Tierheimhunde zu vergeben..........

2247115.jpg
.

MEDDOX: Braucht unbedingt Rassekenner und erfahren Leute, die ihm noch Erziehung beibringen

MEDDOX hats heute endlich geschafft !!!!!!

Und wieder ein paar ausgesetzte seelen suchen:

ZORRO, 1 Jahr alt, total lieb und freundlich..............

190310193854_zorro.jpg

Fuchur, auch ein junger, lieber Bub............

190310194525_fuchur.jpg

290310080701_baby_schoko.jpg

290310080746_baby.jpg

(Fotos made by Hermann Hofer)

8 Wochen alte Babys suchen einen guten Platz...............Mischlinge....

Nein leider, kommt sehr, sehr selten rein........aber ruf an
unter 01/699 24 50 und frag mal nach, weil wenn heute was reingekommen ist, dann weiss ich es nicht.........

lg. cl.

Protokollnummer:0910277
Name:Leonardo
Rasse:Stafford
Kastriert:JA

Leonardo verträgt sich mit Hündinnen, bleibt brav alleine, ist sehr stürmisch und sollte zu Rassekennern kommen. Leonardo wartet im D-Stall

290310182701_leonardo_6.jpg

(made by Hermann Hofer)

clickGate.php

Hannibal durfte gestern zu seiner Patin ziehen, weil sie auch der meinung ist, das es für diesen riesen rottweiler hund, in zeiten wie diesen, ganz schwer ist einen platz zu finden.:):):)

Danke Doris, im Namen von Hannibal.................

GINA HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!!!!!!:D JUHU, nach 1 Jahr Zwinger:(

180110075754_gina.jpg
.

FUCHUR HAT HEUTE EINE GANZ liebe Familie bekommen.............:):):)..

190310194525_fuchur.jpg

Ghandi ist kein einfacher rotti, deswegen sitzt er noch immer............naja, und seine chancen sind nochmals drastisch gesunken mit der kampfhundehysterie......:(:(:(

Armer Hund :( kann man was zu seiner Verträglichkeit mit anderen Hunden (Rüde/Hündin) und Katzen sagen?
Hat sich was an seiner Scheuheit gebessert?
Wie reagiert er wenn man ihn anfasst?
Ich werde mich auch umhören auch wenn die Chancen fast Null sind... :(
P.S. Hat er noch Paten?

CHANCE hat es heute geschafft und ist nach Salzburg gezogen !!!!!!!!!

Dank, der unermüdlichen und immer helfenden chikita !!!
DANKE, dass du an ihn gedacht hast............:)

2704917.jpg
.

2704919.jpg
.

GINA HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!!!!!!:D JUHU, nach 1 Jahr Zwinger:(

180110075754_gina.jpg
.

190310194525_fuchur.jpg

Gina sucht leider wieder. Kind im krabbelalter war zu stressig für sie im selben Haushalt.
Gina ist eine ganz liebe und tolle Hündin. Sie ist anderen Hunden gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen und freundlich.
Sie ist jetzt 7 Jahre alt und ich hoffe, dass sich doch noch jemand für sie interessiert!

lg leia.

SAM ca. 7 Jahre, ist hundefreundlich, katzenfreundlich, geht brav an der Leine und ist ein ganz lieber uns anhänglicher Bub....der Zwinger macht ihm sehr zu schaffen, darum liegt er mir besonders am Herzen...:o

Vielleicht gibt ihm jemand eine chance :o

Mr. Burnes sucht seine "Simpsons"!

Burni ist ein leichtgewichtiger Bullterrier (Terrier-Typ mit etwa 20kg) und liegt mir besonders am Herzen, weil er einer der liebenswürdigsten Hunde ist, die mir bis jetzt begegnet sind.

Ein paar Eigenheiten hat er natürlich, aber die sind mit etwas Humor und der richtigen Reaktion auf sein Verhalten LOCKER wegzustecken bzw. zu beenden.

Was mag Burni?
- Menschen die sich mit ihm beschäftigen OHNE ihn dabei zu überfordern
- Spaziergänge (gerne auch mit einer ruhigen, unaufdringlichen Hündin)
- (Futter-)Spiele und freier Auslauf in kontrollierbarer Umgebung (eingezäuntes Gelände)

Was mag Burni NICHT?
- stressige Leute
- zu viele Menschen auf zu engem Raum
- Menschen die sich unsicher zeigen und vor Bluffern Angst haben
- stressige Hunde

Was sollte man vermeiden obwohl er grundsätzlich NICHT negativ darauf reagiert?
- Kinder (er zeigt KEINE Aggression und freut sich auch über Streicheleinheiten von Kindern, aber warum sollte man etwas "probieren" und einen Biss riskieren?)
- alle Haustiere (ausgenommen davon ist eine resolut auftretende, aber gleichzeitig ruhige und ausgeglichene Hündin)

Fotos folgen, weitere Infos bekommt ihr gerne von mir - PN, info@bullterrier.cc oder 0660/2233100 (bitte auf jeden Fall auf die Box quatschen oder SMS senden, ich melde mich!)

Eine PATENSCHAFT ist möglich und ERWÜNSCHT, das klare Ziel ist aber die fixe Vergabe!!!

Jack Daniels, geb. 2008, kastriert, hundefreundlich, geht brav an der Leine, sehr menschenfreundlich und anhänglich, katzen kennt er nicht, kann noch nicht alleine bleiben...........

Burli, geb. 2004, kastriert, hundefreundlich, kann alleine bleiben, fährt mit auto mit, sehr menschenfreundlich, kinderfreundlich, katzen kennt er nicht.

Aares, geb. 2007, wurde wegen Allergie der Kinder abgegeben, kann alleine bleiben, versteht sich mit Hündinnen, sehr brav und freundlich........

Oben