Nanuka
Super Knochen
Der kleine hats am Montag geschafft !!!! Hurra........
Freu mich sehr!!
Alles Gute für sie!
LG, Lisa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine hats am Montag geschafft !!!! Hurra........
BURLI geb. 2004, hundefreundlich, kann alleine bleiben, fährt mit dem auto mit, geht brav an der leine.........
[URL="http://www.fotos-hochladen.net/burlixepg9s5z.jpg"]. [/URL]
Ui der Cäsar ist ja ein hübscher! Und der Otto ist ja auch ur goldig! Braun/Weiss ist ja genau meins *herzalindenaugenhab*
Diese beiden Frenchis sitzen auch - Rüde (schwarz/weiß) + Hündin (weiß), beide neun Monate alt, sehr verschmust, jedoch noch nicht ganz stubenrein.
Was meinst du mit zuständig? Ruf doch einfach in der Hundevergabe an, wenn du sagst weißer Bully wissen die sicher wo der sitzt und können dir Infos geben
Ach so, dass du nach dem Tierheim fragst, darauf wär ich gar nicht gekommen .hat sich erledigt..
ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen...
und in der überschrift steht ..TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........
davon gibt es aber reichlich viele in unserem land..
ich hätte aber alles lesen sollen ...
lg
uuuuuuiii...das weisse mädchen ♥
wer ist den hierfür zuständig ?
*malvorsichtigfrag*
lg
dem muss ich auch ein langes uuuuuuuuuuuiiiiiiiii ranhängen.... und ein ahhhhhh so ein schöne Zuckerflocke....werden sie auch getrennt vermittelt??
Die fiele genau in mein Beutschema ach so eine kleine Prinzessin mit großem Dickkopf, die würde unser Trio zu einem einem perfekten Quartett machen
gleich mal meinen Mann zeigen )