Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgstern weggeschickt, heute früh angekommen. Alles perfekt durchgefroren.
Hund weiblich hat Kaninchenvorderlauf innerhalb einer halben Minute vercheckt, Hund männlich hatte offenbar Mitleid mit dem noch als Tierteil erkennbarem Stück und hat es nur geputzt, es in den Schatten getragen und sich dann aber daneben hingelegt![]()
Ich bestelle bei Pet Frost. Die liefern nach Wien, NÖ und Burgenland. Die Auswahl ist sehr gut, die Zustellung erfolgt alle 2 Wochen und ab 20 Euro Bestellwert wird keine Zustellgebühr verrechnet.
Und wie sieht es dort mit der Qualität aus. Preislich finde ich den nämlich nicht schlecht."Futterfleisch Sachsen" verkauft im Stück, das wäre vielleicht eine Alternative.
Grüße von Susanne
Und wie sieht es dort mit der Qualität aus. Preislich finde ich den nämlich nicht schlecht.
Lg phebe
Gibts da eine Mindestbestellmenge? Ich würd nur Innerein brauchen und hab nicht so viel Platz
Gibts da eine Mindestbestellmenge? Ich würd nur Innerein brauchen und hab nicht so viel Platz
hi
es kommt halt ganz darauf an was man bestellt..
ich hab letztens "nur" 10kg Pferd bestellt- da lohnt es sich auch mit versandkosten da bei uns sonst 1 kg 7€ kostet.. ob es noch gefrohren ankommt kann ich euch dann sagen
Wegen ein paar kg Innereien würd ich allerdings auch net extra bestellen.
lg
Um das GEld hättest es beim Hütter auch gekriegt![]()