Tierpolster

Kissen-Hülle

Kissen-Hülle (aber auch jederzeit als fertiges Kissen zu haben)
Größe: 40x40cm
waschbar, mit Hotelverschluss und Knopflöchern (nicht aufgeschnitten) oder auch schon aufgeschnitten mit dazupassenden Knöpfen
Preis: EUR 12,00

13312455kl.jpg

13312467tf.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Selbstverständlich kann er auch in einer andere Farbgebung angefertigt werden, wie z.B.
13312473wr.jpg

Kissen-Hülle

Kissen-Hülle (aber auch jederzeit als fertiges Kissen zu haben)
Größe: 40x40cm
waschbar, mit Hotelverschluss und Knopflöchern (nicht aufgeschnitten) oder auch schon aufgeschnitten mit dazupassenden Knöpfen
Preis: EUR 17,00

mit gesticktem Dobermann

13321449cf.jpg

Preis: EUR 12,00 aber mit aufgenähtem Dobermann

13321467ut.jpg

lg
Wappel

wwww.animalhope-nitra.at

Kannst du mir ein Kissen machen für meinen gelähmten dackel ?
Das Kissen soll in ihr wagerl kommen und den Leuten signalisieren das sie behindert ist und deshalb in einem "kinderwagerl" sitzt.

Katzenhöhle

die Ideenbörse läßt grüßen. Ich hab mal einen Prototypen einer Katzenhöhle gemacht, aus Baumwolle und Fleece. Die Liegefläche ist weich gepolstert mit dickem Schaumgummi. Der Zipp auf der Seite, der den Oberteil vom Unterteil trennt (wegen der Reinigung) fehlt noch, aber vielleicht hat jemand auch noch Verbesserungsvorschläge. Die Zunge, die auf dem Foto von der Höhle zu sehen ist, ist nicht so lang, wie es scheint, das sieht man auf dem Seitenfoto:

13563870mc.jpg

13563871bm.jpg

13563872ho.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Nähwerke

An alle die seit Weihnachten bei mir etwas gekauft haben, ersuche ich mir per PN oder Mail ein Bild von den/dem Nähwerk zu senden. Ich hab meine Digitalcamera nicht gesichert und jetzt sind alle Bilder weg!!!
not.gif
not.gif

lg eine verzweifelte
Wappel

So, nach dem ich mit der Gesundheit kämpfen musste, ist dann ein Kampf mit meiner Nähmaschine ausgebrochen. Doch wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte. In diesem Fall ist es wieder eine Bernina, doch diesmal eine Näh-Stickmaschine (leider fehlt mir noch die Software, aber die kommt auch noch).

Jetzt muss man mal üben, damit man sie auch einsetzen kann:

14027353ms.jpg

14027354hs.jpg

14027355ay.jpg

14027356zs.jpg

14027357px.jpg

lg
Wappel

Oben