Orkan
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah die würden alle meinem Schema entsprechen, schade, schade ich kann leider nicht.
Wünsche aber allen die Chance des Lebens, sie habens verdient.
Sobald es bei mir geht, kriegt ein Tierheimhund seine Chance, ganz ganz sicher und fest versprochen.
@Pippi: zu Sam.....Sam's Paten haben ihn bis lang einige Male nach Hause genommen, sie haben eine kleine Chi Huendin, die nicht sooo hundefreundlich ist. Soweit ich weiss, hat sich Sam vorbildlich verhalten.
Er ist ein super lieber Hund, der ausserhalb des Tierheimes viel viel entspannter ist. Er leidet sehr im Zwinger.
Ob er auch alleine bleiben kann, das kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht weiss es Orkan.
Des is egal... er müsst nicht allein bleiben, da immer jemand zu Hause ist... nur im Haus würde er mit 4 andren Hunden (alles Rüden, 3 kastriert, 1 nicht kastriert) leben...![]()
R otzpippen88;1976382 schrieb:Du stalkst![]()
I hab mir gedacht, du hast die eh schon entschieden????Mir würden die beiden da oben voi guat gfallen... mal schaun was die Claudia zu berichten hat...
Dawischt
I hab mir gedacht, du hast die eh schon entschieden????
Was willst denn jetzt wirklich?
Ja eh... hab mi eh "entschieden" (für a Rasse und an Züchter)... owa wenn ma zuvor a Hund aus'm Tierheim unterkommt, der mir gfoit, der vom Wesen passt und der mit 4 andren doofen Hunden leben kann, bekommt der den Vortritt![]()
@rotzpippn:
Wir werden es heute testen, aber er hat auch noch nie bei rüdenkontakt negativ reagiert.
Burli werden wir heute auch austesten.........![]()
Mit dem Jack war ich heute spazieren, ein absolut toller Hund.
Burli hats auch endlich geschafft, was ich mitbekommen habe
Protokollnummer:0910057
Name:JackyRasse:Stafford-Labradormischl.
Kastriert:Kastriert
.![]()
Jacky ist sehr aktiv und sollte zu sportlichen Leuten kommen. Er ist mit Hündinnen verträglich und kann kurze Zeit alleine bleiben.