Tierheimhunde zu vergeben..........

Apollo, geb. 2004, kastriert,verträgt sich gut mit Hündinnen, hört brav auf Grundkommandos, kann brav alleine bleiben, ist sehr verspielt und anhänglich.........

Fett Joe, geb. 2008, Kinderfreundlich, verträgt sich mit Hündinnen, Rüden sucht er sich aus, sehr verschmust, sehr stürmisch......

SAM ca. 7 Jahre, ist hundefreundlich, katzenfreundlich, geht brav an der Leine und ist ein ganz lieber uns anhänglicher Bub....der Zwinger macht ihm sehr zu schaffen, darum liegt er mir besonders am Herzen...:o

Vielleicht gibt ihm jemand eine chance :o

Könnte er auch in einem Haushalt mit mehreren Hunden leben?

Burli, geb. 2004, kastriert, hundefreundlich, kann alleine bleiben, fährt mit auto mit, sehr menschenfreundlich, kinderfreundlich, katzen kennt er nicht.

Bei ihm auch selbe Frage - Haushalt mit mehreren Hunden möglich? Weiß man schon näheres zu Katzen?

Mah die würden alle meinem Schema entsprechen, schade, schade ich kann leider nicht.
Wünsche aber allen die Chance des Lebens, sie habens verdient.
Sobald es bei mir geht, kriegt ein Tierheimhund seine Chance, ganz ganz sicher und fest versprochen.

Mah die würden alle meinem Schema entsprechen, schade, schade ich kann leider nicht.
Wünsche aber allen die Chance des Lebens, sie habens verdient.
Sobald es bei mir geht, kriegt ein Tierheimhund seine Chance, ganz ganz sicher und fest versprochen.

Du stalkst :eek::D

Mir würden die beiden da oben voi guat gfallen... mal schaun was die Claudia zu berichten hat...

@Pippi: zu Sam.....Sam's Paten haben ihn bis lang einige Male nach Hause genommen, sie haben eine kleine Chi Huendin, die nicht sooo hundefreundlich ist. Soweit ich weiss, hat sich Sam vorbildlich verhalten.

Er ist ein super lieber Hund, der ausserhalb des Tierheimes viel viel entspannter ist. Er leidet sehr im Zwinger.

Ob er auch alleine bleiben kann, das kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht weiss es Orkan.

@Pippi: zu Sam.....Sam's Paten haben ihn bis lang einige Male nach Hause genommen, sie haben eine kleine Chi Huendin, die nicht sooo hundefreundlich ist. Soweit ich weiss, hat sich Sam vorbildlich verhalten.

Er ist ein super lieber Hund, der ausserhalb des Tierheimes viel viel entspannter ist. Er leidet sehr im Zwinger.

Ob er auch alleine bleiben kann, das kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht weiss es Orkan.

Des is egal... er müsst nicht allein bleiben, da immer jemand zu Hause ist... nur im Haus würde er mit 4 andren Hunden (alles Rüden, 3 kastriert, 1 nicht kastriert) leben... :o

Dawischt:eek:

I hab mir gedacht, du hast die eh schon entschieden????
Was willst denn jetzt wirklich?

Ja eh... hab mi eh "entschieden" (für a Rasse und an Züchter)... owa wenn ma zuvor a Hund aus'm Tierheim unterkommt, der mir gfoit, der vom Wesen passt und der mit 4 andren doofen Hunden leben kann, bekommt der den Vortritt :o

@rotzpippn:
Wir werden es heute testen, aber er hat auch noch nie bei rüdenkontakt negativ reagiert.

Burli werden wir heute auch austesten.........;):)

@rotzpippn:
Wir werden es heute testen, aber er hat auch noch nie bei rüdenkontakt negativ reagiert.

Burli werden wir heute auch austesten.........;):)

Na da bin i mal gespannt...

2 der Rüden (1 kastriert und 1 nicht kastriert) sind sehr unterwürfig, 1 (kastriert) will einfach nur in Ruhe gelassen werden und 1 (kastriert) mag andre Hunde, aber wenn der stänkert, stänkert er zurück... mit einem "nein" is aber Ruhe...

Katzen und Kleintiere müssen nicht gemocht werden, sollten aber akzeptiert werden.

Es gibt zwar keine eigenen Kinder, aber einige in der Verwandtschaft, wär also gut wenn die gemocht bzw. ignoriert werden :o

Und das Wichtigste! Sie dürfen NICHT ängstlich sein... das wär wirklich wichtig, da Fido eh scho a Scheißerl is, da wär's keine gute Idee, ein 2. Scheißerl dazu zu nehmen...

Also ich freu mich auf deinen Bericht heute...

Diabolo, geb.2004 , liegt mir sehr am Herzen, er ist sehr ängstlich und braucht etwas zeit um aufzutauen, aber er ist dann sehr anhänglich und lieb......der bub muss dringend aus dem tierheim.........

Jack Daniels, geb. 2008, kastriert, hundefreundlich, geht brav an der Leine, sehr menschenfreundlich und anhänglich, katzen kennt er nicht, kann noch nicht alleine bleiben...........

Mit dem Jack war ich heute spazieren, ein absolut toller Hund.
Geht irrsinnig brav an der Leine (da könnten sich meine Hunde eine Scheibe von ihm abschneiden :o), hat andere Hunde komplett ignoriert und sich über jeden Menschen, den wir getroffen haben, gefreut :)

Burli hats auch endlich geschafft, was ich mitbekommen habe :):)

Protokollnummer:0910057
Name:JackyRasse:Stafford-Labradormischl.
Kastriert:Kastriert

2420096.jpg
.

Jacky ist sehr aktiv und sollte zu sportlichen Leuten kommen. Er ist mit Hündinnen verträglich und kann kurze Zeit alleine bleiben.

JACKY ist vor Weihnachten zu seiner Patin gezogen!!!!!!!!:):)

Oben