Tierpolster

Impfpasshülle

in sehr exklusivem glänzendem Stoff (es kann der Name der Katze oder des Hundes noch nachgestickt oder auch ein anderes Motiv gewählt werden!)

Preis: EUR 9,00/Stück

12197584yy.jpg

(Langhaar-Katze beim Motiv)

12197589zl.jpg

(Applikation nicht glatt, sondern mit längeren Haaren)

Solltet ihr ein persönliches Geschenk zu Weihnachten verschenken wollen, bitte schaut Euch meine Sachen an. Vielleicht ist das eine oder andere dabei. Bedenkt bitte, ich fertige diese nach Bestellung an und der Erlös kommt Animalhope Nitra zugute, also Ihr bereitet jemand Freude und tut dabei was Gutes.

In 60 Tagen ist Weihnachten!!!!

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Genähtes

wenn jemand noch was braucht, dann bitte bestellen, für Weihnachten. Um Porto zu sparen, können die Sachen dann abgeholt werden:

1. Weihnachtsfeier von Animalhope-nitra

30.11. ATN-Weihnachtsfeier
ab 18.30 Uhr
Panoramaschenke
Filmteichstraße 5, 1100 Wien
Um Anmeldung an irene@animalhope-nitra.at oder
telefonisch unter 0664 813 48 55 wird ersucht.

2. Stand beim Fressnapf in Graz oder

Samstag 01.12.2012 Weihnachtsstand
von 09:00 bis 18:00
Fressnapf-Filiale Kärntnerstraße 216
8053 Graz
Die erzielten Einnahmen werden noch am selben Tag für den Kauf von Nass-und Trockenfutter in der Fressnapf-Filiale eingelöst.

3. Stand in Schlaining

beim Mittelalterlichen Christkindlmarkt in Stadtschlaining
am Sonntag den 02.12.2012 von 14.00-19.00 Uhr

am historischen Marktplatz in 7461 Stadtschlaining

Also Weihnachten kommt bald, denkt an Geschenke, die auch was Gutes tun, Euch selbst und auch anderen.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Stoffe

Ich war heute im Stoffgeschäft und habe neben den von mir gebrauchten Stoffen, auch Stoffe gekauft, wo ich nicht mal noch weiß, was ich damit nähe, aber ich konnte bei diesen Motiven nicht anders, ich konnte sie nicht im Geschäft zurücklassen - vielleicht habt ihr eine Idee oder möchtet mit diesen Stoffen etwas genäht haben:

12375592eo.jpg

12375594qp.jpg

12375595yr.jpg

12375617at.jpg

12375618fj.jpg

12375619he.jpg

Ich finde deine Arbeiten sooooo toll... ich überlege ja schon länger bei dir was zu bestellen, aber ich kann mcih einfach nicht entscheiden und alles wäre zu viel.. ein Teufelskreis :D

Also, ich muss jetzt doch noch den von Conny genähten Topolino-Platz einstellen.
Der ist sooooo toll geworden, überzeugt euch selbst !! DANKE :2thumbsup:

12425429ee.jpg

welche stoffe hast du denn lagernd? ich bräuchte einen polsterüberzug in 65x85cm und zwei in 30x60cm (auch hier nur die bezüge).
vorstellen würd ich mir was buntes (farbgebung wie hier oder hier zum beispiel), gerne auch mit stickmotiv (spatzen wären der hit :D). wäre so etwas machbar? :)

welche stoffe hast du denn lagernd? ich bräuchte einen polsterüberzug in 65x85cm und zwei in 30x60cm (auch hier nur die bezüge).
vorstellen würd ich mir was buntes (farbgebung wie hier oder hier zum beispiel), gerne auch mit stickmotiv (spatzen wären der hit :D). wäre so etwas machbar? :)

Hallo,
danke für die Anfrage. Ich hab Dir eine PN geschickt.

lg
Wappel

Oben