Tierheimhunde zu vergeben..........

SANDRO hat heute eine neue Familie bekommen......Haus mit Garten, Pool und immer wer zu Hause......;)

Endlich hst du es geschafft süüüüüßer...........:):)

Kimbaly hats heute geschafft !!!

0910477.jpg

Adonis wartet noch....er sitzt im D-stall :)

JUMPER sucht sehr dringend !! geb. 2007....
er kann alleine bleiben, ist mit hündinnen verträglich, ist sehr anhänglich und lernt gerne. Er ist ziemlich verzweifelt im zwinger....

2484622.jpg

2484623.jpg

Dieser Dogo wurde vor kurzem angebunden gefunden....er wird auf 4 jahre geschätzt.....
Für Dogofans.....

2484669.jpg

2484670.jpg

2484671.jpg

ui schön das so viele ein neues zuhause finden!!!
:)

das freut mich!!!
ich hoffe für die süssen und für euch das es so weitergeht!!!

p.s.
dino babeeee gehts super ;)
er wird von tag zu tag frecher der kleine schlawiener...:cool:;)

gvlg

Der platz ist ein lottosechser.....;):) eigentlich wollte sie einen hund bis max. 5 jahre, aber ich sagte anschauen kostet nix...:p

Schick mir deine email adresse, dann schick ich dir flyer.........

KIMBALY sucht wieder- sie mag doch keine Katzen....:(

0910477.jpg

ADONIS hats heute zu Rottifreunden geschafft !!!

.

Zuletzt bearbeitet:
Protokollnummer:0910280
Name:Kessy
Rasse:Stafford
Kastriert:Nicht Kastriert

Kessy sucht sich ihre Hundefreunde aus, ist sehr stürmisch, und sollte zu Rassekennern kommen. Kessy findet man im D-Stall

2558502.jpg

Super
Einige haben es wieder geschafft. Wünsche ihenen eine tolle familie mit viel geduld und liebe, lg sigrid
ps.: der rotti ist traumhaft schön , drücke ihm fest die daumen

1432527.jpg
.

ARON sitzt wieder im Zwinger, weil er die freundin aus unsicherheit angeknurrt ´hat und sie drauf bestand......der hund oder ich !!:(:(

Leider hat der pate nur mehr 1x die woche zeit für aron und er ist sehr verzweifelt im zwinger, deswegen suchen wir dringend einen zweitpaten und natürlich ein zu hause für aron.............

Oben