TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ares 2007 geb. , hündinnenverträglich, kann alleine bleiben, fährt mit dem auto mit und öffis..........



Apollo, geschätzt auf 5 Jahre, kastriert, hündinneverträglich, geht brav an der leine.......

 
Basko, ca. 1 jahr, wurde einfach ausgesetzt. Der freundliche Rüde, geb. 2009, verträgt sich gut mit anderen Hunden. Mit dem Auto fährt er mit. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Basko sollte auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen, da er noch recht unerzogen ist.

 
Bodo, 10 Jahre, kastriert verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und liebt Kinder. Mit Katzen hatte er nie Kontakt. Er ist folgsam, kann kurz alleine bleiben und fährt brav mit dem Auto mit.


 
So, war heute wieder im TSH und möchte euch ein paar Kandidaten vorstellen:

Mini-Mae, ca. 2 Jahre alt, sehr menschenfreundlich, sehr lernbereit und sicher geeignet für Agility :)

16irwnl.jpg

5b9xfn.jpg


Amstaff Cäsar, 7 Jahre alt, mit Hündinnen verträglich, sehr lieb und freundlich

1z565g7.jpg

281wx0n.jpg

34pyhcw.jpg


Pitmix Bonny, 6 Jahre, mit Rüden verträglich, wird aber eher an einen Einzelplatz vergeben. Sie hat sehr viel Energie und braucht ganz dringend eine sinnvolle Beschäftigung. Bonny kann auch alleine bleiben.

292nsx0.jpg

351b8mt.jpg
 
Amstaffmix Clyde 7 Jahre alt - er ist mit Bonny auf Pension abgegeben worden und beide sind nicht mehr abgeholt worden. Clyde ist der ruhigere von den Beiden, aber trotzdem temperamentvoll. Er ist mit Hündinnen verträglich und kann ebenfalls alleine bleiben.

2w5r7rb.jpg

1tmu1c.jpg


Charly, Cane Corso/Amstaff-Mix, 1 Jahr alt, sehr energiegeladen, wunderschön, freundlich zu Menschen, kennt jedoch noch nicht sehr viel.

2q9ds9c.jpg

2rhnrtc.jpg


Amstaff Otto, ca. 3 Jahre alt, fährt gerne mit dem Auto, liebt schwimmen, kann überall mitgenommen werden.

18hoj4.jpg

2rzb393.jpg
 
Basko, ca. 1 jahr, wurde einfach ausgesetzt. Der freundliche Rüde, geb. 2009, verträgt sich gut mit anderen Hunden. Mit dem Auto fährt er mit. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Basko sollte auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen, da er noch recht unerzogen ist.


Hab auch noch Fotos von Basko :)

11h9bah.jpg

258t3py.jpg

34zgbyh.jpg
 
Wow, super...danke Conny....tolle fotos, vielleicht schafft es auf diesen weg eine arme nase...........:):)
 
Bitte gerne - immerdoch ;)

Falls ihr die Fotos für HP oder Flyer oder andere Foren braucht, könnt ihr sie gerne verwenden :)

Mir hats ja besonders der Charly angetan :heart::heart::heart:
 
Ui der Cäsar ist ja ein hübscher! Und der Otto ist ja auch ur goldig! Braun/Weiss ist ja genau meins *herzalindenaugenhab*
 
Ui der Cäsar ist ja ein hübscher! Und der Otto ist ja auch ur goldig! Braun/Weiss ist ja genau meins *herzalindenaugenhab*

Ja, sowohl Cäsar als auch Otto sind wunderschön.
Otto kann sogar die Grundkommandos und war richtig vorbildlich - im Tierheim braucht er vor lauter Stress sein "Spieli" im Maul; wenn man mit ihm jedoch draußen unterwegs ist, braucht er seinen Schnuller nicht :D
Cäsar hat eine ganz tolle Ausstrahlung - er ist sehr angenehm und ruhig und auch wenn er Rüden nicht mag, kann man gesittet an der Leine an ihnen vorbeigehen.
 
Diese beiden Frenchis sitzen auch - Rüde (schwarz/weiß) + Hündin (weiß), beide neun Monate alt, sehr verschmust, jedoch noch nicht ganz stubenrein.

34ikzuh.jpg
 
Was meinst du mit zuständig? Ruf doch einfach in der Hundevergabe an, wenn du sagst weißer Bully wissen die sicher wo der sitzt und können dir Infos geben :)
 
Was meinst du mit zuständig? Ruf doch einfach in der Hundevergabe an, wenn du sagst weißer Bully wissen die sicher wo der sitzt und können dir Infos geben :)

;) hat sich erledigt..

ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen...
und in der überschrift steht ..TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........
davon gibt es aber reichlich viele in unserem land..

ich hätte aber alles lesen sollen ...;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
;) hat sich erledigt..

ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen...
und in der überschrift steht ..TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........
davon gibt es aber reichlich viele in unserem land..

ich hätte aber alles lesen sollen ...;)

lg
Ach so, dass du nach dem Tierheim fragst, darauf wär ich gar nicht gekommen :D.
 
uuuuuuiii...das weisse mädchen ♥
wer ist den hierfür zuständig ? :eek:
*malvorsichtigfrag*

lg


dem muss ich auch ein langes uuuuuuuuuuuiiiiiiiii ranhängen....:p und ein ahhhhhh so ein schöne Zuckerflocke....werden sie auch getrennt vermittelt??

Die fiele genau in mein Beutschema :D:D:D ach so eine kleine Prinzessin mit großem Dickkopf, die würde unser Trio zu einem einem perfekten Quartett machen :D

gleich mal meinen Mann zeigen :))
 
dem muss ich auch ein langes uuuuuuuuuuuiiiiiiiii ranhängen....:p und ein ahhhhhh so ein schöne Zuckerflocke....werden sie auch getrennt vermittelt??

Die fiele genau in mein Beutschema :D:D:D ach so eine kleine Prinzessin mit großem Dickkopf, die würde unser Trio zu einem einem perfekten Quartett machen :D

gleich mal meinen Mann zeigen :))

es sind schon intressenten da ;)
...also somit FASTvergeben :)
 
Und - sind die Beiden vergeben? Haben sie die Interessenten überzeugen können? :confused:

LG, Lisa *neugierigbin* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben