also doch auch was positivesWeil du das grad erwähnst... ich hab letztens auch nur das Spot on zahlen müssen und keine Ordinationsgebühr weil ich so oft da bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also doch auch was positivesWeil du das grad erwähnst... ich hab letztens auch nur das Spot on zahlen müssen und keine Ordinationsgebühr weil ich so oft da bin.
also doch auch was positives
Ich selbst mikroskopiere nicht, unsere Leute aber recht wohl. Es geht um die Pilzsporen - ein wichtiges Erkennungs- und Unterscheidungsmerkmal bei der Pilzbestimmung. Einige Male habe ich selbst schon einen Blick ins Mikroskop gemacht, mir die Sporen angesehen.
Was bitte ist daran so verwunderlich?
du darfst da nicht reingucken weil du hast das nun mal nicht studiert -verstehst du das denn nicht?
also wenns dir wer anbietet dass du da reinschaust, mach gefälligst die augen ganz fest zu
was du auch immer studiert hast, du darfst dich ausschließlich nur damit auseinander setzen und wenn du nix studiert hast, dann ist es dir nicht gestattet zu denken, alles klar?
maN könnte es ja so sehen, dass es die Tierärzzte, die sich spezialisiert haben zu nennen. z.B. TA für ZAHNPROBLEME; HAUT; aUGEN USW:
DAS WÄRE VIEEICHT HILFREICH
prost!
Newt...sicher nur Unsinniges..... (Nu, ob das, was man dem Anderen unterstellt, nicht dem eigenen Denken entspringt? )
Dafür dass du diesen Thread so verteidigt hast, hast du aber wenig zum Thema selbst beizutragen
ja dem gnädigen herrn im himmel sei per lobgesang gedankt
Stellt sich halt die Frage warum du dann hier mitschreibst, wenn du offenbar mit dem Thema Tierarzt gar nichts anfangen kannst !
und sie sind zudem noch ganz schön ansteckend...
negatives kann man hier aber in der tat nur schlecht deponieren, ich hätte zwar angefangen aber dann wieder gelöscht, ist ja schon jahre her
allgemeines ginge vielleicht, würde aber auch nur in rumsudern ausarten und diesen hier zum längsten thread des wuff forums gestalten
halte den thread aber sonst für eine super idee
Wieso das eine Superideeist, wenn man logischerweise weder was schlechtes noch was allgemeines deponieren kann, dass jeder Tierhalter seinen TA lobt ist ja logisch, sonst würde er ja nicht hingehen ...
Woran erkennt man einen schlechten Tierarzt ? Dass man mit der Art eines Tierarztes nicht kann, sagt ja noch nichts über sein Können aus ?
Ich hab was Negatives zu berichten: Ich zahl immer voll viel beim TA. Aber ich glaub das liegt nicht an meinem TA sondern ev. am Hund.
Andere Tierhalter brauchen aber vielleicht genau das ?
maN könnte es ja so sehen, dass es die Tierärzzte, die sich spezialisiert haben zu nennen. z.B. TA für ZAHNPROBLEME; HAUT; aUGEN USW:
DAS WÄRE VIEEICHT HILFREICH