TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERTA, geb. 2000, Besitzerin verstorben, eine sehr liebe und brave Hündin, absolut hundefreundlich, katzenfreundlich, kann alleine bleiben, geht brav an der Leine......
Eine sehr aktive Hündin für ihr Alter :)

 
Protkollnummer: 1011209
Rasse: Chinesischer Schopfhund
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Kastriert: nein


Eigenschaften:
Lui wurde mit seiner Mutter und seinen Bruder freilaufend gefunden, er ist noch nicht ganz stubenrein und hat noch nicht viel gelernt. Der kleine sucht einen Platz bei Rassekennern.

 
Gibt keine Probleme;).........die Haut muss man halt pflegen und vor Kälte und Hitze schützen........:eek:.
 
Ich werd mich für den Kleinen umhören
der hats mir irgendwie voll angetan, hoffentlich bekommt er bald einen super Platz
LG
 
OH MEIN GOTT!!! das franz. bullymädchen....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

habs nicht gesehn......:cool:

wie kann die kleine denn schon mit 8 wochen im TH landen???? unglaublich...
 
...ich mag mir sie auch nicht anschaun, ausserdem würd sie gar nicht zu uns passen und überhaupt...........


..Himmel ist die süss!!!! Das arme Baby!!!! Ich versteh es einfach nicht, warum landet sowas im TH????
 
Hi

Sehr süß der Bully- aber sind die 8 wochen sicher?
Wirkt so groß am foto.. nicht das es relevant ist nur so interesse halber

lg
 
gott, die kleine geht mir nimmer ausm kopf....wär sooo schön noch ein zweites bullymädchen zu haben...:(

aber so ein süßes mäuschen findet sicher schnell einen guten platz!
 
Soo, jetzt hab ich mich extra angemeldet :)
Ist denn "Doggy" noch zu vergeben? Ich wollte ihn schon nehmen bevor er ins tierheim gekommen ist, da war ich dann aber zu langsam und hab ihn dann aus den augen verloren!!
Ich würd mich über eine Mail/pm freuen. Würd dem Süßen wirklich gern einen Platz geben
lg sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben