Tierheimhunde zu vergeben..........

NEO und die Pinschi´s haben es schon geschafft !!!!!:)

Hab hier wieder ganz tolle hunde: Cayenne, geb. ca. 2004, gefunden worden und wartet im tierschutzhaus auf einen platz....

1667993.jpg

1667995.jpg

1668092.jpg

Das ist die 8 monate junge Huskyhündin Kiara........sie wartet....

1668093.jpg

GOLIATH wurde herrenlos gefunden, ist 1,5 jahre alt, hundeverträglich......

Cayene wurde vom besitzer wieder abgeholt und Goliath bekommt ende jänner ein supertolles zu hause.
VITO und KIARA haben es auch geschafft !!!

ANKA, geb. 1997, sucht endlich ihre endstation, wo sie ihr leben noch genießen kann. Anka ist ein angenehme seniorin, die alleine bleiben kann und auch verträglich ist. Bitte helft der süßen maus...........

1726631.jpg

1726632.jpg

hallo
echt schön wenn man hört das einige doch noch ein zu hause gefunden haben, freu mich sehr für die vierbeiner, lg giacomo12

OTHELLO der Bulli hats geschafft !!!!!

Hier noch eine süße schnauze:

jngcx1232605723.jpg

seine eigenschaften:

Dino, geb. 2007, ist hundefreundlich,katzen und kinderfreundlich.Kann kurze Zeit alleine bleiben und kennt Grundkomandos.Dino sollte an Rassekenner vergeben werden, die mit ihm eine Hundeschule besuchen.

DINO hats auch geschafft...............

Aber diese armen nasen warten nnoch dringend.....

COOPER geb. 2006, kinderfreundlich, sehr verschmust, hündinnenverträglich,

1822550.jpg

FRIDOLIN geb. 2002, sehr menschenfreundlich, aktiver senior, verschmust......braucht sehr dringend einen platz.......

1822551.jpg

JAMAL, zu größeren Kindern, kann Grundkommandos, leinenführig.......

1822553.jpg

JOLLY, nicht zu anderen Tieren, sehr aktiv, zu menschen sehr freundlich....

1822554.jpg

Dogo Argentino Hündin LINDA, ca. 6 Monate wurde herrenlos gefunden und ist ganz eine süße......sie wartet.......

1930591.jpg

OMG Lind ist ja entzückend! *ich-schmelz-dahin* :)
Hoffentlich finden Eure Hundsis bald einen schönen Platz!

Alles Gute!
VERA

AMIGO geb. 1997, sollte eigentlich zu seiner Patin ziehen, die ihn seit Nov. betreut hat. Jetzt ist sie ohne ihn nach Deutschland gezogen und Amigo wurde wieder enttäuscht.
Er wartet seit 3 Jahren auf ein zu Hause, nachdem er in einem Park angebunden gefunden wurde.
Er ist Hündinnenverträglich, sollte aber nicht zu Katzen und anderen Tieren genommen werden.
Der Senior ist noch sehr aktiv und sollte endlich seinen Lebensplatz finden.

1953633.jpg

1953634.jpg

Protokollnummer:283/09Name:BaronRasse:ColliemischlingGeschlecht:männlichAlter:Geb.:2002Kastriert:Nicht Kastriert

Baron wurde freilaufend gefunden, er vterägt sich gut mit Hündinnen, ist sehr freundlich zu jedem, fährt gerne mit dem Auto mit und kann vermutkich auch brav alleine bleiben.

1995676.jpg

Großes Problem:

Wir haben ca. 6-7 Stk. von den Rehpinschern in braun, aber alle nicht stubenrein, bellen viel und können angebl. nicht alleine bleiben. Wurden in einer wohnung alle gemeinsam gehalten....

Hier 2 Rüden einer 2004 geb. und einer 2006 geb., sie müssen unbedingt aus dem tierheim raus....aber mit diesen voraussetzungen schauts eher schlecht aus für die zwerge....
7f7f8bd7.gif

1513248.jpg

1513249.jpg

ich hab die anzeige auch ins zwergpinscherforum gestellt und hoffe das sich da gute plätzchen finden lassen!
kannst du mir eine kontaktadresse zukommen lassen ?

@Smiley: die Zwergpinscher haben bereits ein Zuhause gefunden, ausser FELIX (bitte siehe thread Pinschi in Not Felix.......), er befindet sich zwar nicht mehr im Tierhschutzhaus, sucht dennoch dringendst ein neues Zuhause. :) Schreibst du mir bitte per PN den link zum Zwergpinscherforum?

Danke dir:)

NEO IST WIEDER ZURÜCK !!!! Angeblich gab es einen Bissvorfall mit einem anderen Hund. Aufgrund dessen kam das jugendamt und meinte der hund muss weg sonst sind die kinder weg.:(:confused:
Jetzt sitzt er wieder im zwinger:(

Wie wäre es mit NEO: er ist geb. 10/2007, kastriert, hundeverträglich, kinderfreundlich, katzenfreundlich und kann 4-5 Std. alleine bleiben.....
Neo wurde wegen seiner Allergie abgegeben...:(
1420618.jpg
. .

1420637.jpg
. .

Oben