 30cm hoch und 10cm tief - es kann aber jedes Maß angefertigt werden, in diesem F hat ein Bene-Ordner Platz)

Preis: EUR 35,00

12957333tu.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Schottische Fahne

ist der Hintergedanke dieser Kissen-Hülle

12972000bf.jpg

lg
Wappel

Kissen-Hülle (aber auch jederzeit als fertiges Kissen zu haben)

12992295ec.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Taschentuch-Sofa

für alle gängigen Kosmetik-Tücher oder Taschentücher Schachteln

Preis: EUR 15,00 - nicht vergessen: für Animalhope

13011145it.jpg

Kann auch jederzeit in einer anderen Farbe angefertigt werden.

lg
Wappel

Kissen-Hülle

13020942mq.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Impfpasshüllen

Für den Weihnachtsbazar hatte ich Impfpasshüllen mit dem Logo von Animalhope gemacht und einige sind mir übrig geblieben, vielleicht besteht Interesse:

Preis/Stück: EUR 7,00 für Animalhope

13033444so.jpg

jeweils ein Stück

13033445oe.jpg

2 Stück

13033446am.jpg

5 Stück

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Kissen-Hülle

13033479gm.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Oben