Tierhotel- Zustand Fleisch bei Ankunft?

ich bestellt eigentlich recht oft dort und hatte noch nie probleme. oftmals wurde mir schon am montag ne mail geschickt, das das fleisch ausgeliefert wurde, blabla, dort und dort eingerollt oder wie auch immer. kam erst zwei tage später an, stand noch 3std vor der tür und es war alles fest gefroren... bin da sehr zufrieden. was mich nur nervt ist die verpackungsart. ich hab hier im ort auch eine hundefleischfrau, die hat das fleisch in viereckigen plastikverpackungen, wie ne schüssel, sehr praktisch.

wir haben auch immer große mengen bestellt.. auch im hochsommer...

das futter kam immer total durchgefrohren bei uns an ;)
zu dem hat das tierhotel die ware am besten von allen andern mitbewerbern verpackt ( meine erfahrung )

da rinnt nicht schon beim auftauen die ganze soße aus der verpackung ;)

das fleisch war au immer von top quallität

Danke euch allen nochmal für die vielen Erfahrungsberichte!
Freu mich schon auf die Lieferung, weil da so viele Sachen dabei sind, die ich sonst kaum bekomme :)

Ich habe jetzt gerade meine erste Lieferung vom Tierhotel in die Tiefkühltrühe geräumt.

War alles noch total durchgefroren.

Hab am Montag Abend eine Mail bekommen, das es weggeschickt wurde, und heute ist es angekommen. Hat also nicht mal ganz zwei Tage gedauert.

Zur Fleischqualität kann ich noch nichts sagen, heute Abend gibts die erste Mahlzeit.

lg phebe

Habe am Sonntag bestellt und auch gleich online überwiesen, zur Zeit ist mein status noch auf "in Bearbeitung".
Dauert, bis das Geld von einer österreichischen auf einer deutschen Bank ist...
Dann kommt noch der Feiertag dazwischen, ich schätze also, dass sie es erst nächste Woche wegschicken werden.

Habe am Sonntag bestellt und auch gleich online überwiesen, zur Zeit ist mein status noch auf "in Bearbeitung".
Dauert, bis das Geld von einer österreichischen auf einer deutschen Bank ist...
Dann kommt noch der Feiertag dazwischen, ich schätze also, dass sie es erst nächste Woche wegschicken werden.

normal wird nach Österreich Mo oder Di verschickt, damit ja nix passieren kann wegen WE - wenn ein Feiertag in der Woche ist, dann wird auch erst die Woche darauf verschickt ;)

Also ich find das eigentlich superbequem. Meinst du wegen der Zahnreinigenden Nebenwirkung von größeren Fleischstücken? Oder weils wenigerschnell verdirbt (wobei das zum Verderben nie lang genug hält)?

Ich hab das Gefühl dass Mimi das feine besser verträgt. Also, ned dass sie zB mit Leos Fleischgröße bei gewolften Dingen Probleme hatte, aber ich hab einfach den Eindruck dass das feingewolfte leichter verdaulich ist. Außerdem lässt sichs super durchmischen. Und ich tu mir leichter das selbst zu portionieren.

Ja, es ist gar nix zum kauen da und ich hab das Gefühl, den Katzen fehlt das, weil sie nicht besonders begeistert sind von dem Fleisch. Auch bei den Hunden hätte ich lieber ein bisschen was zum kauen, obwohl die saugen das auch ein, wenn es gröber ist. :D

Ich weiß auch nicht, was mich so genau stört, aber wenn ich mir zb. das komplette Huhn mit Knochen anschaue, dann hat das eine für mich irgendwie nicht richtige Farbe (ist zu rosa) und ich kann so überhaupt nicht erkennen ob das jetzt wirklich ein Huhn ist. Detto bei der Pute und auch beim Rind oder bei der Gans. Ich mags halt lieber, wenn ich anhand der Fleischstückchen noch erkennen kann, ok, das ist Herz, das ist Pute, das ist Wangerl, das ist Kopffleisch.... :)

Ich bestelle bei Pet Frost. Die liefern nach Wien, NÖ und Burgenland. Die Auswahl ist sehr gut, die Zustellung erfolgt alle 2 Wochen und ab 20 Euro Bestellwert wird keine Zustellgebühr verrechnet.

Ist das Tierhotel nicht relativ teuer? Oder irre ich mich da, dann kommen noch die Versandkosten hinzu....

Petfrost fahr ich auch immer wieder mal vorbei aber momentan bin ich nur bei Albrecht, da bin ich von der auswahl und dem Preis sehr begeistert und sie stellen fast alles selbst her auch die getrockneten Artikel!

Interessiere mich aber auch immer wieder für andere Fleischbezugsquellen! Kennt jemand noch andere oder sprengt das diesen Threat?

Ist das Tierhotel nicht relativ teuer? Oder irre ich mich da, dann kommen noch die Versandkosten hinzu....
Nein, es ist relativ günstig und hat eine große Auswahl, nur der Versand ist ziemlich teuer.

Petfrost fahr ich auch immer wieder mal vorbei aber momentan bin ich nur bei Albrecht, da bin ich von der auswahl und dem Preis sehr begeistert und sie stellen fast alles selbst her auch die getrockneten Artikel!?
Hat der Albrecht auch schon Huhn, Pute, Lamm und Kaninchen?

Das wird immer relativ durchfrostet bei Euch ankommen. Im Sommer wird das Zeug mit Trockeneis versendet, welches dann natürlich bereits "verdampft" ist, wenn es ankommt.

Nein, es ist relativ günstig und hat eine große Auswahl, nur der Versand ist ziemlich teuer.

Hat der Albrecht auch schon Huhn, Pute, Lamm und Kaninchen?

Huhn hab ich gestern gekauft, Lamm hatte ich auch in der Hand, sowie Wild, kaninchen hab ich nicht gesehen, hab darauf aber ehrlich gesagt auch nicht geschaut!

Hallo gibt es bei Tierhotel gewisse Tage an denen se nach Österreich liefern?
Und stellen die einem die Pakete vor die Türe falls man nicht da ist?
Wie lange dauert es bis das Fleisch da ist?
LG

Hallo gibt es bei Tierhotel gewisse Tage an denen se nach Österreich liefern?
Und stellen die einem die Pakete vor die Türe falls man nicht da ist?
Wie lange dauert es bis das Fleisch da ist?
LG

ich zitiere mich mal selber:

normal wird nach Österreich Mo oder Di verschickt, damit ja nix passieren kann wegen WE - wenn ein Feiertag in der Woche ist, dann wird auch erst die Woche darauf verschickt ;)

bei mir hat DPD immer an einem MI zugestellt, aber nicht vorher angerufen -keine Ahnung was passiert, wenn man nicht daheim ist :confused: - ich lasse es in die Firma liefern, weil da bin ich ja den ganzen Tag

Vorgstern weggeschickt, heute früh angekommen. Alles perfekt durchgefroren.
Hund weiblich hat Kaninchenvorderlauf innerhalb einer halben Minute vercheckt, Hund männlich hatte offenbar Mitleid mit dem noch als Tierteil erkennbarem Stück und hat es nur geputzt, es in den Schatten getragen und sich dann aber daneben hingelegt :cool:

Füttert irgendwer von Euch Mäuse?
Das trau ich mir nicht zu..
Wenn er die nicht frisst und die liegen dann da so..
Wäh... :(

Mein freund hats mal versucht die Hunde habens ned gefressen am Ende haben die Schlangen vom Sohn die gereinigten Mäuse bekommen weil die Hunde sie ned wollten und die Tiere im Wohnzimmer rumlagen...

Oben