TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann´s auch gar nicht glauben.... Dachte, die wären schon längst vergeben!

Tja, ich bin sicher, meinem Mann nicht zwei weitere Hundis "unterjubeln" zu können und ich selbst geh´40 Wochenstunden arbeiten und kann mir meine Zeit nicht so flexibel einteilen... :eek:

LG, eine traurige Lisa :sad3:
 
Kleines Update von den süßen, absolut bezaubernden Frenchis :)

2csgm80.jpg


33z7kud.jpg
 
Und nun auch die anderen :)

Ares, Amstaff, ca. 2 Jahre alt, kann die Grundkommandos, verträglich mit Hündinnen, kann alleine bleiben.

73gzf5.jpg


35m33tl.jpg


Franky, Bulli-Mix, ca. 2 Jahre alt, voraussichtlich hundeverträglich, da er mit einem 2. Rüden gefunden wurde, menschenfreundlich, kann ebenfalls alleine Zuhause bleiben.

2cp9dgy.jpg


ae0boo.jpg


295egyc.jpg


Kaya, ca. 2 Jahre alt, sehr freundlich und voll Energie - Hundeverträglichkeit wird noch getestet

2z8sos7.jpg


dfyg5.jpg
 
Leonitas, Amstaff-Mix, ca. 2 Jahre alt, mit Hündinnen verträglich, Energiebündel ohne Ende, sollte auf einen Einzelplatz, da er sehr viel Beschäftigung braucht.

2lw1xuf.jpg


2wpnm6w.jpg
 
Und nun auch die anderen :)

35m33tl.jpg


Kaya, ca. 2 Jahre alt, sehr freundlich und voll Energie - Hundeverträglichkeit wird noch getestet

dfyg5.jpg

Ich liebe dieses "Staff - G´schau"!! :heart: :sunny:

Anfangs hat mich das immer verunsichert, weil ich immer dachte, er (mein Hund) sieht was und ich muss ihn anhängen, etc.
Jetzt liebe ich einfach diese aufmerksamen Hunde, die immer mit vollem Herzen und voller Energie bei der Sache sind!

Wünsche allen Süßen, die ihr hier eingestellt habt, bald einen Lebensplatz!

LG, Lisa :)
 
...die Parade der SCHÖNEN.....totales Unverständnis meinerseits, wieso diese Hunde noch kein Zuhause gefunden haben!!!!:cool::cool:


muss Nanuka recht geben bzgl. Lieblingsgschau.....ich lieb es ebenfalls :D:D
 
kaukasexrlnf126.jpg
.

Dogo Canario/ Kaukasenmix

AGO ist ein Riesenbaby, geb. am 14.12.2008. Er wurde leider beim Vorbesitzer nur im Zwinger gehalten und notdürftig gefüttert. Irgendwann wurde ihm auch das zu viel und er stzte ihn aus.

Ago wurden gefunden und ins Tierheim gebracht. Er zeigt sich wahnsinnig anhänglich und verschmust, ist Hündinnen verträglich und ein ganz lieber Bub.
Der Zwinger macht ihm sehr zu schaffen und wir hoffen auf ein tolles Platzerl für den Süßen...........

Der Bub wartet noch immer !!!!!!!!
 
Protkollnummer: 1010721
Rasse: Staffordshire-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Hundefreundlich, bleibt brav alleine, liebes Wesen, geht gerne schwimmen

 
Dieses entzückende Schokobaby ca. 3-4 Monate jung, wurde in einem Mistkübel gefunden............es wartet auf neue Besitzer....




AGO, 1,5 Jahre, ein Dogo Canario/Kaukasenmix ist sehr anhänglich und verschmust, mag Hündinnen.......



DOGGY, Huskymix, 6 Jahre, Besitzerin ist verstorben, unsicherer und ängstlicher Hund, aber sehr lieb...........



3 Staff/Labimix Rüden, 11 Monate wurden abgegeben, da die Besitzer keinen Platz gefunden haben..........

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben