TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind noch im tierheim....es gibt probleme mit den exbesitzern, die geklärt werden müssen..........:)
 
Mini-Mae, ca. 2 Jahre alt, sehr menschenfreundlich, sehr lernbereit und sicher geeignet für Agility :)

16irwnl.jpg

5b9xfn.jpg

Mini-Mie ist außerdem sowohl im freilauf als auch bei gemeinsamen spaziergängen freundlich interessiert an anderen hunden :)

lg leia.
 
So ein hübsches Mädchen, die Mini - Mae, - schade, dass ich keinen weiteren Hund mehr nehmen kann.... :eek: Die würd´ mir gleich gefallen!

Wünsche der Süßen ganz viel Glück beim Finden eines Lebensplatzes!

LG, Lisa :)
 
Ich war in letzter Zeit desöfteren mit Minimie spazieren, da ihre Patin im Urlaub war und sie ist mir so dermaßen ans Herz gewachsen :):)

Sie geht total brav an der Leine und ignoriert stänkernde Hunde.
Ausserdem ist sie eine totale Wasserratte und hat auch permanent irgendein Spielzeug im Maul mit dem sie fröhlich durch die Gegend rennt.

Minimie ist ein absoluter Gute-Laune-Hund und ich denke, auch für Anfänger gut geeignet :):)

Mir brichts jeden Tag das Herz, wenn ich seh, das sie noch immer da ist, ich bin sooooo verliebt in die Süße :eek::):)
 
Buddy, weißer Amstaff, ca. 2 Jahre alt, sehr lieb und freundlich zu Menschen, kann "Sitz" und "Pfote geben", sehr anhänglich und nicht zu überdreht :)

23jipso.jpg

290wzls.jpg

260egwn.jpg



Cora, Pitmix, 1 Jahr alt, sehr menschfreundlich, mit viel Power, mit Hunden grundsätzlich verträglich, nur muss man aufpassen, dass es nicht zu wild wird. Cora kann auch alleine bleiben.

fw22xh.jpg

1zn1y5f.jpg

x5p8n7.jpg
 
Ich war in letzter Zeit desöfteren mit Minimie spazieren, da ihre Patin im Urlaub war und sie ist mir so dermaßen ans Herz gewachsen :):)

Sie geht total brav an der Leine und ignoriert stänkernde Hunde.
Ausserdem ist sie eine totale Wasserratte und hat auch permanent irgendein Spielzeug im Maul mit dem sie fröhlich durch die Gegend rennt.

Minimie ist ein absoluter Gute-Laune-Hund und ich denke, auch für Anfänger gut geeignet :):)

Mir brichts jeden Tag das Herz, wenn ich seh, das sie noch immer da ist, ich bin sooooo verliebt in die Süße :eek::):)

*seufz* :( Tut mir auch so leid, für alle diese süßen Hunde, die da sitzen und warten....

LG, Lisa :disappointed:
 
Cora, Pitmix, 1 Jahr alt, sehr menschfreundlich, mit viel Power, mit Hunden grundsätzlich verträglich, nur muss man aufpassen, dass es nicht zu wild wird. Cora kann auch alleine bleiben.

:eek::eek::eek: die wär genau meines :heart:
 
SAM, geschätzt auf 7 Jahre, sehr anhänglich, geht brav an der Leine, hundefreundlich......wurde gefunden..........

<A href="http://www.fotos-hochladen.net/" target=_blank aoindex="267">
samrednoseaigtn0du.jpg
.

SAM HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!!!!! Ich freu mich riesig für den Süßen !!!!!!!!!
 
:-(:)rolleyes: doch nicht fast vergeben??!! Was lies ich da????:mad:

hab mein Interesse kundgetan.....hätte die Hündin gern für immer aufgenommen..:cool::cool:
Das wenn ich gewusst hätte, wär eine weniger im Tierheim!!!

tja.....nun ist unster Kleeblatt vollständig!!
 
Zuerst waren sie noch nicht frei und da haben sich aber einige leute angemeldet für die hunde....naja, und da viele nicht warten können sind sie nun wieder zu haben.........:(:(:eek::eek: wir ärgern uns selbst drüber...unnötige zwingerzeit für die armen .........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben