Tierhotel- Zustand Fleisch bei Ankunft?

Vorgstern weggeschickt, heute früh angekommen. Alles perfekt durchgefroren.
Hund weiblich hat Kaninchenvorderlauf innerhalb einer halben Minute vercheckt, Hund männlich hatte offenbar Mitleid mit dem noch als Tierteil erkennbarem Stück und hat es nur geputzt, es in den Schatten getragen und sich dann aber daneben hingelegt :cool:

ha ha ich hab jetzt so lachen müssen :D :cool:

Ich bestelle bei Pet Frost. Die liefern nach Wien, NÖ und Burgenland. Die Auswahl ist sehr gut, die Zustellung erfolgt alle 2 Wochen und ab 20 Euro Bestellwert wird keine Zustellgebühr verrechnet.

Die liefern auch in die Steiermark auch ab EUR 20,- ohne Transportkosten.
Ich bin sehr zufrieden damit. Heute bestellt - morgen geliefert :D,
wobei ich mir´s in die Firma liefern lass, der GLS stellt sowieso jeden Tag bei uns zu. Ist auch noch immer super gefroren gewesen.
Bei mir erfolgt die Zustellung auf Grund meiner Bestellung, was ich einmal im Monat mach!

Hündin hat seit gestern abend voll Durchfall :(
Obs am Fleisch selbst liegt oder daran, dass sie kein Kaninchen gewohnt ist, weiß ich nicht.
Mal sehen, wie sie den Rest vertragen.
Jetzt gibts mal einen Tag gar nichts und dann Karotten und Heilerde.

"Futterfleisch Sachsen" verkauft im Stück, das wäre vielleicht eine Alternative.

Grüße von Susanne

ich kram mal wieder den Beitrag hier raus:

Hab letzten Donnerstag das erste Mal beim Tierhotel bestellt und gerade eben kam das Packerl (28kg) schon mit DPD. Alles noch schön gefroren, obwohls die letzten Tage ja nicht gerade kalt war.

Angerufen hat von DPD vorher bei uns allerdings keiner, obwohl wir Telnr angegeben haben.

Bin gespannt wies Loca schmeckt :)

Und wie sieht es dort mit der Qualität aus. Preislich finde ich den nämlich nicht schlecht.

Lg phebe

Ups - ein volles Jahr übersehen! :o Sorry.

Sehr gute Qualität, das Fleisch am Stück möchte man selber essen.... Auch das Gewolfte macht einen guten Eindruck. Ich habe inzwischen mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.

Ich hab gestern meine 28 kg vom Tierhotel bekommen.
Trotz jeden Tag um die 30 Grad (und gestern stand das Paket den ganzen Tag vor der Haustür in der prallen Sonne) waren die meisten Sachen noch gefroren.
Ein paar waren angetaut, eines ganz aufgetaut.
War aber kein Problem, da es ja trotzdem von den anderen gefrorenen Sachen komplett gekühlt wurde.

Wenn der Versand nicht so hoch wär, würd ich regelmäßig dort bestellen...

hi

es kommt halt ganz darauf an was man bestellt..
ich hab letztens "nur" 10kg Pferd bestellt- da lohnt es sich auch mit versandkosten da bei uns sonst 1 kg 7€ kostet.. ob es noch gefrohren ankommt kann ich euch dann sagen :o

Wegen ein paar kg Innereien würd ich allerdings auch net extra bestellen.

lg

Hi

Also meine 10kg sind heute angekommen und obwohl wir temp bei 30° hatten und ich erst jetzt heim bin (dh das packet den ganzen Tag im Flur stand) war das fleisch noch gut gefrohren , ich mein zum teil bissi angetaut aber das wars auch schon..

lg

hi

es kommt halt ganz darauf an was man bestellt..
ich hab letztens "nur" 10kg Pferd bestellt- da lohnt es sich auch mit versandkosten da bei uns sonst 1 kg 7€ kostet.. ob es noch gefrohren ankommt kann ich euch dann sagen :o

Wegen ein paar kg Innereien würd ich allerdings auch net extra bestellen.

lg

Um das GEld hättest es beim Hütter auch gekriegt :eek:

muss mal ne positive Stimme fürs Tierhotel hier lassen!

Heute kam meine 4. Bestellung an. Das erste Mal hab ich mich gewagt bei so einer Hitze zu bestellen und alles (28kg) ist noch super gefroren und in 1A Zustand! :)

Oben