Kimba_
Super Knochen
hmpf -.- wieso ist gesundheit nicht ansteckend -.- so a frechheit!
Meine hat eben auch bis jetzt nur den Ta zum Impfen und chipen gsehn GsD *aufsholzklopf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmpf -.- wieso ist gesundheit nicht ansteckend -.- so a frechheit!
was ist chronische colitis?
das werd ich versuchen, darmentzündungen hat sie ja ständig. schaun ma mal ob sies frisst und die dosis wäre für 11,5kg hund wieviel?Colitis ist eine Darmentzündung
Hast du schon mal eine Kur mit Käsepappeltee versucht? 2 Wochen lang zu jeder Mahlzeit eine Tasse Käsepappeltee unters futter mischen, Käsepappeltee ist gut für den Verdauungstrakt.
das werd ich versuchen, darmentzündungen hat sie ja ständig. schaun ma mal ob sies frisst und die dosis wäre für 11,5kg hund wieviel?
ja ohne fleisch geht da wohl gar nix einen viertel liter? ist das nicht ein bisschen viel???Auf einen viertel liter einen gehäuften teelöffel, zu jeder Mahlzeit einen viertel liter drauf....da is egal wieviel kg der hund hat Gibs einfach übers futter und lass das futter ein bissl stehen, damit der Fleischgeruch besser rauskommt.
ja ohne fleisch geht da wohl gar nix einen viertel liter? ist das nicht ein bisschen viel???
ja aber zu jeder mahlzeit? dass wärn dann ein dreiviertel liter käsepappeltee am tag!also ich finds jetzt gar nicht so viel du kannst ja sonst auch einfach eine teetasse voll nehmen, is ja net so genau
ja aber zu jeder mahlzeit? dass wärn dann ein dreiviertel liter käsepappeltee am tag!
sicher xD pankreasinsuffizienzpatienten sollten öfter fressen verstehst jetzt mein entsetzn?huch du fütterst dreimal das wusste ich nicht sorry das wär dann wirklich ein bissl viel "hust" Dann würd ich einfach in der früh so eine normale Tasse (bissi mehr wie ein viertel liter) machen und das dann auf die mahlzeiten aufteilen
sicher xD pankreasinsuffizienzpatienten sollten öfter fressen verstehst jetzt mein entsetzn?
ich werd wohl in nächster zeit nur thunfisch füttern, ich kann mir nicht vorstelln dass sie den tee sonst mitfrisst... muss mal schaun ob ich noch pansen oder blättermagen hab...ja schon, kati bekommt 2 mal da wärs noch vertretbar gewesen mit dem viertel liter
ich werd wohl in nächster zeit nur thunfisch füttern, ich kann mir nicht vorstelln dass sie den tee sonst mitfrisst... muss mal schaun ob ich noch pansen oder blättermagen hab...
ich wies nicht, da leg ich lieber pansen ins wasser und nehm dann das wasser her zum teekochn mir sind solche mehle so suspekt....du kannst dir auch pansenmell besorgen und das druntermischen (is gleichzeitig auch gut zum zunehmen) das mögen die meisten hunde gern
ich wies nicht, da leg ich lieber pansen ins wasser und nehm dann das wasser her zum teekochn mir sind solche mehle so suspekt....