desertrose
Profi Knochen
Vielen Dank für Eure Antworten.
Jetzt liegt es halt an uns, uns zu entscheiden.
lg desertrose
Jetzt liegt es halt an uns, uns zu entscheiden.
lg desertrose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt??, verzeihung ich glaube Dir natürlich, aber das ist, wenn es zu irgendwelchen medizinischen, schuldfreien Komplikationen kommt, absolut unmöglich. Denn wieso sollte eine Tierklinik einen derart langen Aufenthalt plötzulich verschenken????
wir fahren heute fähdenziehen. die wunde "saftelt" zwar seit freitag, wir hoffen aber, dass sich das dann mit dem entfernen der nähte erledigt.
sonst gehts ihm gut u er hat auch kaum mehr schmerzen.
wir fahren heute fähdenziehen. die wunde "saftelt" zwar seit freitag, wir hoffen aber, dass sich das dann mit dem entfernen der nähte erledigt.
sonst gehts ihm gut u er hat auch kaum mehr schmerzen.
Ein gscheiter Haustierarzt, der die notwendigen Kenntnisse, Ausrüstung und Flexibilität zu einem HB hat, ist 1000x mehr wert und trotzdem von den Kosten nur ein Bruchteil!
@AHA
wie heißt es so schön "wie man in den Wald hineinruft......." könnte ich mir ehrlicherweise bei dir vorstellen, denn du prescht ja doch permanet mal drauf los
Was mich betrifft, hast Du da prinzipiell sehr recht!! Das geb ich zu und steh dazu! Ich gehöre weder beim "austeilen" noch beim "einstecken" zu den Mimosen!
ABER 1: es gibt Situationen, da bin ich sehr beobachtend und wortkarg.
schwer vorstellbar, wenn man dich nur von hier kennt
ABER 2: dann müßte es viele von meiner Sorte geben, die "in den Wald hneinrufen".
kann ich nicht beurteilen, weil wie gesagt zu mir waren alle, auch Dr. Schwarz persönlich sehr nett, bemüht und einfühlsam.
ABER 3: erklärt nicht, warum Leuten (nicht mir) versprochen wird, dass sie gleich nach der OP beim Aufwachen zum Hund dürfen, ihnen dann aber der Zutritt verweigert wird (Begründung siehe voriges post)
es gibt sicherlich Hunde die sich vorrangig nach schweren OP´s zu sehr freuen/aufregen würden, wenn Fraul oder Herrli beim Aufwachen dabei ist, klar freuen sich die Besitzer, wenn ihr Hund wieder munter wird und beginnen vielleicht auch unbewußt ihren Hund zu sehr zu stressen (aufzuganseln)......deshalb verstehe ich diese Entscheidung schon, das Tier zuerst kontrolliert vom Ärtzeteam aufwachen zu lassen und erst wenn der Kreislauf wieder ganz da ist, die Besitzer dazu zu lassen
(ich selber war erst bei meinem Hund beim Aufwachen dabei, Tubus war noch drinnen, und ich denke nicht, daß sehr viele Besitzer mit dieser Situation umgehen können, ohne zwischen durch nervös zu werden...und das wäre natürlich auch kontra produktiv)
ABER 4: dass sie sausauteuer sind und das Geld vor und über allem anderen steht.
Ansichtssache, für gute Leistung zahle ich gerne
schwer vorstellbar, wenn man dich nur von hier kennt
Ansichtssache, für gute Leistung zahle ich gerne