R
Rotti1307
Guest
Könntest du mir eine machen, die innen und außen den grünen Stoff mit weißen Punkten hat? Was kostet der Versand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah bitte, das sind super Bettchen. Wieviel kostet denn so ein Betterl mit und auch ohne Lehne und was ist Waschleder? Meinst Du Kunstleder?
Waschleder ist wie die Microfaser-Couchen in etwa von der Oberfläche. Das hier am Bild ist glatt
Hab dir für die Preise eine Liste geschrieben und per PM geschickt, weil es auf die Größe und die Aufmachung drauf ankommt.
lg
Wappel
www.animalhope-nitra.at
PN ist nicht da *schluchz*!
Bitte nochmals!Schau bitte auch beim Mail nach, vielleicht hab ich dir versehentlich ein Mai geschrieben und ich bin im Spam-Filter gelandet.
Wenn du mich nicht findest, meld dich noch mal kurz und ich schreib es dir nochmal.
lg
Wappel
Bitte nochmals!
Könntest du mir eine machen, die innen und außen den grünen Stoff mit weißen Punkten hat? Was kostet der Versand?
Ich zitiere mich mal selbst.
Waschleder ist wie die Microfaser-Couchen in etwa von der Oberfläche. Das hier am Bild ist glatt
Hab dir für die Preise eine Liste geschrieben und per PM geschickt, weil es auf die Größe und die Aufmachung drauf ankommt.
lg
Wappel
www.animalhope-nitra.at