Tierpolster

Hallo,
es ist jetzt schon einiges ohne Software möglich:D:p Aber natürlich mit der Software gibt es dann ja fast schon mehr keine Grenzen.

lg
Wappel

Wahnsinn, ich als absoluter Nähmaschinen-Gegner (die haben was gegen mich :D), kann nur staunen, was da alles schon möglich ist....
D.h. Du gibst ein, was Du gestickt haben möchtest und das Ding stickt ???? Alleine ? :eek:

Gehe gleich Bilder machen von unserem tooooooooollen neuen Hundeplatz......:)

Ich hab dich ur lange sucht =D Wappel und überlegt von WEM ich die Labi Schlabi Decke hatte =D du bist es :D:D bin überglücklich *schnauf* brauche eine neue und Stell mich an :D:D Schwarzes Labi Mädchen .. FARBE Lila =D *hihi* Preis musst mir noch mal dann sagen xD ich weiß noch ich hatte herzal *hüstl* und sooo

Ich hab dich ur lange sucht =D Wappel und überlegt von WEM ich die Labi Schlabi Decke hatte =D du bist es :D:D bin überglücklich *schnauf* brauche eine neue und Stell mich an :D:D Schwarzes Labi Mädchen .. FARBE Lila =D *hihi* Preis musst mir noch mal dann sagen xD ich weiß noch ich hatte herzal *hüstl* und sooo

... und so sah sie aus:
14165923fs.jpg

lg
Wappel

es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

sagt ehrlich, ist das nicht aaaaallerliebst:heart: (muß eh noch so viel weinen um sie :o )

Sodala, endlich zeige ich euch den neuen Platz von Topolino - created by Wappel :D sooo schööööön

Wie immer mit einem Hotelverschluss, schön zum abziehen und in die Maschine schmeissen.

14371281wx.jpg

14371285yv.jpg

Vielen Dank !!! :daisy:

Kurze Nachfrage, geht die Stickmaschine schon, mein Handy braucht eine coole Hülle :D

Wenn Du für die Manu eine schöne Hülle gemacht hast, dann bitte unbedingt einstellen. Weil ich glaube, dass mir sowas auch noch fehlen könnte, nur brauche ich erst ein paar Anregungen dafür:D!
Ich hoffe die Stickmaschine kann es, weil ich habe eine Datei vom Elfenkopf und das soll auf die Vorderseite und hinten eine Pfote :)

Oben