Tierpolster

AW: Katzenpolster

Viell. frage ich jetzt ein wenig dumm, aber was heißt für die Fensterbank? Meinst Du, dass man da sitzt auf einem Sitzpolster:confused:?

Mensch, ich bin viell. blöd:o! Das habe ich echt nicht gesehen und ich habe wirklich überlegt, wie Du das gemeint hast:o! Danke für die Aufklärung:)!

hat da wer über mich gelacht, als ich die Sofas für die Taschentücherboxen nicht erkannt habe :D:D:D:D

AW: Katzenpolster

hat da wer über mich gelacht, als ich die Sofas für die Taschentücherboxen nicht erkannt habe :D:D:D:D

index.php

@Wappel: gibts auch ein JRT-Motiv bzw wäre es möglich ein Bild von Momo am Kissen zu haben?!

LG

Hallo,
ja es gibt einige JRT-Motive und ich hab auch schon welche gemacht. Du kannst auch ein Bild von Momo im Textildruckverfahren auf einem Polster haben oder auch ein aufgenähtes oder auch ein gesticktes.

Im Textildruckverfahren sind die Sofas mit Bildern von Hunden, also das gleiche in Groß, ist auch waschbar bei 30Grad z.B.
14651170go.jpg

Einige bereits gemachte:
14651091vw.jpg

14651092tu.jpg

14651093pt.jpg

14651094ax.jpg

14651096xb.jpg

Eventuelle Vorlagen:
14651155xn.jpg

14651156js.jpg

14651158by.jpg

14651159zy.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Huhu Wappel, wieviel kostet denn so ein Taschentuchsofa mit 2 Polstern wo meine 2 Hunde drauf sind?
Außerdem überleg ich wegen einer Decke...sind die ein bisschen gefüttert oder ganz dünn? Und wie groß? Welche Farbkombis hättest du denn da? da hätt ich gern meine beiden hunde jeweils mit namen draufgestickt, und ganz oben "die zwetschkis"...:)

Huhu Wappel, wieviel kostet denn so ein Taschentuchsofa mit 2 Polstern wo meine 2 Hunde drauf sind?
Außerdem überleg ich wegen einer Decke...sind die ein bisschen gefüttert oder ganz dünn? Und wie groß? Welche Farbkombis hättest du denn da? da hätt ich gern meine beiden hunde jeweils mit namen draufgestickt, und ganz oben "die zwetschkis"...:)

Hallo,
also ein Taschentuch-Sofa kostet EUR 15,00 ohne Porto (nur für das Sofa EUR 5,00 - ich gehe von einer österr.Adresse aus), wenn es keine Zusatzbestellung gibt, wenn noch eine Decke dazukommt, muss ich mal schauen, wie groß das Paket werden würde und wie schwer und dann kann ich dir auch hier das Porto sagen.

Hunde-Liegedecken ab EUR 35,00, die dünnste Version sind 3cm, aber ich kann sie auch dicker machen oder statt Decken eben Polster, die werden dann gefüllt wie Polster - selbstverständlich mit Flocken und nicht mit Federn, sollen ja waschbar sein. Farbkombinationen - tja, das kann ich dir leider nicht sagen, fast unendlich machbar, was passt in die Wohnung bzw. zur Umgebung des Liegepatzes. Beim Preis spielt natürlich auch eine Rolle, wie groß Du das Ganze haben möchtest.

Meine Mailadresse: wappelcornelia@bnet.at für nähere Angaben.

lg
Wappel

Cornelia, ich muss dir auch noch die Datei schicken wegen meiner Handytasche.....jpg geht eh hoffentlich :o:)

Ich hätt gerne so einen nur den Rand in lila und mit dem einen Motiv von dir - hätte nur gerne die Flecken statt schwarz in dem hellbraun (so wies bei Momo halt ist)

Wieviel würde das kosten und wie läuft das ab? (vorzahlung, etc?)

Lg

In welchem Lila - hell oder dunkel -? Das mit dem Gesicht geht natürlich,ist dann wie bei der Decke.

14661218pg.jpg

Ein Polster kostet EUR 17,00 ist gefüllt und waschbar. Porto/Verpackung Österreich EUR 5,00, wenn Du noch den Namen draufgestickt haben willst, dann EUR 5,00 noch für die Stickung.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

eher ein dunkles lila wenn du hast!

Ja sehr gut, nur wie gesagt bitte keine schwarzen Ohrli sondern alle Flecken braun wenn das ginge - Momo hat garkein schwarz im Fell (kann dir auch ein Foto schicken wenn das hilft)

Soll ich vorher überweisen oder die läuft das?

LG

eher ein dunkles lila wenn du hast!

Ja sehr gut, nur wie gesagt bitte keine schwarzen Ohrli sondern alle Flecken braun wenn das ginge - Momo hat garkein schwarz im Fell (kann dir auch ein Foto schicken wenn das hilft)

Soll ich vorher überweisen oder die läuft das?

LG

Hallo, ja schick mir nochmals ein Foto, wo Momo schön zu sehen ist vom Kopf her. Alles andere schick ich Dir per PM.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Impfpasshüllen

Meine Fantasie hat mal wieder gearbeitet und dann die Nähmaschine:

Impfpasshüllen EUR 7,00/Stück:

14684371rv.jpg

14684372lc.jpg

14684373mo.jpg

14684374op.jpg

14684385hw.jpg

14684386vh.jpg