Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön, ich wünsch Euch alles Gute für morgen!!!
Über Dr. Kopf kann ich persönlich nicht viel sagen, den kenn ich nicht.
Aber, wenn ich Schwarz höre, sehe ich rot. Mehr als negative Erfahrungen dort gemacht - nie wieder!
......Schwarz/Hollabrunn: die schlechtesten Erfahrungen: unfreundlich, mordsmäßig teuer, tögeln verbal nieder, grober Umgang mit dem Tier, keine Erklärungen, kein Zugang zum Tier nach der OP, erst wenn es hellwach schon mehrere Stunden alleine in der Box war. Vereinbarungen werden nciht eingehalten.......
also echt, ich bin schockiert von dem, was ich hier lesen muss.
Ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen.
Ok, ist ein paar Jährchen her, aber dass sich das so gewandelt hat seither?
Sehr schade...
also echt, ich bin schockiert von dem, was ich hier lesen muss.
Ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen.
Ok, ist ein paar Jährchen her, aber dass sich das so gewandelt hat seither?
Sehr schade...
hund wurde operiert u ist den umständen entsprechend fit.
ja kann er. er liegt auch schon drauf, nur beim aufstehen u stiegen steigen hat er seit heute probleme
Das frag ich mich mittlerweile auch langsam. Wie es zu so extrem gegensätzlichen Erfahrungen kommen kann.Ok, ist ein paar Jährchen her, aber dass sich das so gewandelt hat seither?
Das Finanzielle kann ich nicht beurteilen, da ist es sicher von Vorteil, wenn man mehr Vergleichsmöglichkeiten hat. Aber im Umgang mit Tieren kann ich sagen, dass es sehr wohl mal anders war.mein hund hatte seine op bei schwarz vor ca. 9 jahren...dort war es noch nie anders - er war früher halt der bekannteste...ich glaub das machte den unterschied, weil man nicht so viele wahlmöglichkeiten hatte...gsd ist das heuet anders
War bei uns das genaue Gegenteil.unfreundlich, mordsmäßig teuer, tögeln verbal nieder, grober Umgang mit dem Tier, keine Erklärungen, kein Zugang zum Tier nach der OP, erst wenn es hellwach schon mehrere Stunden alleine in der Box war. Vereinbarungen werden nciht eingehalten.
Ich habe diesen thread jetzt komplett durchgelesen, weil ich mit meiner Kira, die zeitwiese Probleme mit ihrem Bewegungsapparat hat, einen TA suche um das mal ganz abklären zu lassen. Mit meinem jetzigen TA bin ich im Grunde genommen schon zufrieden, nur in dieser Sache kommen wir irgendwie nicht weiter.
Natürlich hab ich schon auch aus anderen Kreisen immer wieder von Dr. Schwarz gehört und dass er DER Spezialist dafür ist. Deswegen wollte ich mich da mal anmelden.
Nun aber, nachdem ich das alles gelesen habe, bin ich ziemlich verunsichert.
Nun wäre ja auch DR. Kopf eine Option, aber leider hab ich da anderswo auch schon was negatives gelesen.
Die Entscheidung ist wirklich schwer. Man will ja nur sein Bestes für seinen Hund, aber man muss es sich halt auch finanziell halbwegs leisten können.
Kann mr vielleicht jemand was über die Preise sagen? Was kostet z.B. die Ordinationsgebühr oder ein Röntgen bei Dr. Schwarz oder Dr. Kopf? Wenigstens so ungefähr. Nur damit man mal einen Ansatzpunkt hat bei den Kosten. Oder kann man das auch erfragen? Nur ich glaub, ich komme mir dabei etwas blöd vor, wenn ich danach frage.
Natürlich sollte es nicht gänzlich an den Kosten scheitern, aber da ich nicht weiß wer von beiden der bessere Diagnostiker oder Chirurg ist oder wer besser und liebevoller mit Hunden umgeht, muss ich mich halt nach was anderes richten.
lg desertrose
Das Finanzielle kann ich nicht beurteilen, da ist es sicher von Vorteil, wenn man mehr Vergleichsmöglichkeiten hat. Aber im Umgang mit Tieren kann ich sagen, dass es sehr wohl mal anders war.
bei der ersten op ist sammy 3 wochen dort gewesen, weil in der hüfte was gebrochen war, zuerst wurde ich angerufen, dass er nochmals im op ist, sie denken, dass sich eine schraube gelockert hat - dann kam die nachricht, dass etwas gebroch ist...
ich denke, dass er ihnen runtergefallen ist oder ähnliches, weil wie kann ansonsten was in der hüfte brechen? vorallem haben sie für drei wochen aufenthalt keinen cent mehr verlangt! sehr suspekt...