Einfach aufs Bauchgefühl hören!
welches einem, wenn man ein geliebtes wesen verliert, in der regel nicht mal hunger vermittelt?
halte ich für keinen guten tipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach aufs Bauchgefühl hören!
welches einem, wenn man ein geliebtes wesen verliert, in der regel nicht mal hunger vermittelt?
halte ich für keinen guten tipp
Und wenn wer offen dafür ist, kann er's ja ausprobieren ... und sich auf Bezahlung im Erfolgsfall einigen
Zufrieden?
Naja, was willst denn jetzt hören?
Ich sag nur, meiner Meinung nach ist das nicht völlig ausgeschlossen, dass es funktioniert, aber es möge jeder selber für sich entscheiden, ob und von wem er Dienste in Anspruch nimmt und gegebenenfalls bezahlt.
Wenn jemand von Haus aus skeptisch gegenüber TK ist, wird er diese Möglichkeit auch im Bedarfsfall nicht in Betracht ziehen. Und wenn wer offen dafür ist, kann er's ja ausprobieren ... und sich auf Bezahlung im Erfolgsfall einigen
Zufrieden?
Eben. Und auch nicht, was DU oder sonstwer hier im Forum oder sonst irgendwo glaubt. Genau das ist die Aussage meines Beitrages. Ich dachte, das sei verständlich gewesen.
ich habs in 1 satz zusammen gefasst!
da kichert doch der grünspecht -nämlich tatsächlich- wie definierst du erfolgsfall?
wenn der TK sich ins zeug haut und vösendorf das tier einsammelt und dann informiert und das tier zurück kommt?
ich glaube nicht dass man das ausreichend differenzieren kann, was wessen beitrag in wie fern war, wenn das tier wieder heimkehrt.
Wenn's mein Hund wär, würd ich Finderlohn zahlen, unabhängig davon, ob ihn jetzt ein TK oder ein Otto Normalverbaucher gefunden hat.
Sorry, kann dir nicht folgen. Verstehe Sinn und Grund deiner Aussagen nicht
macht nix