Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich deppert ich hab mich gewundert was der Schlitz in der Mitte ist
Hihi das ist ja meiner
Ach ich freue mich jeden Tag wenn ich den Polster seh - der ist dir super gelungen
@Manu die Hundeliege ist meine
und es sind alle 3 schon gemeinsam drauf herum geturnt
Javar 32kg, Jasper 26kg, Chilly 10kg = 68Kg
@Manu die Hundeliege ist meine
und es sind alle 3 schon gemeinsam drauf herum geturnt
Javar 32kg, Jasper 26kg, Chilly 10kg = 68Kg
Conny, ich war schon verwundert über den zweiten LabiEntschuldigt Hunde, dass ich euch schwerer gemacht habe, als ihr seid.:smash: Eh haben Labradore und Terrier immer mit dem Gewicht zu kämpfen und dann sind sie mal nicht so schwer und dann .... das. Ich hab sie zwar kurz gesehen, doch ich hatte keine Brille auf. - das gilt zwar nicht ganz, aber es soll nie wieder vorkommen.
lg
Wappel
Viell. frage ich jetzt ein wenig dumm, aber was heißt für die Fensterbank? Meinst Du, dass man da sitzt auf einem Sitzpolster?für die Fensterbank (bitte den gelben Zettel am Bild nicht beachten, da hab ich mir nur die Größe notiert):
Pfotenseite - reine Baumwolle
beige Seite - Fleece
Innen - Volumenvlies
Größe: ca 60x20cm
Preis: EUR 15,00
lg
Wappel
www.animalhope-nitra.at
Die Überschrift war "Katzenpolster" .....
es ist je nach Höhe des Fensters zwar für Menschen eher gefährlich, auf der Fensterbank zu sitzen, doch glaubt man der bestimmten Fensterbank-Firma, kann man auf der Fensterbank sogar schlafen als Mensch.
Ich dachte es zwar für Katzen, die gerne aus dem Fenster sehen oder auch auf der Fensterbank schlafen, wenn drunter im Winter (oder sogar jetzt) die Heizung läuft, aber man kann es sicherlich auch dafür verwenden, wenn man aus dem Fenster schaut, dass man es sich unterlegt, damit man es bequemer hat. Zum Schlafen eigenet es sich eher für Menschen weniger, weil es wahrscheinlich zu klein sein wird.
lg
Wappel
Mensch, ich bin viell. blöd! Das habe ich echt nicht gesehen und ich habe wirklich überlegt, wie Du das gemeint hast! Danke für die Aufklärung!
Na klar - Du machst ja auch wirklich tolle Sachen! Ich kann das ja mittlerweile gut beurteilen!Hat nichts mit blöd zu tun. Jeder kann was übersehen. Was mich aber sehr freut ist, dass ich so immer wieder sehe, das einige von Euch immer wieder bei meinem Thema reinschaut und Euch am Laufenden haltet.
Danke
lg
Wappel
www.animalhope-nitra.at